Iris Pecksteiner

Potentialentfaltung durch Astrologie und Human Design.

Iris Pecksteiner
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potential zu finden und dieses auszuleben. Gemeinsam lösen wir Blockaden und Zwänge, lernen die Talente des Individuums kennen und gehen in die Umsetzung und...

Cankarstraße 2/6/8
1220 Wien
Österreich

Bewertung vom 22.04.2024

Strukturiertheit

Veranschaulichung

Ich habe so so viel über mich selbst lernen können! So viele Dinge und Eigenschaften die mir oft als unerklärlich galten machen jetzt einfach so viel Sinn! Hab mich selbst und wie ich selbst funktioniere extremst gut kennen lernen können! Würde das Coaching wirklich jedem ans Herz legen!
22.04.2024Laura B.
Iris hat mir dabei geholfen mich selbst zu verstehen, auf meine innere Stimme zu hören und auf sie zu vertrauen. Mein Leben hat sich komplett geändert ohne das viel im außen verändern musste, da alles in mir drin ist und somit auch das Glück. Die Veränderung kommt von ganz allein
07.04.2024Susan H.
Iris hat mich in einer tiefe erreicht bzw berührt in der es noch keiner geschafft hat. Präzise und mit einer sanftheit reichte sie mir die Hand und ich hab mich sofort wohl gefühlt, zusätzlich ist sie immer für mich da.
Ich folge Iris schon seit einigen Jahren bereits auf Insta und durfte auch ihr beim Wachsen zu sehen umso dankbarer bin ich für diese zusammen arbeit.
Ihre Offenheit und Ehrlichkeit und so wie sie die Dinge erklärt ist einfach sensationell! Es macht für mich so viel Sinn und gibt mir jedes Mal tiefe Erkenntnisse über mich selbst, denn das ist es was mir gefehlt hat in meinem Leben -wahrhaftige tiefe und in Folge gnadenlos ehrlich zu mir selbst zu sein und das zu leben, jedoch wusste ich nicht wie.
Die Transformationsphase die ich durchleben durfte, vor allem die sich körperlich gezeigt haben, hat mir wiederrum gezeigt wie notwendig es war endlich IN MIR aufzuräumen -erkennen- los zulassen- das alles überhaupt zu erkennen womit ich mich so blockiert habe. Wirklich danke Iris für das liebevolle aufstechen dieser vernebelten Bubble in der ich war.
Ich kann Iris aus tiefstem Herzen absolut jedem empfehlen der auch wirklich bereit ist mit ihr -mit sich selbst - zu arbeiten und vor allem zu lernen.
12.02.2024T.
Wow. Ich bin absolut begeistert von Iris Präzision mich als Mensch und meine Problematik zu erfassen mit nur wenig verbrachter Zeit zusammen. Dazu begegnet sie einen auf Augenhöhe und man hat nicht das Gefühl sie würde auf einer Wolke schweben wie manche Coaches mit Guruenergy. In der Persönlichkeitsentwicklung ist es für mich unglaublich wichtig diese Nahbarkeit zu haben, damit das eigene System überhaupt das Gefühl bekommt den “Wunsch-Zustand” zu erreichen und nicht noch mehr rebelliert. Danke für deine wundervollen Impulse Iris und deine Arbeit die du wirklich mit 100 % Herz tust! 🩵
