Speakerin, Autorin, Macherin

Isabell Rathgeb ist DIE führende ErfolgsRATHGEBerin® mit über 20jähriger wirtschaftlicher Marketing- & Kommunikations-Expertise. Als Speakerin, Unternehmerin und Macherin unterstützt sie Menschen und Marken auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit, Erfolg...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Zufriedenstellend
Es gab schon Referenten, die mich deutlich mehr in bann gezogen haben
Isabell Rathgeb - Speakers Excellence
28.03.2023Brigitte U.
Isabell ist einfach echt klasse authentisch, kompetent und fachlich total erfahren. Ich spürte voll ihre 20 Jahre Erfahrung.
Isabell Rathgeb - Speakers Excellence
28.03.2023Michaela Klunker/ E.
DIE RATHgeberin, mit ihrem Erfhrungs und Wissenschatz einfach eine Bereicherung. Danke für deine Impulse Isabell, DU hast mich auf das nächste Level gehoben.
26.04.2022Michael L.
Ich hatte das Glück, Isabell Rathgeb in einem Vortrag zu erleben und war begeistert von ihrer Art, Dinge in Sprache zu bringen. Sie ist eine Meisterin der Kommunikation. Von ihren wertvollen Impulsen zehre ich noch heute. Danke!
25.04.2022Katja L.
Danke Isabell. Professionelle und kompetente Beratung. Dazu eine superfreundliche Art und tolle Ausstrahlung. Da führt man auch ernste Gespräche gern.
08.04.2022Götz K.
Das war wirklich eine Beratung zum Erfolg . Vielen Dank und nur zu empfehlen .
07.04.2022Manuela R.
Kompetent, hilfsbereit, mit Herzblut dabei und super sympathisch - Isabell hat mir sehr geholfen! Als Rednerin hat sie mich außerdem total überzeugen können. Totale Powerfrau!
04.04.2022Rahwa Z.
Frau Rathgeb setzt die richtigen Impulse! Ihr Vortrag war ein Augenöffner. Danke für diese Erfahrung.
31.03.2022A.
Sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam. Weiß wovon sie spricht. Top!!!
31.03.2022Thomas G.
Diese Frau kann einen aus dem Tiefschlaf reißen. Tolle Bühnenpräsenz.
Vielen Dank.
31.03.2022Mirja G.
Kompetenz gepaart mit Wertschätzung.
Vielen Dank!
31.03.2022Amelia B.
Der Nachname ist Programm. Coole Ratschläge.
31.03.2022Brigitte K.
Isabell muss man einfach mal erlebt haben. Eine tolle Frau mir super viel Fachwissen. Also ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße
Bernhard Beise
www.Beise.de
30.03.2022E.
Isabell Rathgeb ist eine kompetente und erfolgreiche Begleiterin und Unterstützerin um dein Potential zu entdecken. Ihre Hilfe ist motivierend und authentisch. Sehr empfehlenswert!
11.03.2022Kai S.
Inspirierende Impulse Führung pberraschend neu gedacht und umgesetzt. Absolute Empfehlung,
Karl Maihoroff
04.03.2022M.
Vielen Dank für alles. Ich kann Isabelle Rathgeb uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.03.2022Mario H.
Liebe Isabell, wie sagt man so schön? Nomen est Omen! Und bei Dir ist das zu 100 % zutreffend! Vielen Dank für die tollen Impulse!
26.02.2022Simone K. R.
Isabell ist ein Profi in ihrem Gebiet!
21.02.2022Adrian H.
Inspirierende Impulse.Management-Training neu gedacht. Ein Geschenk für diesen Plaeten.
Ich empfehle Sie jederzeit.

Patricia Schmidt
21.02.2022Patricia S.
Toller Service vielen Dank
20.02.2022Udo W.

Ihre Nachricht an Isabell Rathgeb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isabell Rathgeb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2023   |  Profil melden