Online Business Coach & Spirituelle Business Mentorin

Irina Schönleber
Irina begleitet Coaches, Selbstständige und UnternehmerInnen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Mindset, und hilft bei der strategischen Umsetzung. Sie verbindet Spiritualität und Business auf einfache und praktische Weise. Ziel ist dein...

Grubenstr. 18
74858 Aglasterhausen

Irina Schönleber-Hartig

Bewertung vom 02.08.2023

Zutiefst dankbar bin ich für dieses Jahr, in dem Irina mich mit all ihrer Liebe und Kompetenz begleitet hat. Endlich habe ich es verstanden, wie Manifestieren geht - aus der tiefen Stille meiner Selbst heraus! Nie wäre ich allein darauf gekommen, wie einfach es doch ist, weil ich mir noch nie erlaubt habe, so sehr in die Ruhe zu kommen mit mir selbst! Danke Irina, dass es Dich gibt. Mögen noch viele großartige Menschen mit Deiner Unterstützung den Weg zu sich selbst finden und von dort aus ihr Leben und ihr Buisness kreieren! ❤️
02.08.2023Dvaika Sabine Halter
Mega Transformation und sehr beeindruckende Manifestationen. Danke für die Begleitung und das tolle Coaching!
22.07.2023Anonym
Irina verbindet auf wunderbare Art Business, Mindset und Spiritualität! Danke von Herzen für die spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit!
21.07.2023Valerie Berchtold
Liebe Irina, ich habe dich als sehr gewissenhaften und zuverlässigen Menschen kennengelernt. Ich schätze deine fröhliche Art die Inhalte rüberzubringen. Schön, dass wir miteinander arbeiten. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Claudia Arheit
17.07.2023Claudia Arheit
Follow your Vision war ein erkenntnisreiches Seminar, das mit viel Liebe und Wissen von Irina in einer wunderschönen Atmosphäre durchgeführt wurde. Sie ist auf alle Teilnehmerinnen sehr persönlich eingegangen. Herzlichen Dank!
28.06.2022Anonym
Am schönsten und wohltuendsten habe ich den persönlichen Kontakt mit Irina empfunden. Sie war einfach da und hat mit mir gemeinsam individuelle Lösungen gefunden! Sie hat einen wundervollen Raum für das Seminar "Follow your Vision" eröffnet - einladend, offen, wertschätzend und freudvoll! Danke für dein Wirken, liebe Irina! Mögest du weiterhin mit so viel Liebe und Begeisterung die Magie der Frequenzen in die Welt tragen! <3
01.06.2022Anonym
In ihrer Coaching bringt sie bei, wie man mit Leichtigkeit große Ergebnisse erzielen kann. Ich habe die Techniken angewendet und mir 100K im nächsten Monat visualisiert. Ergebnis: nächster Monat schon in 10 Tagen 43K €
Ich finde das Ergebnis mega! Bin schon gespannt was am Ende dabei rauskommt!

Maria Palusalu Dipl.-Ing.
Gartengestalterin, Estland
20.05.2022Maria Palusalu
Irina ist sehr engagiert bei dem was zu tut.
Man merkt, dass sie voll mit dem Herzen bei einem ist
Ich finde es mega , dass ich sie immer kontaktieren kann, wenn es nötig ist, egal welche Uhrzeit.
Sie ist immer für einen da und hilft einem dabei , den für sich richtigen Weg zu finden.
Und das wohl gemerkt ohne ihn vorzugeben.
Man erarbeitet sich mit ihrer Hilfe die Antworten/ Wege selber.
Den Ex-Partner loslassen - Female Empowerment
07.06.2021Petra
Bevor ich das Video von Irina zum Thema loslassen gesehen habe, befand ich mich wegen meinem ex im absoluten Gefühlschaos und konnte an nichts anderes denken! Dank ihrer Unterstützung und ihrem Coaching habe ich gelernt mich wieder nur auf mich und meine Ziele zu konzentrieren und mich bewusst wieder wahrzunehmen! Ich kann das Coaching mit Irina mit gutem gewissen und vom ganzen Herzen nur weiter empfehlen sie ist das Geld definitiv wert! Ich bin, so dankbar, für diese Erfahrung und für den Entschluss mich dafür zu öffnen! Danke danke danke ❤️❤️❤️
06.06.2021Anonym
Ein wahrer Schatz und Juwel für mich, Irina gefunden zu haben!
Sie hat mich so verständnisvoll und sanft an meine Essenz zurück geführt und mir geholfen hierzu auch immer wieder selbst in der Lage zu sein.
Tausend Dank ❤️
02.06.2021Lydia Hildenbrand

Ihre Nachricht an Irina Schönleber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Irina Schönleber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Theresa Blüder