18.12.2023Julia Christin G.
Ich bin auf Iris durch den Podcast Human aufmerksam geworden und war total begeistert wie Iris und Steffi die Astrologie auf sehr verständliche und natürliche Weise erklärt und in das Alltagsleben übertragen haben. Da ich mich sehr intensiv mit mir selbst beschäftige und nie genug über mich selbst lernen kann, habe ich Iris gebeten mir eine Geburtsbildanalyse zu erstellen. Diese war wahnsinnig umfangreich – 27 Seiten. Anschließend hatten wir noch einen Call, um meine Analyse in detaillierter Form zu besprechen und meine Fragen zu beantworten. Dabei sind wir in die verschiedensten Themen wie Sexualität, Liebe, Kindheit und Familie, Verhalten in der Öffentlichkeit und vieles mehr eingetaucht. Ich fühle mich sehr begeistert, was mit der Astrologie und auch einem Coaching mit Iris möglich ist.
Insgesamt habe ich ein weiteres Tool an die Hand bekommen, um mich selbst besser verstehen, meine Handlungen reflektieren, Blockaden auflösen und wachsen zu können. Dafür bin ich sehr dankbar und kann es jeder Person an´s Herz legen ❤
25.10.2023C.
Ich habe bereits an mehreren Coachings in meinem Leben teilgenommen, doch keines war so “on point”, authentisch und hat mir innerhalb von wenigen Minuten so eine Klarheit gebracht, wie das Coaching bei Iris.
16.09.2023Anonym
Ich suchte den Kontakt zu Iris, da mich ihre fachliche Kompetenz und ihre warme Persönlichkeit in ihrem Podcast tief beeindruckt haben. Sie hat mich beruflich darin gestärkt, was ich bereits empfand, jedoch auf eine Art und Weise, die ich zuvor nicht greifen konnte. Ihre Beratung ist äußerst präzise und äußerst aufschlussreich. Sie hat definitiv Sinn in meine berufliche Ausrichtung gebracht und mich ermutigt, meinen Weg weiterzugehen! Ich kann Iris mit vollem Vertrauen wärmstens empfehlen👌🥰
16.09.2023Marina S.
Iris geht sehr präzise auf persönliche Herausforderungen ein und schafft es mit einer Leichtigkeit und auf eine direkte Art und Weise genau die Dinge zu beleuchten, die die eigene Potenzialentfaltung noch einschränken.
28.07.2023V.
Liebe Iris, danke für die schöne Begleitung meiner Entwicklung in den letzten Monaten. Ich habe so viel über mein System, meine Trigger und meine Stärken gelernt. Du hast für mich einen Raum geöffnet und gehalten, in dem ich mich komplett öffnen konnte, dafür möchte ich mich bedanken♥️ Deine Worte kommen an, ergeben so viel Sinn und geben Sicherheit. Du bist die Art Mensch, bei dem ich wünschte ich könnte ihn mein Leben lang anrufen, um mir einen Rat einzuholen🫶🏼 Danke für die Version die ich heute bin, ich mag sie unglaublich gerne und du hast einen riesigen Teil dazubeigetragen♥️
19.07.2023Anonym
💥 Beste Entscheidung in meinen Leben 💥

