NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mindset- und Businesscoaching

Iris Weinmann
Iris Weinmann unterstützt selbstständige Frauen dabei Klarheit über sich, ihr Leben und Business zu gewinnen und mit Hilfe der Digitalisierung ihre Ziele zu erreichen, um das Leben zu leben, das sie sich wünschen.

Mittelstadtstraße 58
78628 Rottweil

Iris Weinmann - Klarheitsförderin für dich und dein Business in Rottweil

Iris versteht es, Dinge auf den Punkt zu bringen. So wurde ein Wirrwarr an meinen Gedanken, der mich daran hinderte, weiterzugehen, auf einen leicht umsetzbaren Schritt reduziert. Sie nimmt sich Zeit und ist individuell auf mich eingegangen. Und was für mich immer wichtig bei einer Zusammenarbeit ist - der Humor kommt nicht zu kurz.
24.04.2021Anonym
Ich war besonderes begeistert von der Geschwindigkeit, mit der Iris das zugrunde liegende Problem erkannt hat. In kurzer Zeit haben wir gemeinsam Themen erarbeitet, für die ich alleine vermutlich einige Wochen gebraucht hätte. Letztendlich habe ich durch Iris Weinmann Geld gespart, denn nun kann ich sofort alles umsetzen, was wir erarbeitet haben!
12.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Iris Weinmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iris Weinmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Prof. Dr. Marcus Stumpf