Anlageberatung, Baufinanzierung, Immobilien

Die Einzigartigjkeit von investmentheld.de besteht in der über 30jährigen Praxiserfahrung im Bereich Kapitalanlage und Baufinanzierung, gepaart mit der branchenunüblichen Jugend des Inhabers und der damit langjährigen Möglichkeit konstant auf ein und denselben Ansprechpartner zurückzugreifen und das bei freier Wahl des Produktanbieters..

Loschwitzer Str. 15a
01309 Dresden

Toni Schmidt

Nachhaltigkeit

Wir sind bereits jahrelang Kunden und immer mit dem Service und der Beratung zufrieden. Uns gefällt die flexible, schnelle und unkomplizierte Umsetzung unserer Wünsche.
31.03.2022Katy und R.
Sehr gefragter und kompetenter Berater.
P.S.: Der Kaffee schmeckt hervorragend!
02.03.2022Frau H.
Herr Schmidt strahlt mit seiner Persönlichkeit Vertrauen und Kompetenz aus.
investmentheld.de - Toni Schmidt
07.10.2021Anonym
Wir haben mit Herrn Schmidt sehr gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich Zeit für individuelle Gespräche und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Er versucht verschiedene Strategien aufzuzeigen und diese mit dem Kunden gemeinam zu durchleuchten.
S.T.
investmentheld.de - Toni Schmidt
04.06.2020Anonym
Viele Jahre engagierter Beratung und Betreuung.
13.02.2020Anonym
Das Thema "Vorsorge und Geldanlage" gehört nicht zu den Themen, mit denen ich mich gern beschäftige. Um so besser, wenn man jemanden an der Seite hat, der sich dem Thema annimmt, es nachvollziehbar erläutert, sich auf die Erfahrungen, Lebensumstände und Risikobereitschaft des Kunden einlässt und dazu noch verlässlich und sympathisch kommuniziert. Dann macht es auch ein bisschen Spaß :).
21.09.2019Anonym
Vor über zwei Jahren habe ich mich zum Thema Kapitalanlage an Herrn Schmidt gewandt. Ich erhielt eine auf mich zugeschnittene Anlageform. Zu Risiken und Nebenwirkungen klärt er auch "geschulte" Laien detailliert auf und steht für Rückfragen gern zur Verfügung. Besonders viele Pluspunkte bekommt er aufgrund der fortgeschrittenen Digitalisierung seiner Prozesse. Für mich ist es besonders wichtig, schnell und effizient zu sein. Mit den bereitgestellten Tools: die App und der Fondsshop, kann ich selbst und jederzeit allein entscheiden, was mit meinem Geld passiert.
01.08.2019N.
Seit über 10 Jahren werde ich von Herrn Schmidt in Sachen Geldanlagen und Versicherungen beraten und ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt ist sehr nett, die Beratung ist kompetent und Fragen werden immer verständlich und zufriedenstellend beantwortet. Die App, die es für IOS- und Android-Geräte gibt, und das Kundenportal runden das Paket ab.
Alle, die sich nicht mit diesen Themen beschäftigen wollen oder keine Zeit haben, sind bei Ihm in guten Händen.
19.06.2019R. K.
Ich wurde sehr gut beraten all meine Fragen und wünsche wurden berücksichtigt und weitgehend erfüllt.
24.05.2019B.
Wie sind seit Jahren sehr zufrieden mit unserer idividuellen Beratung und den hier abgeschlossenen Finanzaktionen, wie Versicherungen, Geldanlagen bis hin zum Immobilien-Kauf.
20.10.2018Anonym
Wirklich sehr guter Service und sehr gute Beratung. So einen treuen Berater zu haben, welcher einen in allen Finanzfragen betreut, ist sehr wertvoll.
03.10.2018Anonym
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Toni Schmidt zusammen und bin rundum zufrieden. Er konnte mir nicht nur bei der Anlage meiner Finanzen helfen,sondern unterstützte mich auch bei diversen Angelegenheiten zum Hausbau, beim Abschluss von Versicherungen und war stets zuverlässig und hilfreich zur Stelle.
27.09.2018J.
Herrn Schmidt kennen wir schon viele Jahre. Wir schätzen seine Fachkompetenz, seine ehrliche und kommunikative Art, seine Zuverlässigkeit, sein Bemühen um kundenspezifische Lösungen und sein angenehmes Auftreten.
15.12.2017Anonym
Ich bin von der sehr guten und auch ehrlichen Beratung mehr als begeistert. Man fühlt sich bei Herrn Schmidt gut aufgehoben. Außerdem funktioniert die Abwicklung sehr gut und ist auch für einen "Laien"
gut zu handeln.
02.11.2017Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die man nur weiter empfehlen kann.
28.10.2017Anonym
Sehr gute und persönliche Beratung.
27.10.2017Anonym
Man kann über alles reden auch in schlechten Zeiten
18.10.2017Anonym
Nach nun bald einem Jahr mit Herrn Schmidt läßut sich nichts nachteiliges berichten. Besonders schätzen wir die gute Erreichbarkeit sowie die Transparenz und Nachvollziehbarkeit der Aktionen und Entscheidungen.
18.10.2017A.
Sehr gutes Engagement für den Kunden.
05.10.2017Anonym
Gute Betreuung, gute Beratung und Lösungsorientiert bei Hilfe
02.10.2017Birgit S.

Ihre Nachricht an investmentheld.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu investmentheld.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden