Vermittlung von Finanzdienstleitungen

Irfan Music Finanzkonzepte
Mein Name ist Irfan Music, ich bin Finanz- und Versicherungsmakler aus Tostedt. In meiner Arbeit als Berater helfe ich Menschen, Beiträge zu sparen, Leistungen zu verbessern, bessere Renditen zu erzielen und sich einfach besser aufgehoben zu fühlen.

Unter den Linden 12
21255 Tostedt

Irfan Music

Bewertung vom 26.03.2024

Ich bin sehr zufrieden! Zum Thema Versicherung und Geldanlage wurde ich umfassend und offen von Herrn Music beraten.
26.03.2024Anonym
Ich habe meine Versicherungen von Irfan überprüfen lassen, nun habe ich bessere Leistungen und spare sogar Geld.
Zusätzlich haben wir über das Thema Altersvorsorge gesprochen und angefangen zu investieren.
13.02.2024Anonym
Ein junger, höflicher und kompetenter Finanzberater.
Im Bereich des Investments fühle ich mich jetzt sehr gut aufgestellt!
07.12.2023Anonym
Ich wurde sehr umfangreich beraten und habe angefangen für meine Rente Geld anzulegen.
Die Rentenlücke ist deutlich größer als gedacht, was mir vorher nicht so bewusst war.
Danke!
17.11.2023Anonym
Sehr kompetente Finanzberater, die ein sehr großes Fachwissen besitzen. Zusätzlich sehr freundliche und vor allem ausführliche Beratung.
Das Thema Geldanlage steht im Vordergrund und ist nicht mit einem Versicherungsbüro zu verwechseln.
08.11.2023Anonym
Meine klare Empfehlung!
Herr Music hat mich ehrlich und offen über das Thema Altersvorsorge informiert. .
Mir wurde ein "finanzmathematisches Gutachten" erstellt, in dem ein Vergleich zwischen meiner alten und neuen Versicherung aufgezeigt wurde. Mit den ganzen Kosten, Provisionen etc. und wie gravierend die unterschiede sein können.
Bei so einer ehrlichen Beratung und zusätzlich guten Anlagestrategie investiere ich gerne mein Geld.
17.10.2023Anonym
Einfache und schnelle Kommunikation, super investment-Portfolios, aus ETfs und Edelmetallen. Nette und sympathische Beratung!
11.10.2023Anonym
Ein sympathischer junger Mann, der sein Fachwissen klar und verständlich weitergibt. Er ist direkt und offen in seiner Art und denkt nicht nur an Abschlüsse, sondern spricht wirklich TRANSPARENT über Finanzen und Versicherungen.
05.10.2023Anonym
Ein sympathischer und ehrlicher Finanzberater! Offene Kommunikation, gute Erreichbarkeit.
Ich habe meine Finanzsituation besprochen und meine Rentenlücke ausgerechnet, nun fühle ich mich gut aufgeklärt.
Daumen hoch 👍🏼
07.09.2023Anonym
Sehr transparente und ausführliche Beratung. Ich fühle mich super im Bereich der Altersvorsorge und Geldanlage beraten.
23.08.2023Anonym
Herr Music, ist auf seinem Gebiet sehr Kompetent. Wir wurden sehr gut und transparent beraten.
Herr Music ist sehr freundlich und Kundenorientiert zugewandt.
Wir werden Herrn Music selbstverständlich weiter empfehlen.
05.07.2023Anonym
Faire und ehrliche Beratung.
Herr Music hat viel Spaß am Thema Investment, was man in der Beratung merkt und präsentiert zudem spannende Anlagemöglichkeiten.
29.06.2023Anonym
Sehr professionelles Auftreten, kein andrehen von „unnötigen“ Versicherungen. Sehr gute Beratung ‚!
16.06.2023Ole K.
Zu Beginn der Gespräche war ich etwas skeptisch, jedoch stellte sich schnell heraus, dass Irfan trotz seines jungen Alters über eine hohe Kompetenz verfügt.
Zusätzlich wurde ich über die Kosten, sowie Vor-und Nachteile einer Altersvorsorge informiert.
Vorher hatte ich so eine Transparenz noch bei keinem Berater gehabt!
09.06.2023Anonym
Ich habe meine Rentenverträge bei Herrn Music überprüfen lassen.
Durch einen Wechsel des Anbieters und besseren Fonds kann ich mit ca. 80-100 tsd. mehr in meiner Rente rechnen.
Danke! :)
17.05.2023Anonym
Herr Music hat mich umfangreich und kompetent über meine aktuelle Finanzsituation beraten. Über eine Empfehlung wurde ich an Herr Music weitergeleitet und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl in den Bereichen Versicherung, als auch bei dem Thema Altersvorsorge konnte ich deutlich bessere Verträge abschließen. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, jedoch hat es mir als Leihe stark verholfen. Herr Music war für mich jederzeit erreichbar und konnte auch auf komplexe Fragen eingehen und diese vernünftig erklären. Ein Mann der Ahnung hat von dem was er verkauft - selten in dieser Branche!
25.04.2023Anonym
Super angenehme, klare und zielführende Gespräche.
19.04.2023P.
Ich kenne jetzt meine Rentenlücke bzw. Situation und lege mein Geld dafür an.
Bei meinen Versicherung konnte ich Geld sparen und habe bessere Leistungen.
Gute Beratung.
11.04.2023Max B.
Gutes und stimmiges Konzept, welches aufeinander aufgebaut ist. In den Bereichen Versicherungen und Altersvorsorge fühle ich mich gut aufgehoben und fair beraten.
05.04.2023M.
Herr Music hat mir sehr gute Produkte vorgestellt, mit welchen ich mehr als zufrieden bin! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Danke nochmal für die ganzen Einblicke :)
03.04.2023Anonym

24.11.2023

Ihre Nachricht an Irfan Music Finanzkonzepte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Irfan Music Finanzkonzepte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden