Systemisches Business & Personal Coaching, Female Leadership Coaching

Angebote

Systemisches Coaching Wiedereinstiegscoaching Coaching für Frauen Mütter Coaching Elternzeitcoaching Coaching für Schwangere Stärkung in Krisensituationen Karriere Coaching Führungskräftecoaching Business Coaching Personal Coaching EFT Hypnocoaching Stärkung Ressourcenstärkung Life Coach Coaching in Stresssituationen Aufstellungsarbeit Abbau von Blockaden wingwave Auflösen von Glaubenssätzen

Auguststr. 22

Vielen Dank für das Coaching, liebe Isa!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit einem guten Gefühl in meinen neuen Lebens-/Berufsabschnitt gestartet. Für mich war ein Blick auf mein Privatleben sowie mein Berufsleben sehr wichtig. Die beiden Punkte konnten wir strukturiert und abwechslungsreich zugleich angehen. Ich kann Isa jederzeit weiterempfehlen!
30.03.2023Anonym
Isa Grütering gibt gute Impulse, die Dinge neu sehen zu können. Aufgrund ihrer interessanten Biographie ist sie aufgeschlossen und in der Lage, in ihrem Coaching sehr flexibel auf die persönlichen Herausforderungen des Coachee einzugehen. Summa summarum: Isa Grütering ist in jeder Hinsicht ein Top-Coach, ihr Coaching ist eine echte Unterstützung!
25.10.2022Anonym
Noch vor Beginn des Coachings konnte ich mir nicht vorstellen, was für ein Glück ich hatte, mit Isa zusammenarbeiten zu dürfen. Sie ist nicht nur höchst professionell, engagiert und motiviert, sondern auch unglaublich bemüht sich individuell auf seine Bedürfnisse einzustellen. Sie hat mir geholfen in kürzester Zeit extrem positive Entwicklungen zu machen und meine klaren Ziele zu definieren. Man fühlt sich bei ihr ernst genommen, gut aufgehoben und unterstützt. Ich würde jedem eine Zusammenarbeit mit ihr empfehlen!
03.07.2021Anonym
Isa ist von ihrer Art sehr authentisch, was mir geholfen hat, mich mit meinem Thema zu öffnen. Sie ist so warmherzig und empathisch, dass ich mich die ganze Zeit sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt habe. Durch ihre angewandten Methoden, hat sie mir geholfen den Knoten zu lösen. Am Ende hatte ich ein klares Ziel mit passender Struktur vor Augen. Vielen Dank!
23.03.2021Anonym
Isa Grütering hat mir sehr dabei geholfen Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich bekam Klarheit in meinem Anliegen, was mir bei meinem Businessaufbau extrem weiterhilft. Die Atmosphäre war zu jeder Zeit sehr angenehm und ich habe mich immer wohl gefühlt. Isa tritt professionell auf, ist sehr aufmerksam und stellt die richtigen Fragen. Auch wenn es mal stockte (bei mir), half sie mir mit Geduld Antworten zu finden. Ich kann Isa Grütering als Businesscoachin uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.03.2021Anonym
Isa Grütering hat die Fähigkeit in kürzester Zeit (auch im digitalen Raum) eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen. Sie stellte die richtigen Fragen, war geduldig und professionell. Die Übungen waren äußerst aufschlussreich und wurden auch kontinuierlich meinen Bedürfnissen angepasst. Allgemein schätzte ich sehr die Flexibilität und die Anpassung des Coachings an meine Lebenswelt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Selbst in wenigen Sitzungen konnte ich eine Menge für mich mitnehmen und weitere konkrete Schritte für meine Zukunft planen.
07.02.2021Anonym
Trotz anfänglicher technischer Probleme meinerseits, liess sich Isa Grütering nicht aus der Ruhe bringen und hatte einen schnellen und konstruktiven Lösungsvorschlag. In der anschliessenden Session kamen wir innerhalb einer Stunde an die Ursache eines immer wieder kehrenden Musters, dass ich seit meiner Kindheit mit mir herumgeschleppt habe. Ich konnte es dank Ihrer Hilfe lösen und mich von diesem Muster verabschieden. Ich bin Isa Grütering sehr dankbar, dass sie mich davon befreit hat.
07.08.2020Anonym
Isa Grütering gab mir ab Minute 1 das Gefühl, dass ich mich bei ihr an einem sicheren und geschützten Ort befinde. Ich habe mich 100% ernst genommen gefühlt, egal wie abwegig meine Gefühle, Gedanken und Bilder waren, die während des Gespräches hoch kamen.
Die Hilfsmittel, die sie mir an die Hand gegeben hat, verleihen mir eine neue Stärke und ich bin gespannt, wohin mich die alltagstauglichen Super-Power hinbringen werden. Jederzeit wieder! Danke!
03.08.2020Anonym
Isa Grütering hat mich mit ihrer mit Professionalität, Menschlichkeit und Authentizität überzeugt. Ihr Coaching ist zielorientiert, auf Augenhöhe und absolut lebensnah - lässt sich also sofort im Alltag umsetzen. Es ist toll zu spüren, wie sich bereits innerhalb einer Sitzung Perspektiven ändern können und ich neue Impulse und vor allem ein neues, positives Gefühl mitnehmen kann. Die Arbeit an den Themen berufliche Weiterentwicklung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie waren für mich ganz besonders wertvoll.
01.07.2020Anonym
Isa Grütering ist sehr kompetent und dabei super nett und aufmerksam. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihr und bin sehr zufrieden. Unbedingte Empfehlung!!
15.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Isa Grütering

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isa Grütering sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Javid Niazi-Hoffmann