Personal Training - Coaching - Mentoring

Nicht zuletzt mit dem Hintergrund meiner langjährigen IronMan Erfahrung helfe ich Menschen ihre beste Version von sich selbst zu erschaffen. Als erfahrener Coach führe ich Menschen sowohl körperlich als auch mental zu mehr Selbstverantwortung und einem erfüllteren Leben.
- Mehr Bewegung
- Bessere Ernährung
- Stressmanagement...

Graf-Eberstein-Straße 36
76199 Karlsruhe

Eric Pferrer

Eric versteht zu begeistern. Er enlockt dir völlig neue Leistunsreserven,ohne sich in den Mittelpunkt zu stellen.Er vermittelt dir die Harmonie von Leistungsfähigkeit und innerer Gelassenheit.
24.05.2023Anonym
Highly skilled and experienced swim trainer. I was able to improve technically and coordinatively through very individual training that is ideally tailored to my abilities and goals. It's great fun to learn from Eric - thank you!
22.07.2022Anonym
Eric Pferrer versteht als Life Coach und aus eigener Erfahrung heraus die sehr großen Herausforderungen als Projektmanager in der IT Branche. Seine Sicht auf die Problematik gepaart mit einer auf Lösungen, Erfahrungen und praktischen Handlungsanweisungen fokussierter Herangehensweise haben mir bei der der Umsetzung für die tägliche Arbeit geholfen und mir neue Blickwinkel und Ansätze im Umgang mit herausfordernden Situationen als Projektmanager und im privaten Umfeld eröffnet.
23.02.2022Anonym
Eric nimmt sich Zeit für einem und geht auf die persönlichen Gegebenheiten und Ziele ein. Es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten. Er hat ein sehr breites Wissen, lernt ständig Neues und bringt das, wenn er damit gute Erfahrungen gemacht hat, mit ein.
05.01.2022Anonym
Gut
Herr Pferrer, gibt einen mit seinem breiten Wissen viel Hintergrundinformationen, sodass man fundiert und gestärkt aus seinem Coaching wieder heraus geht.
02.01.2022Anonym
Sehr kompetentes und individuelles coaching. Die Sportler:innen profitieren von der langjährigen persönlichen Erfahrung von Eric Pferrer im Triathlon-Business ebenso wie von dem fundierten und sehr breit aufgestellten Wissen sowohl im Bereich Training wie auch im mental coaching.
13.12.2021Anonym
Ich habe darüber nachgedacht, wie glaubwürdig eine Bewertung aussehen mag, die nur durchweg sehr positive Bewertungen enthält. Und bin bei den sehr guten Bewertungen geblieben, ganz einfach deshalb, weil das nun mal meine Erfahrungen sind!

Ich arbeite mit Eric jetzt seit über einem Jahr zusammen (ongoing und open-end), und das hat seine Gründe.

Eric hat ein sehr umfassendes Gesamtwissen, nicht zuletzt basierend auf entsprechenden persönlichen Praxiserfahrungen, er ist also nicht nur ein Theoretiker, sondern auch Praktiker.
Für mich ist er ein persönlicher Game-Changer, weil ich alleine nicht die Motivation aufbringen konnte (und kann) mich sportlich zu betätigen. Dazu kommt nun, dass Eric sehr spezifisch auf meine persönlichen Schwachstellen eingeht und mit mir gezielt solche Übungen durchführt, um genau diese zu verbessern. Was nützt mir ein Training der Brustmuskulatur, wenn ich wegen zu viel Sitzen eher die Rückenmuskulatur stärken sollte. Wichtig ist mir auch ein Präsenztraining, da man als Laie bestimmte Übungen auch schnell mal falsch machen kann. Wenn ein "falsch" nur bedeuten würde, dass man Übungen ineffizient ausführt, wäre das ja noch eine Sache, wenn man aber durch einen falschen Bewegungsablauf seinem Körper am Ende mehr schadet als ihm nutzt, dann hat das eine ganz andere (negative) Qualität.

Insofern: Daumen hoch für Eric!
13.12.2021Anonym
Er beschäftigt sich intensiv mit den Themen und stellt sich individuell auf die Bedürfnisse des Athleten ein
05.12.2021Anonym

23.10.2023

Ihre Nachricht an IronMantor GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IronMantor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden