IQ fairprofit AG

Vermögensaufbau für alle, fair und profitabel. Dafür stehen wir seit 1994.
Mit uns gelingt Ihnen der Einstieg in den Immobilienmarkt!

Torellstr.1

Harald Huth

Zielerreichung

very helpful, professional and quickly acting company. the team goes beyond expectations to make a deal happen. I can wholeheartedly recommend them.
12.12.2023Anonym
Ich bin durch eine Empfehlung zu IQ -fairprofit AG gekommen.
Persönliche Lebensumstände werden berücksichtigt und es wird sich Zeit genommen.
Die Kommunikation ist offen, ehrlich, transparent und vertrauensvoll.
Ich bin absolut zufrieden und kann IQ-fairprofit AG uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke für die positive und kompetente Unterstützung.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
09.12.2023Katharina S.
Ich bin mit der Beratung und Kundenfreundlichkeit vor
allem mit Herrn Naecke besonders zufrieden
Ich kann zu jeder Zeit anrufen
Er ist stets mit Tipps und guten Ratschlähen ziur Stelle.
Er hat mir schon oft bei kniffligen Angelegenheiten
geholfen. Die IQ fairprofit AG ist das Beste was ich in
DIeser Branche kennengelernt habe. Weiter so.
Jörg
08.12.2023Jörg D.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Riep und Herrn Barth, ich bin mit einem persönlichen Problem zu IQ Fair Profit und es wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden, die sofort umgesetzt wurde. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen
01.12.2023H.
Vielen Dank für die kompetente und positive Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnung. Ein tolles Team!
Kann ich nur weiterempfehlen.
18.09.2023Jasmin A.
Wir sind auf Empfehlung von Freudnen zur IQ-fairprofit gekommen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Riep ist offen und vertrauensvoll: Persönliche Lebensumstände und Bedürfnisse werden ernst genommen, alle Zweifel und Fragen werden adressiert. Prognosen werden konservativ gemacht, und somit Erwartungen eher über-erfüllt.

Wir sind absolut zufrieden!
04.09.2023Julia P.
Die IQ Fairprofit ist die erste Vermögensberatung bei der ich mich richtig aufgehoben fühle. Die Eigentümer nahmen sich Zeit, meine Situation genau zu verstehen und mir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Bei Fragen sind sie sehr gut erreichbar, auch früh morgens oder am Wochenende. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
07.06.2023R.
Versprechen, die vor vielen Jahren abgegeben wurden, sind alle eingehalten worden. Ich freue mich sehr über das Ergebnis und werde hier weiter investieren. Danke an Herrn Garz, der leider schon verstorben ist, aber nun von Herrn Riep vertreten wird. Ich bin sehr zufrieden.
20.04.2023D.
Ich bin mit Andreas Riep seit 20 Jahren sehr zufrieden. Er hat mich immer gut beraten und ich kann ihn mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen.
19.04.2023Anonym
Wo bekommt man heute noch Geld für sein Geld?
Diese Frage hat Herr Barth einfach beantwortet: „Bei uns“.
Mit einem Fairprofit-Sparplan kann man auch mit geringen Beträgen mehr aus seinem Geld machen.
In meinem Fall habe ich mehrere Sparpläne angelegt, diese haben unterschiedliche Laufzeiten.
Die Höhe der Sparbeträge kann man ebenfalls unterschiedlich festlegen, somit habe ich durch die Beratung von Herrn Barth das Beste für mich gefunden.
02.04.2023Claudia W.
Wie so schön gesagt: „Geld legt man in Beton an“. Da kam der Gedanke nach einer Eigentumswohnung als Geldanlage. Auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung hat mir die IQ fairprofit AG geholfen. Doch dazu musste noch eine Finanzierung her.
Bei der Wohnung handelt es sich um ein Denkmal geschütztes Gebäude, bei dem Sonder-AFA geltend gemacht werden kann. Hier hat Herr Huth mit seiner Erfahrung die komplette Finanzierung begleitet. Die Unterstützung ging sogar soweit, dass für die Wohnung ein Mieter gesucht wurde.
Ich bin sehr zufrieden, und kann die IQ fairprofit AG uneingeschränkt weiter empfehlen.
02.04.2023Andreas B.
Mein Name ist F. Hesse
Ich werde seit über 20 Jahren sehr zufriedenstellend betreut und konnte in dieser Zeit auf unvergleichlich hohe Rendite mit einer hohe Sicherheit gepaart vertrauen.
Hervorzuheben ist die qualifizierte Beratung und Betreuung von Herrn Wolfgang von Dehn sowie von Herrn Andreas Riep
Dieser Finanzservice ist sehr zu empfehlen.
13.03.2023H.
Sehr professionell, alles würde klar kommuniziert und das Team war sher freundlich.
17.02.2023Maximilian J.
Immer wieder, eine sehr kompetente Beratung.
01.01.2023B.
Wir wurden durch den Mitarbeiter von Beginn an professionell beraten und betreut. Kurzfristige Anfragen durch potentielle Käufer wurden immer in Rücksprache, zufriedenstellend beantwortet. Auch das Backoffice war professionell und hat unsere Fragen ebenfalls zufriedenstellend beantwortet.
20.12.2022Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kompetente und verbindliche Beratung. Empfehle ich gern weiter
15.12.2022Janine A.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss eines Immobiliengeschäftes sind wir rundum zufrieden. Die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet, alle Papiere vollständig und alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. Während des gesamten Vorgangs war das Unternehmen immer ansprechbar. Die gesamte Betreuung war rundum hervorragend und kompetent.
12.12.2022Jürgen S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Katharina Iyiler und Harald Huth. Durch die professionelle Finanzberatung konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen und eine eigengenutze Immobilie kaufen.

Toni A.
20.10.2022T.
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratungsgespräche, schnelle Antworten und Rückmeldungen bei Fragen, kundenorientierte Terminfindung und unser Traumobjekt wurde uns somit ermöglicht.
22.09.2022Tim und L.
Ich bin schon seit Jahren (nun mehr als 10 Jahren) Kunde bei IQ fairprofit und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Ich wurde damals auf der Straße angesprochen und war sehr skeptisch jedoch habe ich mich entschieden mir alles anzugucken. IQ fairprofit hat seinen ganz eigenen Weg auf dem Finanzmarkt gefunden und sich nachhaltig etablieren können. Das finde ich gut. Sie haben ihre eigenen Produkte und Leistungen angepasst und somit optimiert. Der Umgang mit dem Kunden ist stets freundlich und respektvoll (ich wurde nie als offene Geldbörse die man ausnehmen kann gesehen und behandelt). Seit beginn der Partnerschaft wurde ich durch Hr. Riep beraten und betreut. So heute immer noch. Er war und ist über alle Kommunikationswege gut zu erreichen (Telefon, Whatsapp, E-Mail, SMS...). Meine Skepsis ist schon lange verlogen und war unbegründet. Alles was IQ fairprofit anbietet kann auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten und somit individualisiert werden. Das finde ich klasse. Kein Produkt ala "das passt auf jeden".
Ich kann es nur wiederholen ich bin voll und ganz zufrieden und jeder der sich für IQ fairprofit entscheidet, hat sich korrekt entschieden.
09.04.2022Markus T.

15.02.2024

Ihre Nachricht an IQ fairprofit AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IQ fairprofit AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden