Nähkurse, Schneiderkurse, Nähschule Wiesbaden

Möchten Sie richtig nähen lernen und Kleider selbst designen?

Als Dipl-Ing. für Bekleidungstechnik, ehemalige Berufsschullehrerin (in Russland) und langjährige Dozentin VHS Wiesbaden biete ich jetzt auch private Nähkurse und Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene an.
- Wenn Sie von Anfang an richtig nähen und schneidern lernen möchten,...

Dotzheimer Str 24
65185 Wiesbaden

Irina Wirt

Kreative Impulse

Ich habe die Freude und Liebe zum nähen durch Irina gefunden.
12.12.2022Anonym
Irina ist einfach super und sehr sehr nett.
Sie hat viel Geduld.
Eine super Frau :)
Lg
Cigdem
13.11.2021C.
Ich bin sehr zufrieden gewesen, Irina ist sehr sehr nett und erklärt alles mit viel Liebe und Geduld. Ihre Nähkurse haben eine familiäre Atmosphäre, das hilft sehr wenn man Anfänger ist. Kann ich nur weiter empfehlen.
13.08.2021M.
Irinas Nähfreude Kommentar von Irinas Nähfreude:
Liebe Monica, vielen Dank für die Bewertung!
Sehr gut erklärt alles. Ich komme gern wieder.
12.05.2020K.
Irinas Nähfreude Kommentar von Irinas Nähfreude:
Vielen Dank für die Bewertung, liebe Klaudia!
Ich freue mich auf Sie!
Wir waren so begeistert von Irinas „Nähmaschinenführerschein“, dass wir in der nächsten Woche direkt den nächsten Kurs besucht haben! Durch Irinas Professionalität und Herzlichkeit lernt man in angenehmer Atmosphäre in kleinen Gruppen. Die Nähmaschinen sind auch schon bestellt... 😉
26.09.2019C.
Irinas Nähfreude Kommentar von Irinas Nähfreude:
Liebe Christina, vielen Dank für die Bewertung!
Frau Wirt ist sehr kompetent und bringt einem das Nähen von der Pike auf bei. Ich finde es toll, dass es bei ihr zum Einstieg den sog. Nähmaschinen-Führerschein gibt, damit man überhaupt erst einmal die Nähmaschine und Fehlerquellen kennen lernen kann. Daran scheitert es ja oft. Und auch die anderen Kurse sind sehr ausführlich und effektiv und machen mir total Spaß. Ich werde bestimmt noch öfter zu ihr gehen. Vielen Dank! S. Becker
09.09.2019Sabine B.
Irinas Nähfreude Kommentar von Irinas Nähfreude:
Liebe Frau Becker, vielen Dank für die Bewertung!
Irina erklärt sehr anschaulich und ausführlich, so dass man sich im Anschluss mit seiner Maschine sehr sicher fühlt und sie geht geduldig auf Nachfragen ein. Man profitiert wirklich von ihrer langjährigen Erfahrung, die sie sehr gerne mit den Kursteilnehmern teilt. Durch kleine Gruppengrößen entsteht eine vertraute Atmosphäre und man fühlt sich bei einer herzlichen Irina sehr wohl :-). Ich kann Irina und ihre Kurse nur empfehlen.
10.07.2019C.
Irina ist eine sehr herzliche und extrem sympathische Frau, was viel zur generellen Atmosphäre beisteuert. Mit Tee, Kaffee und Keksen versüßt sie einem den Nähkurs. Mit ihrer ruhigen Art erklärte sie mir Schritt für Schritt, was ich zu tun hatte (und half auch mit, wenn sie merkte, dass ich nicht ganz so gut voran kam). Der Kurs hat mir nicht nur technisch etwas beigebracht, sondern meine Freude am Nähen weiter gesteigert. Ich kann mir sehr gut vorstellen noch viele weitere Male bei Irina in ihrer Nähstube zu sitzen ☺️
23.10.2018Anonym
Als Anfängerin bringt mir Irina das Nähen in so einem netten Ambiente bei, dass es richtig Spaß macht und die Nähmaschine kein Buch mit 7 Siegeln mehr ist! Habe schon drei Kurse / Projekte gemacht und werde auch weiterhin dort lernen.
19.10.2018Anonym
Weil Sie auch persönlich auf jeden Menschen eingeht der gerne näht. Sie hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Vor zwei Jahren habe ich Sie kennengelernt in einem Nähkurs für Anfänger und bin heute Dank Ihrer Hilfe so weit das ich grundsätzlich alles nähen kann. Kleider, Röcke, Blusen etc. Danke dafür liebe Irina. Du bist die Beste.
22.08.2018Ella F.
Irinas Nähfreude Kommentar von Irinas Nähfreude:
Liebe Ella, vielen lieben Dank für die Bewertung!
Bei Irina ist man in besten Händen und lernt wirklich "von der Pike" auf ordentliches Nähen. Sehr angenehme Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und Geduld zeichnen die Kurse bzw. Irina aus. Nur zu empfehlen!
22.05.2018A.
Irinas Nähfreude Kommentar von Irinas Nähfreude:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Ich danke Irina für den tollen Sonntags-Ausflug in ihr "Nähyoga". Endlich weiß ich meine geerbte und seit 5 Jahren im Keller eingestaubte Nähmaschine zu nutzen. Irina isr eine sehr fürsorgliche und liebe Lehrerin. Auch, dass der Unterricht in kleiner Gruppe stattfindet, ist absolut lobend zu erwähnen.
Vielen Dank Irina und ich komme gewiss wieder!
Viele liebe Grüße Anja C. mit Nichte
05.02.2018Anonym
Sehr freundliche und kompetente Lehrerin. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt unter anderem sehr viele hilfreiche Tips und Tricks. Habe schon den nächsten Kurs gebucht. :-)
04.02.2018Vicky V.
Sehr nette und hilfsbereite Lehrerin. Gerne wieder!
17.01.2018Anonym
Kaum vom ersten Workshop wieder Zuhause, gleich für einen zweiten eingeschrieben - kann es eine bessere Bewertung geben?
War schon 3 mal da und es war immer Top, danke Irina
Wir kommen wieder 😊
20.10.2017Anonym
Ein lehrreicher Kurs in sehr angenehmer Atmosphäre. Irina ist sehr kompetent und erfahren. Bei ihr lernt man die oft unverständlichen Nähanleitungen in einer verständlichen Sprache praktisch umzusetzen. Das war nicht mein letzter Kurs!
20.10.2017Ulla H.
Irina ist wahnsinnig kompetent und nimmt sich für jeden Zeit.
Toll, dass ich meine eigene Nähmaschine mitbringen konnte - ich weiß nun, wo meine Fehler lagen (-;
26.09.2017Anonym
Irinas Nähfreude Kommentar von Irinas Nähfreude:
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich habe bei Irina sehr viel gelernt und konnte schnelle Erfolge sehen. Würde jeder Zeit wieder zu Irina gehen.
25.09.2017Anonym

12.10.2023

14.03.2024

Ihre Nachricht an Irinas Nähfreude

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Irinas Nähfreude sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden