Führung, Veränderung, Change, Speaking, Key Note, Impulsvortrag, Transformation

Iris Dorn ist die Schöpferin von i.do Leading & Change. Sie befähigt Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen, ihre innere Führungskraft zu wecken und zu nutzen. Jeder hat eine innere Stimme, die sehr genau weiß, was das richtige für ihn...

i.do Leading & Change
Schäftlarnstr. 99
81371 München

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Zwei sehr gute Off Sites gehabt. Iris hat dass alles begleitet und dafür gesorgt das wir als Team (ein neues Team im Aufbau) echt gute Schritten gemacht haben. Qualität war sehr hoch. Iris hat eine lockere Art von Beratung die perfekt zu uns gepasst hat (und immer noch passt)
04.11.2022Milo B.
Es sind immer wieder tolle, spannende und vorallem lehreiche und inspirierende Workshops mit Iris.
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.
10.08.2020Martin S.
Iris hat sich super viel Zeit für mich genommen. Sie ist individuell darauf eingegangen, was mich persönlich bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht. Ich habe auch schon während des Gesprächs deutlich gemerkt, worin mein gedanklicher Widerspruch lag. Plötzlich war es so offensichtlich und völlig klar.
Jetzt, einige Zeit nach dem Gespräch, hab ich auch einen tollen, praktischen Lösungsansatz gefunden. Ich empfehle Iris gerne weiter!
Einzelcoaching
04.02.2020L.
Bei Iris stehen die Menschen und ihre individuellen Bedürfnisse im Vordergrund, Methoden und Werkzeuge sind Hilfsmittel für Iris aber kein Selbstzweck.
27.01.2020Anonym
- Fachliche/ Methodische Kompetenz in Sachen Coaching und gepaart mit Erfahrung aus der Praxis
- Ganzheitlicher Ansatz und trotzdem spezifisch zugeschnitten
- Sehr angenehme Atmosphäre
Fazit: ich habe mich rund um wohl gefühlt und habe viel für mich mitnehmen können.
Einzelcoaching
27.01.2020R.
Rundum tolles Erlebnis. Professionelle Vorbereitung, spannender, interessanter und engagierter Vortrag. Frau Dorn können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
Key Note Speaking
21.01.2020Ulrich Kersting (Rotary Club München F.
Sehr persönlich auf das Team abgestimmtes Seminar. Wir kommen wieder
21.01.2020Christian H.
Wie immer eine sehr gute Schulung!
20.11.2019M.
Es war wieder ein sehr interessantes Training mit Iris. Meine Erwartungen wurden aufgenommen und auch nachgehalten. Ich konnte wieder viel mitnehmen, das ich direkt anwenden kann. Vielen Dank.
20.11.2019Johann W.
Gerne wieder :-)
20.11.2019Anonym
Frau Dorn überzeugt uns immer wieder durch die Kombination aus hoher sozialer und inhaltlicher Kompetenz. So machen Führunskräfteworkshops Spaß und bringen Ergebnisse!
06.11.2019Florian S.
100 % Weiterempfehlung in allen Kategorien. Ich kenne keine besseren Workshops zur Entwicklung von Führungskräften. Sehr gute Balance zwischen Theorie und praxisnahen Übungen. Exzellente Workshops in angenehmer Atmosphäre.
23.09.2019Anonym
Herzlichen Dank für die großartige, impulsgeladene und sehr bewegenden Keynote. Iris Dorn hat es perfekt auf den Punkt gebracht und den Zuhörer sehr inspiriert, sich mit seiner inneren Führungskraft auseinanderzusetzen.
23.09.2019E. W.
Iris Dorn ist eine grandiose Speakerin, die es versteht, die Audience zu unterhalten und zu inspirieren. Authentisch, kompetent, energievoll. Klare Empfehlung!
18.09.2019Luigi G.
Tolle Ausstrahlung-tolle Persönlichkeit-Prädikat Empfehlenswert
09.09.2019M.
Sehr professionell und dennoch mit persönlicher Note!
07.09.2019C.
IRIS DORN vermag es ihre Zuhörer bei ihren Auftritten durch anschauliche und persönliche Themen nachhaltig positiv anzusprechen und zu bewegen.
31.08.2019M.
Iris ist sehr nahbar, empathisch und mutig. Das vermittelt sie auch Ihrem Gegenüber. Eine echte Bereicherung im Berater-Markt. Daumen hoch!
30.08.2019A.
Was für eine Bühnen Performance! Weltklasse!
29.08.2019Mathias M.
Iris Dorn ist wundervoll. Sie versteht es, auch bei komplexen Sachverhalten klare und humorvolle Impulse zu setzen. Super!
29.08.2019Dr. Katrin J.

Ihre Nachricht an Iris Dorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iris Dorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2023   |  Profil melden