Isabel Ebner

Kinderbotschafterin & Wahrnehmungspsychologin. Dem Kleinen eine Stimme geben.

Isabel Ebner
Als Kinderbotschafterin und Wahrnehmungspsychologin begleite ich euch Eltern durch den Dschungel von Beziehungskonflikten, sodass ihr ein harmonisches Familienleben gestalten und genießen könnt, ohne dauernd über Trennung nachdenken zu müssen....

Troyerstraße 90/1
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

Mag. Isabel Ebner

Bewertung vom 11.02.2020

Ein sehr wichtiges Thema. Sehr empfehlenswert und unglaublich gut.
11.02.2020Anonym
Super sympathische Frau, tolle Ansichten, weiß, wovon sie spricht.
11.02.2020Anonym
Isabel vielen lieben Dank für deinen fabelhaften Vortrag.Isabel ist ein absoluter Profi.Sie versteht es wo man ansetzen muss bei der Erziehungen und Sie hat auf alle Fragen, eine Antwort.Da ich selber Mama bin, hatte man so ein paar Fragezeichen. Diese wurden liebevoll aus dem Weg geräumt.Daher war der Vortrag so informativ,verständlich,sympathisch und soooo menschlich wie ich es noch nie erlebt habe.Danke Isabell, dich muss man weiterempfehlen.
11.02.2020Anonym
Ich bin begeistert von Frau Ebner, die sooo viel Kraft, Energie und Liebe in die Herzen der Kinder gibt. Ich war von ihrem Einsatz sehr berührt und kann sie von Herzen empfehlen - DANKE für eine grandiose Erfahrung
Inspiriert und begeistert.
09.02.2020Anonym
Isabel Ebner vertritt auf der Bühne ganz klar wofür sie steht. Ihr Einsatz gilt den wichtigsten Mitbürgern auf diesem Erdball, den Kindern. Ein sehr wichtiges Thema, welches von ihr mit viel Einsatz, Empathie, Emotion, Leidenschaft und sehr sehr viel Power voran getrieben wird. Für mich allen Ehen Wert...weiter so und weiterhin viel Erfolg.
09.02.2020Anonym
Frau Ebner ist eine kompetente, engagierte und emphatische Person, die sich mit großer Leidenschaft für Ihr Thema einsetzt. Sie findet immer die richtigen Worte und berührt die Menschen.
09.02.2020Anonym
Frau Ebner gelingt es mit packenden und emotionalen Beispielen und Bildern das Thema eindrücklich darzustellen.
08.02.2020Anonym
Isabel Ebner bringt als Kinderbotschafterin ihr Thema interessant auf die Bühne .
Es ist so wichtig was Sie zu erzählen hat.
Und das merkt man auch auf der Bühne Sie brennt für das was Sie sagt.
Weiter so !
Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
Danke,danke.
08.02.2020Anonym
Isabel Ebner widmet sich Themen, die höchst wichtig für unsere Gesellschaft sind. Sie berührt und macht auf diese Themen mit viel Herz, Leidenschaft und eigenen Erfahrungen aufmerksam. Ihre Arbeit und Vorträge nehmen sind mitreißend und ich kann Isabel Ebner mit Nachdruck weiterempfehlen.
08.02.2020Anonym
Die Energie, mit der sie bei der Sache ist, ist unglaublich. Das zeigt eindrucksvoll, wieviel Herzblut im Spiel ist. Für eine Kinderbotschafterin wohl die wichtigste aller Eigenschaften. Großartig!
08.02.2020Anonym
Frau Ebner ist eine Frau der klaren Worte. Direkt, unverblümt mit einem großen Herz.
Ich kann sie nur empfehlen ❤️👍
07.02.2020Anonym
Ein Hammer-Vortrag von Isabel Ebner! Voller Energie und mit sehr klarer Botschaft. Es ist faszinierend, mit welcher Energie sie sich für das Wohl von Kindern einsetzt. Eine so wichtige Arbeit! Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg dabei! Meine absolute Empfehlung!
07.02.2020Anonym
Unglaublich gut! Absolut empfehlenswert!
07.02.2020Anonym
Isabel Ebner bringt ihr Thema mit so viel Feuereifer auf den Punkt, dass es einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt! Als Kinderbotschafterin ist sie die Expertin wenn es um die Stärkung der Erziehungskompetenz geht. Klare Empfehlung!
07.02.2020Anonym
Energiegeladen, direkt, provozierend ... einmal entfesselt: power pur!!
Ich kann Isabel Ebner unbedingt weiter empfehlen
06.02.2020Anonym
Sehr inspirierend, spannender Vortrag!
06.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Isabel Ebner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isabel Ebner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Daniela Zambrana Coaching