Premium Ausbildung zum Thema Aktien, Optionen und Vermögen sicher vermehren

Investorenausbildung
Die Investorenausbildung steht für eine erstklassige Ausbildung zum Thema Geld sichern mit Aktien, Geld einfach und nach System anlegen und damit ein Vermögen aufzubauen.

Obermühlweg 15
91217 Hersbruck

Florian Günther

Bewertung vom 25.03.2024

Problemverständnis

Gut
besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen Beratung, mit dem Aufzeigen von Möglichkeiten, sein Vermögen in die eigene Hand zu nehmen, in die Eigenverantwortung zu gehen, sich vor allem um seinen Vermögensschutz zu kümmern. Gerade für letzterem Fall wurden uns auch wichtige Kontakte vermittelt, was sehr wertvoll war und ohne diese Vermittlung sicherlich nicht so einfach abzuwickeln gewesen wäre, vielen Dank hierfüer!
Weiterhin toll finden wir den Einsatz des Teams, speziell von Florian Günther und Stephan Richter, die Begeisterung und Lockerheit, mit der Inhaltte zu unterschiedlichen Themen aus dem Finanzbereich vermittelt werden einerseits und die gründlichen Analysen und wichtigen Informationen beispielsweise der Monatsreviews andererseits. Einfach toll und heutztage sicherlich nicht selbstverständlich, wieviel Zeit sie hier investieren!
Immer wieder erhält man Einladungen zu irgendwelchen Webinaren odere zum Kapitalkongress, das Team ist wirklich mit Leib und Seele dabei.

Wenn wir das Aufwand/Nutzen-Verhältnis jetzt nur als zufriedenstellend beurteilen, liegt das daran, dass der von der IVA empfohlene Optionshandel für uns persönlich keine Alternative ist, da wir ihn als belastend und stressig empfinden. Hier hatten wir die Vorstellung, dass auch entspannter durchführbare Anlagestrategien aufgezeigt werden, auch jenseits von Aktien/Optionen.
25.03.2024Beate C.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Danke für die Umfangreiche Bewertung!
Gerne können wir in diesem Fall auch nochmals ein persönliches Telefongespräch führen und gemeinsam eine einfachere (weniger stressige) Alternative zum Optionshandel sehen.
Komm dazu gerne nochmals auf uns zu.
Ich bin total begeistert von den Leistungen der Investorenausbildung. Das komplette Paket ist einfach stimmig. Die Betreuung durch das Investorenausbildungsteam ist klasse. Die Unterlagen, die zur Verfügung gestellt werden, sind sehr umfangreich und beinhalten alles, was man benötigt, um an der Börse zu investieren.
13.03.2024H.
Vielen Dank für das Lob!
Es freut uns, dass du mit unseren Inhalten zufrieden bist.
Es wird alles sehr gut erklärt
03.03.2024Anonym
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen dank für die Bewertung!
Ich habe schon sehr viel über Geldanlagen und Verdienstmöglichkeiten in der Investorenausbildung gelernt. Die Strategien sind gut umsetzbar.
Der Aufbau der Ausbildung ist übersichtlich und gut verständlich. Sehr zu empfehlen.
29.01.2024C.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Es freut uns, dass dir unsere Inhalte gefallen und du schon einiges daraus mitnehmen konntest.
Die Investorenausbildung hat ein tolles Team. Die wöchentlichen Trainings sind top.
24.01.2024Anonym
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank für dein Feedback!
Vielen Dank!!
Sehr kompetentes Team und immer aktuelle Informationen.
26.10.2023Christian R.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank für das Lob an uns!
Ich habe mich vor einiger Zeit und nach einigen nicht so gut laufenden Investments entschieden, mich komplett selbst um mein Geld zu kümmern und das große Ganze um die Börse besser zu verstehen. Bisher traute ich mein Geld immer irgendwelchen "Profis" an, ohne mich im Detail damit zu beschäftigen oder es zu verstehen. Man vertraute einfach, es wird schon gut gehen ...
Aber nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", sitze ich nun selber am Stellhebel für meine Investitionen. Das ist ein tolles Gefühl und es funktioniert :-)
Dank der Investorenausbildung verstehe ich die ganzen Zusammenhänge besser und wie die Börse darauf reagiert. Ich kann jetzt auch Unternehmen bewerten. Es ist wunderbar, selbst Geld zu vermehren ohne irgendwelche Vorkenntnisse gehabt zu haben. Alles wird verständlich erklärt und ist auch für Anfänger wie mich super geeignet.
Vielen Dank, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße Thomas
09.10.2023T.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊
So etwas freut und motiviert uns immer sehr.
Ich kann mich nur bedanken. Es hat mir bisher sehr geholfen das Thema Börse und Investitionen besser zu verstehen, als Leihe.
20.09.2023A.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank! Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen können.
Die einzige Frage die sich stellt: Warum habe ich diese Ausbildung nicht schon viel früher gemacht?
05.08.2023Anonym
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Danke für deine Bewertung!
Sehr gute Betreuung, angenehmer Umgang, gute Wissensvermittlung. Insgesamt sehr zu empfehlen.
10.07.2023Anonym
Vielen Dank!
Bis jetzt ist alles Top. Erhalte auf email Fragen innerhalb von 24 Std. eine Antwort. Habe noch das Erstgespräch vor mir und bin mir sicher dass auch dieses meine Erwartungen erfüllt oder übertrifft.
Freue mich auf die nächsten Lektionen und vor allem demnächst loszulegen. Macht weiter so!!!
23.06.2023Thomas H.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank für die lobenden Worte!
Ich war positiv überrascht, wie verständlich, umfänglich und professionell das Thema " Investieren in den Aktienmarkt " vermittelt wird. Die anfängliche Angst, sich auf diesem Parkett zu bewegen, wird einem durch die Ausbildung genommen. Es macht Spass, von Woche zu Woche mehr dazu zu lernen und immer tiefer in die Materie einzusteigen. Großes Lob an das Team der Investorenausbildung.
05.04.2023S.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank für dein Feedback und Erfahrungsbericht!
Ich bin sehr froh, das ich mich nach langem zögern für die Investorenausbildung entschieden habe. DIe Strategie ist für mich ein Gamechanger. Wenn man sich an die Regeln hält und es richtig umsetzt ist eine hohe Erfolgsqoute garantiert. Ich kann es nur jedem herzlichst empfehlen.
03.04.2023Paul L.
Kurz gesagt: Nachdem ich mit dem Minimum Startkapital begonnen habe und mit einer den Gegebenheiten angepassten Strategie (im Einklang mit der Ausbildung natürlich) in den ersten sechs Monaten über 50 % Gewinn gemacht habe, kann ich nur das Beste über die Ausbildung der Investorenausbildung berichten. Zu erwähnen sei noch, dass ich die ersten 5 Monate der Ausbildung nicht an der Börse gehandelt habe und nur die Lektionen, Aufzeichnungen der Live-Calls und die Aufgaben wahr genommen habe, um etwas "Gefühl" für die für mich komplett neue Materie zu bekommen. Bislang mit Erfolg. Vielen Dank an Florian, Stefan und dem gesamten Team.
18.02.2023Wolfgang P.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!
Deine Ergebnisse können sich sehen lassen, super! 😃
Die Ausbildung ist gut strukturiert aufgebaut. Es wird bei "A" wie Aktie begonnen und endet mit allen relevanten Themen, um an der Börse sicher mit zu wirken. Ich habe mit keinem Wissen begonnen und konnte nach zwei Monaten schon Analysen, Kursbewegungen, etc. erkennen und mich entsprechend positionieren. Das wichtigste aber an der Investorenausbildung, ist das Team, im Hintergrund. Der Support (per E-Mail) antworte schnell, kompetent und immer freundlich (Danke Christian, für deine Geduld mit mir.). Auch in Einzelgesprächen findet die Kommunikation auf Augenhöhe statt. Sehr angenehm. Ich empfehle euch gerne und guten Gewissens weiter. LG, Korbinian
26.01.2023K.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung Korbinian. 😊
So etwas freut und motiviert uns immer sehr.
Ich bin seit einem halben Jahr dabei und das Versprochene, ist tatsächlich Real geworden. Zu Beginn habe ich 8 Wochen Vollgas gegeben was sich, im wahrsten Sinne des Wortes, sehr schnell ausbezahlt hat. Das funktioniert nur, wenn man sich an die Strategien und die Regeln hält, auch das durfte ich leider schmerzlichst lernen.
- Die Lerninhalte werden einfach und verständlich vermittelt.
- Die Lerninhalte sind umfänglich und guter Qualität
- Von der Theorie bis zur praktischen Umsetzung ist es "einen an die Hand nehmen".
- Mit wenig Zeitaufwand (nach der Ausbildung natürlich) ist es möglich gute Ergebnisse zu erzielen
- Im regelmäßigen Tonus ist es möglich die Ausbildung zum festigen zu widerholen.
Rund um kann ich nur sagen, dass das ausgetüftelte Konzept der Jungs einfach mega genial ist. Ich bereue keinen einzigen Cent und kann es nur jeden empfehlen der sich mit Erfolg eigenverantwortlich um sein Geld kümmern möchte.

