inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

2.370 Bewertungen i
2.371 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Das ungebundene Consultingunternehmen inviniti steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte.

Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Team Hauptverwaltung

Bewertung vom 27.07.2022

Unabhängigkeit

Herr Staedel bietet eine perfekte Unterstützung.
27.07.2022Anonym
Bewertete Firma: inviniti AG
I am very happy with the services provided especially with personal advice and recommendations that helps me with my decision for the bank mortgage. Since this is my first property purchase in Germany, there are many process that I was not clear with and Mr.Hubert has kindly provided explanations to his best abilities.
27.07.2022Patrick H.
Hr. Staedel und sein Team waren für mich zu jederzeit ein professioneller Partner um meine Immobilieninvestition so zu gestalten wie ich mir das vorstelle. Hr. Staedel ist ein sympathischer und professioneller Experte. Ich konnte dabei ungemein von seiner Erfahrung, Expertise und Souveränität profitieren. Sein Team half mir insb. den optimalen finanziellen Rahmen zu definieren und umzusetzen, um schlussendlich eine attraktive Investition zu tätigen. Ich werde weiterhin gemeinsam mit Hr. Staedel und seinem Team meine Immobilieninvestitionen ausbauen und auf seinen Rat und seine Empfehlungen gerne zurückgreifen.
26.07.2022Hr. R. aus B.
Gut
Die Beratung und Vermittlung einer KfW. geförderten Immobilie war excellent.
26.07.2022Thorsten A.
Bewertete Firma: inviniti AG
Sehr gute Beratung, freundliches Auftreten und immer offen für Rückfragen!
26.07.2022Simon G.
Wie immer super beratung
27.06.2022Anonym
Durch Inviniti habe ich neue Möglichkeiten erhalten Geld zu sparen und zu investieren, und vor allem transparent mit Informationen die man versteht
27.06.2022Peter S.
Ich kann jedem, der sich aktiv mit seiner finanziellen Situation und Vorsorge beschäftigt oder damit starten möchte, Frau Schalber ausnahmslos und wärmstens empfehlen.

Bei diversen Treffen im letzten dreiviertel Jahr hat sie sich für meine Familie und mich als kompetente und zuverlässige Beraterin und Betreuerin unserer finanziellen Angelegenheiten mehr als bewiesen.

Zu Beginn hat sie uns in langen Sitzungen erst sämtliche Bausteine der eigenen Finanzvorsorge dargelegt und dann für jeden einzelnen einen persönlich abgestimmten und bedarfsgerechten Pool an Möglichkeiten vorgelegt aus dem wir uns Schritt für Schritt und vorallem ohne Druck und Zwang die Filetstücke heraussuchen konnten.
Dies ist der große Vorteil von Frau Schalber das sie als freie Finanzberaterin aus einem riesigen Topf aus diversen Anlagen schöpfen kann ohne ein bestimmtes Produkt anbieten zu müssen und man so die Qual der Wahl hat.

Dazu kommt das Sie eine überaus sympathische Person ist und das perfekt mit Ihrem Know-how und Ihren Kompetenzen in der Finanzberatung verbindet.

Ich für meinen Teil, bin inzwischen finanziell sehr breit aufgestellt und kann trotz der derzeitigen globalen Probleme rosig in die Zukunft schauen.

Ich bin Frau Schalber sehr dankbar für ihre Mühen und die viele Zeit die sie sich genommen hat und freue mich bereits sehr auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Simon Bandorski
25.05.2022Simon B.
Super Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Ich kann einfach nur sagen !SUPER!
Super Team
Super Berater

WEITERZUEMPFEHLEN
23.05.2022Anonym
Bin mit der beratung sehr zufrieden gewesen
War sehr infomations reich was es alles gibt
Kann es nur jeden empfehlen bin begeistert
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
18.05.2022Andrea D.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Schalber bedanken.
Ohne Sie hätte ich den Schritt eine Immobilie zu erwerben nie gewagt. Sie hat mich vorher intensiv beraten und während des kompletten Prozesses betreut. Sie arbeitet stets im Interesse des Kunden und steht mir nach wie vor bei Fragen als Ansprechpartnerin zur Verfügung und unterstützt bei der Lösungsfindung.
Frau Schalber hat mein vollstes Vertrauen und ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Immobilienerwerb
18.05.2022P.
Im Namen unserer ganzen Familie möchte ich mich hiermit herzlichst bei Frau Karina Schalber für die intensive Beratung und Betreuung bedanken.