Ich habe mich durch die liebe Iris auf eine ganz andere Art und Weise kennengelernt und Dinge über mich selbst herausgefunden auf die ich so NIE gekommen wäre.

Durch die Analysen und das Coaching von Iris wurde ich endlich zum 'Main Character' in meinen eigenen Leben. Sie hat mir geholfen mich Selbst und meine Energie besser zu verstehen und akzeptieren zu können.

Ich habe mich mit Iris sofort gut verstanden da sie sooo eine Tolle Energie hat, und bin einfach SEHR Dankbar und Froh eine so liebe und wundervolle Person wie Iris kennengelernt zu haben! ❤️
25.04.2023s.
Iris findet immer die richtigen Worte, gibt die richtigen Impulse und ist für einen da. Es gibt kein Thema, dass man nicht zu jeder Tageszeit ansprechen kann. Ich habe so viel gelernt und dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Unfassbar diese Frau! <3
20.04.2023Alida J.
Ich kann Iris von ganzem Herzen weiterempfehlen! Iris nimmt sich Zeit, erklärt fundiert und ist mit Herzblut und Begeisterung bei der Sache! Ich habe mich sehr wohlgefühlt, danke Iris!
06.03.2023Anonym
Iris hat meine Geburtsbildanalyse super schnell und auch umfangreich erstellt und in dem anschließenden Beratungsgespräch konnte sie perfekt auf alle meine Fragen eingehen und genaustens beantworten.
Durch die Analyse habe ich mich selber viel besser kennengelernt und tiefe Einblicke in meine Persönlichkeit bekommen.
Ich bin wirklich mega zufrieden mit dem Umfang und der Tiefe der Leistung und kann Iris an jedem, der sich selber und seine Lebensaufgabe kennenlernen will, nur weiterempfehlen!
05.03.2023Tobias K.
Alles ist Energie!
Dem war ich mir bewusst und mit Thema Astrologie habe ich mich auch schon beschäftigt gehabt. Mir war bewusst, dass Astrologie recht wenig mit dem zu tun hat, was in der Brigitte oder Bildzeitung steht und war dem Thema gegenüber sehr offen und neugierig.
Was Iris mir dann aber in unseren gemeinsamen Session anhand meines vorher von ihr ausgewerteten Geburtsbildes über mich, meine Stärken und „Schwächen“ und somit auch meine Energien und meine Vergangenheit sagen konnte übertraf alles, was ich erwartet habe.
Auch wenn wir zuvor nie miteinander gesprochen haben, hätte sie von der Kenntnis über mich, meine Schwester sein können und wusste in vielen Bereichen mehr über mich als ich selbst.
Auf dieser Grundlage konnte sie mir viele wertvolle Impulse geben, wie ich entsprechend meiner Energien, ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben leben kann.
Ich bin nun dabei diese umzusetzen und freue mich auf alles, was passieren wird!
Ich kann Iris jedem empfehlen, der mehr über seinen wahren Energiekörper erfahren möchte, um endlich ein Leben zu leben, was sich leicht und natürlich anfühlt💯
02.01.2023Kerke U.
Iris hat es drauf! Find es selber heraus 😉
09.12.2022M.
Liebe Iris, vielen dank dass du dir zeit genommen hast für meinen persönlichen wegweiser zum thema geburtsbildanalyse.. ein rießngroßes, herzliches dankeschön für deine arbeit! Du bist eine bereicherung für so viele menschen da drausen und leistest einen mega job ✨ du konntest so einige offenstehende “fragezeichen” in meinen gedankenkarussell erläutern. Das erleichtert es mir extrem meine nächsten steps mit leichtigkeit und mut zu begegnen.. Danke für deine offenheit, ehrlichkeit und zeit! Powerfrau 🔥🌺🌶
09.12.2022Emma B.
Iris ist eine extrem aufgeschlossene und kommunikative Person. Man merkt richtig ihr Feuer in dem was sie tut, sodass sie sich sogar gerne nochmal extra für einen hinsetzt und einem die Astro Welt erklärt. Das hat auch in mir noch mehr Feuer für dieses Thema entfacht.

Sie ist eine echte Expertin in dem Bereich. Man merkt ihr Fachwissen extrem, das sie sich über mehrere Jahre angeeignet hat.
Jeder der sich für Astrologie aber auch generell Bewusstsein und persönliche Weiterentwicklung interessiert, sollte mal mit ihr sprechen :)
09.12.2022Maurice B.
Ich lieb diese Frau! Sie ist mit Herz und Seele dabei, bildet sich immer weiter und geht mit dem Geist der Zeit mit.
Ich kann sie jedem ans Herz legen, weil 1. sie das super macht und 2. der Content mega hilfreich ist für die eigene Klarheit über sich selbst und sein Selfmanagement.
07.12.2022Evelin L.
Ich habe bei der lieben Iris beide Analysen gemacht & was soll ich sagen? Sie ist einfach großartig in dem was sie tut. Neben dem unglaublichen Wissen was Iris an den Tag legt, ist auch ihr Wesen einfach wundervoll. Eine sehr offene und authentische Seele, die mit so viel Liebe ins Detail vorgeht. Meine Fragen wurden ausführlich und tiefgreifend beantwortet und auch im Nachgang ist Iris immer für einen da. Ihre Art ist bewundernswert. Es macht so viel Freude mit ihr in Kontakt zu stehen und ich bin sehr dankbar, für ihr Sein ✨💛
07.12.2022P.
Ich verfolge Iris schon seit ein paar Jahren und habe schon öfter eine Analyse oder allgemeine Beratungstermine gebucht, wo es um meine Lebenssituationen ging oder spezielle Krankheiten. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr sie mir helfen konnte, da ich so viel mehr Klarheit in meinem Leben hatte und genau wusste, welche Schritte ich gehen werde oder was ich sein lassen muss. Nicht nur Krankheiten sind weg gegangen, sondern auch meine ganze Lebensqualität und tägliche Energie hat sich extrem verbessert, wo kein Arzt, supplement oder ein Medikament mir helfen konnte. Mir gefällt auch extrem ihr Kontent auf Social Media und Podcast den ich ebenfalls schon seit Jahren verfolge, weil ich da echt so viel draus lernen kann und ich jedesmal extrem begeistert bin. Tolle Arbeit die es nirgends so gibt! Danke
07.12.2022G.

Ihre Nachricht an Iris Pecksteiner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iris Pecksteiner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden