INVIA GmbH

INVIA World, inviaworld, Invia world seriös, invia world anmelden, invia gmbh

Veröffentlicht:
Die INVIA GmbH ist ein österreichisches Krypto Mining Unternehmen, welches von den drei Krypto Experten Stefan Huber, Daniel Zdesar und Ing. Stefan Schärfl. Geschäftsführer des Unternehmens ist Stefan Huber.

INVIA World bietet seinen Kunden ein...
Graben 12
1010 Wien

Benjamin Herrmann

Donnerstag ganztägig geöffnet
15.05.2018
1 Bewertung
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei INVIA World registriert und wurde bis jetzt wirklich nicht enttäuscht. Zugegeben die 30 Tage am Anfang bevor das gekaufte Mining Paket seinen Dienst antritt sind etwas nervig allerdings zum Wohl des Endkunden. Von daher wirklich super. Ich habe vor kurzem die INVIA Card beantragt und hoffe sie trifft bald bei mir ein.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Tolle Möglichkeit und die gute Umsetzung!
15.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an INVIA GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT-Sitter Group