Wir waren bis dato absolute Laien im Finanzbereich und glaubten bei Anlagen, Investments oder Versicherungen,
dass wir bei der Hausbank oder den Vertretern von Versicherungen gut beraten wären. Von wegen...

Frau Karina Schalber, als Freie (und auch kompetente!) Finanzexpertin, von denen es in Deutschland nicht gerade
viele gibt, zeigte uns, dass der einfache Weg (Der Gang zur Bank) nicht der Richtige ist.

Hinterfragen, die Zahlen und Kosten im Blick haben und vor allem Spaß am Investieren, ist hier die Devise.

Und am Ende den Großteil der Kapitalrendite selbst einstreichen, statt den Finanzinstitutionen zu geben.

Bemerkenswert zu Beginn unseres Kennenlernens war auch, dass Frau Schalber sich viel Zeit nahm, um uns erst einmal den Finanzmarkt verständlich zu machen.

Welche Bereiche gibt es, wie sind die Abhängigkeiten, was für Anlegetypen sind wir eigentlich und wie stellt man sich langfristig richtig auf, denn die Glaskugel haben wir alle nicht.

Jeder in der Familie hat für sich die passende Strategie und die zugehörigen Investments gefunden.

Frau Karina Schalber ist eine wirkliche Bereicherung für uns und nur zu empfehlen!!!
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
12.05.2022J.
Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Tolle Beratung, alle Fragen wurden sofort beantwortet. Da ich mich im Gebiet Finanzen überhaupt nicht auskannte, wurde mir alles sehr gut und verständlich erklärt.
27.04.2022E.
Bewerteter Standort: inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Lichtenfels (Franken) Kommentar von inviniti AG Lichtenfels (Franken):
Vielen Dank für Ihr positives Feedback !
Die Termine sind immer sehr informativ und interessant. Die vorgeschlagenen Produkte passen zu den Wünschen und Vorstellungen! Die Bearbeitung geht auch immer super schnell!
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
31.03.2022Lisa K.
Bewerteter Standort: inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Super Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Es wurde trotz mehrerer Antragsablehnungen so lange hartnäckig nach einem Anbieter für Risikolebensversicherungen gesucht, bis ein Antrag akzeptiert wurde. Und das ohne dass auf Kundenseite viel Aufwand entstand.
21.03.2022S.
Sehr persönliche Beratung.
15.03.2022S.
Die Beratung war sehr ausführlich, persönlich und hilfreich.
14.03.2022H.
Bewerteter Standort: inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der inviniti AG -> mir wurde geholfen Geld einzusparen, und durch einen intensiven Beratungsprozess wurden mir Möglichkeiten eröffnet die mir total unbekannt waren, und das mit einer Erklärung die man versteht, was man am Ende unterzeichnet. Die Beratungen gingen über mehrere Stunden, danach hatte ich sehr viel mehr Wissen, und ich entwickle mich immer wieder weiter bei Anlagen im Bereich Fonds, Aktien, Wertanlagen, Goldanlagen - und neuerdings bin ich auch Immobilienbesitzer, was ich nie gedacht hätte - und ich spare damit noch Geld ein! Mein Berater Knut Marckmann ist sehr gut, nimmt sich Zeit und geht auf mich als Kunde ein!
Seminarvortrag
05.12.2021P.
Mit der äußerst schnellen Umsetzung und Realisierung einer Finanzierung. Ebenso mit der kompetenten Beratung.
01.12.2021Marc S.
Die Themen die angesprochen wurden, wurden mir noch nie so gut erklärt. Ich bin begeistert!
Seminarvortrag
25.11.2021M.

5 Standorte auf ProvenExpert.com

inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)
inviniti AG Bayreuth (Franken)
inviniti AG Wolfsburg

18.03.2022

11.08.2022

25.05.2022

Ihre Nachricht an inviniti AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu inviniti AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden