Vortragsrednerin - Buchautorin - Moderatorin - Mentorin

Iris Blankenburg ist Expertin für glücklichen Erfolg.

Was das für ihre Kunden und sie selbst bedeutet:

Institut für emotionale Intelligenz UG
Max-Immelmann-Allee 10
79427 Eschbach

Kreative Impulse

Ich hatte das Glück, eine mehrtätige Coaching-Veranstaltung von Iris Blankenburg in der Steiermark besuchen zu können. Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens mit 30 Mitarbeitern konnte ich durch das strukturierte und ganzheitliche Vorgehen von Frau Blankenburg während der 5 Tage wertvolle Impulse für meinen manchmal stressigen und anspruchsvollen Geschäftsalltag mitnehmen. Mehr Klarheit und Fokussierung ist bei mir eingekehrt - hervorgerufen zum einen sicherlich durch die grandiose naturnahe Lage des Seminarhauses, zum anderen durch die aus meiner Sicht perfekte tägliche Mischung aus wertvollen Achtsamkeits-Impulsen und Zeiten in der Natur.

Heute, mehrere Wochen nach der Veranstaltung, nehme ich ein erhöhtes Maß an Leichtigkeit in meinem Leben wahr. Dafür, dass Frau Blankenburg einen Rahmen geschaffen hat, in dem diese Veränderung Platz gefunden hat, bin ich ihr sehr dankbar!!!
22.07.2023M. F.
Iris Blankenburg Kommentar von Iris Blankenburg:
Danke lieber Markus, es war eine sehr schöne Zeit mit dir in der Steiermark. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg, Iris
Ich habe sehr hilfreiche Impulse bekommen, die ich im Alltag direkt umsetzen konnte. Ein fantastisches Seminar!Ich freue mich schon auf das Nächste!
11.10.2019B.
Iris Güniker hat mir dabei geholfen durch Achtsamkeit mir selbst gegenüber dem Fokus meines Seelenplans immer mehr zu vertrauen, wodurch ich mehr und mehr in mein volles Potential komme.
Für die Art des Coachings das Iris mitgibt, ist eine bestimmte Form von Bewußtsein über das eigentliche Menschsein von Vorteil, da man, wenn man bereits offen ist für die volle Selbstverantwortung, in ihren Seminaren mit Leichtigkeit wahre Quantensprünge mitnehmen kann.

Nadine Kreuz, Fotografin, Künstlerin, und mehr
09.10.2019Anonym
Sehr einfühlsam, Praxis orientiert und mit beiden Füssen auf dem Boden. Ein sehr schönes Erlebnis!
30.09.2019T.
Mich hat die professionell-gelassene Art von Iris begeistert. Ich durfte sie im Workshop bei der GSA Winter Convention in Nürnberg erleben und wurde mit wertvollen und gut umsetzbaren Tipps für mehr Glück im Arbeiten und im Alltag beschert. DANKE
03.06.2019S. S.
Iris Güniker ist eine gute Zuhörerin. Das versetzt sie in die Lage, ihrem Gegenüber genau die Hilfestellung zu geben, die Begeisterung auslöst. Über Erkenntnisgewinn und über Lust und Vorfreude auf dessen rasche nachhaltige Umsetzung.
14.05.2019Anonym
Perfekte Kombi aus Herz und Verstand :-)
06.05.2019Monika W.
Ich kann Iris sehr empfehlen, sie hat mir in einer wichtigen Phase zur richtigen Entscheidung verholfen.
03.05.2019Petra A.
Einfühlsam, weiß wovon sie spricht! Gibt tolle Tipps!
03.05.2019Anonym
Iris ist die Expertin darin, Geschäftsinhaber dazu zu bringen, eine Balance in ihrem Geschäft und ihrem Leben zu finden. Tatsächlich hat mich Iris Programm vor einem vollständigen Ausbrennen bewahrt. Nach ein paar kurzen Besuchen bei Iris war ich auf dem Weg zu einem ausgeglichenen Leben. Iris geht mit Professionalität, Begeisterung an ihre Arbeit heran und bringt ihre Kunden mit einer sanften Hand auf den Weg zu einem viel glücklicheren Leben. Danke Iris!
23.01.2019R.
Bringt Prozesse in Gang und verändert wichtige Stellschrauben zum Positiven.
23.01.2019J.
25.05.2019Anonym
03.05.2019Anonym
Gut

18.11.2021
Gut

04.12.2020

Ihre Nachricht an Iris Blankenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iris Blankenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden