Zertifizierter Systemischer Business Coach & Team Coach

Iris Kunz
Potentialentwicklung und Karrierecoaching für Fach- und Führungskräfte sowie für Klassische und Agile Teams.

Coaching & Beratung
Münchener Strasse17
85540 Haar

Sonntag GESCHLOSSEN

Ich fand das Coaching super hilfreich. Mir ist vieles viel klarer geworden und ich verstehe jetzt was mich dauernd gebremst hat. Frau Kunz hat mich toll unterstützt. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
10.02.2020Anonym
Es hat direkt sehr gut geklappt mich Frau Kunz anzuvertrauen. Sie ist ruhig und angenehm auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Sie hat es geschafft, dass ich mir auch nach den Treffen, die Erkenntnisse wieder ins Gedächtnis rufen kann.
Mein Alltag hat sich enorm verbessert, nachdem Frau Kunz mir aufgezeigt hat, wo ich wirklich hänge.
Ich kann sie jedem weiter empfehlen und werde mich auch bei zukünftigen Belangen wieder gerne an sie wenden.
12.09.2019Anonym
Frau Kunz ist eine sehr empathische und sozial hochkompetente Persönlichkeit. Es war mir ein Leichtes, mich Ihr mit meinem sehr persönlichen Anliegen für das Coaching zu öffnen und zu vertrauen. Mit einer Mischung aus kreativen und pragmatischen Methoden zur Ursachenanalyse und entsprechenden Lösungsansätzen für meine beruflichen und privaten Problemfelder hat mir Frau Kunz den Grundstein für den ersten wichtigen Schritt eines ganz neuen und entscheidenden Lebensabschnittes gelegt. Sie hat mir geholfen, meine aktuelle Situation und die möglichen Optionen der Veränderung transparent zu machen und mich für die notwendige Entscheidung zu stärken. Ich danke Frau Kunz von Herzen, denn Sie hat mit Ihrem Coaching und dabei vor Allem mit Ihrer wundervollen Persönlichkeit mein Leben verändert.
19.03.2019Anonym
Trotz großer Entfernung war die Beratung per digitalen Medien immer top!
19.03.2019Anonym
Frau Kunz hatte eine sehr herzliche und einfühlsame Art, sich meiner Problematik anzunähern und dann klar und strukturiert gemeinsam mit mir Lösungsansätze zu erarbeiten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich und meine Probleme kennenzulernen, berät umfangreich und konstruktiv. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Coaching war sehr interessant, hat Spaß gemacht und mich mit Sicherheit weitergebracht. Ich kann Frau Kunz nur wärmstens weiterempfehlen und werde mich auch gerne weiterhin von ihr coachen lassen!
06.03.2019Anonym
JM: I consulted Mrs. Kunz with a job situation that drove me into exhaust, and the need to manage my own expectations and the expectations from and to my management.
She helped me to see the whole picture from a systemic approach, manage my communication and expectations to both sides of the situation, and most of all to value my personal needs better.
I can recommend Mrs. Kunz not only from a professional perspective, but also from a personal point of view - a very empathic and smart Coach.
06.03.2019Anonym
Iris hört sehr gut zu und hat viele wertvolle Tipps, Anregungen und Ansätze parat.
02.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Iris Kunz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Sanni Sabine Grillenbeck