Werde zu little Buffet und/oder vielleicht mehr! Alles ist drin!
17.01.2023Philip A.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Philip!
Es freut uns sehr, dass du unsere Ausbildungsinhalte bereits gewinnbringend umgesetzt hast.
Es bereitet mir viel Freude mit Florian und seinem Team zusammenzuarbeiten. Nicht nur die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, stimmig und immer aktuell, sondern auch die persönliche Begleitung. Die Begeisterung des Teams steckt an!
11.01.2023A.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank, liebe Angela :)
In der Investorenausbildung herrscht "auf Augenhöhe" eine offene und ehrliche Kommunikation.
Bei allen Mitarbeitern erlebe ich eine hohe Fachkompetenz.
Mit stetiger Freundlichkeit und Geduld wird auf den jeweiligen Wissensstand, Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen.
Die Investorenausbildung würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
02.12.2022Hilde R.
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Das Versprechen, selbst mit wenig Kapital an der Börse Geld zu verdienen, wird eingehalten. Super einfache Videos zum nachvollziehen und folgen. Danke.
05.09.2022Anonym
Investorenausbildung Kommentar von Investorenausbildung:
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns, dass dir die Videos und Inhalte weiterhelfen.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Gut
Im Grossen und Ganzen bietet die Investorenausbildung eine solide Ausbildung. Es werden viele verschiedene Themen bearbeitet.
Was noch deutliches Potenzial hat, ist die Präsentation der Inhalte. Sehr oft ist es ein "betreutes Lesen" durch Ablesen der Folien mit einigen wenigen zusätzlichen Sätzen als Ergänzung. Auch fast nur die Folien zu sehen und keine Person dahinter, die dies professionell präsentiert, ist für mich ein mangelhafter Punkt. Die Emotionen und die Begeisterung, die eine packende Präsentation auslösen kann, fehlt komplett. Wird dieser Punkt verbessert, so werde ich die Investorenausbildung empfehlen.
11.07.2022Philipp R.
Danke für dein Feedback.
Daran werden wir in Zukunft definitiv arbeiten.

10.03.2024

Ihre Nachricht an Investorenausbildung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Investorenausbildung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden