Isermann Immobilien

33803 Steinhagen

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Wir wurden von Frau Isermann bei der Herausforderung eines Eigenheimwechsels unterstützt. Sie hat uns sehr professionell beim gleichzeitigen Immobilienkauf und -verkauf unterstützt. Die zeitgleiche Abwicklung von Kauf und Verkauf verlief mit viel Struktur, guter Kommunikation und dem notwendigen „Fingerspitzengefühl“. Frau Isermann hatte den Überblick und hat uns kompetent durch diese intensive Zeit begleitet. Hier hat Sie durch Ihre Aufgeschlossenheit, Einsatzbereitschaft und Empathie überzeugt und ist auf alle Beteiligten eingegangen. Wir haben uns im gesamten Prozess gut aufgehoben gefühlt und wir bedanken uns für diese gekonnte Umsetzung.
Von unserer Seite ein klares: KEEP IT UP!!
02.01.2024S. W.
5 Sterne für Frau Isermann. Wenn es noch mehr Sterne geben würde, wären wir dabei. Top Immobilienmaklerin! Von Beginn an, bis zum Verkauf unseres Hauses sehr professionell, mit all den Attributen, die dazu gehören. Sehr freundlich, schnell, immer erreichbar, kompetent, positiv und ermutigend, kümmert sich auch um die Dinge, an die man selber nicht denkt und erledigt sie gerne. Top Abwicklung des gesamten Prozesses über das normale Maß hinaus. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank, Frau Isermann
Viele Grüße von M u K Flottmann
12.04.2023Anonym
Wir hatten Frau Isermann um ein unverbindliches Beratungsgespräch gebeten. Gleich bei der ersten Begegnung fielen uns sofort ihre Natürlichkeit und ihre damit verbundene Freundlichkeit angenehm auf. Wir hatten zwei Termine mit ihr, in denen sie uns kompetent, ausführlich und zugleich mit Flexibilität und großem Verständnis für unsere Anliegen beraten hat. Ihre Marktwerteinschätzung war fundiert und transparent. Für uns waren die Gespräche sehr hilfreich, wir danken Frau Isermann herzlich dafür. Ohne Zweifel werden wir uns demnächst wieder an sie wenden!
02.11.2021G. u. K.
Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich würde mich jederzeit wieder für Frau Isermann entscheiden
12.08.2021Anonym
Isermann Immobilien Kommentar von Isermann Immobilien:
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Leider kann ich diese aufgrund der Anonymität nicht genau zuordnen. Schreiben Sie mir doch gerne eine Email, damit ich mich persönlich bei Ihnen bedanken kann!
Beste Grüße
Liebe Frau Isermann,

ganz herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung. Sie hatten stets ein offenes Ohr bei aufkommenden Fragen und gaben uns wertvolle Ratschläge. Wir fūhlten uns von Anfang an bei Ihnen gut aufgehoben. hre fröhliche Art machte manche Entscheidung leichter . Wir haben sie schonn weiterempfohlen !
Fam. Merkert
11.04.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Isermann war sehr unkompliziert und harmonisch. Wir können nur positives sagen und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!
14.09.2020Anonym
Frau Isermann kann ich besten Gewissens empfehlen.
Mit Ihrer Arbeit, Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Hilfsbereitschaft hat Sie mich vollends überzeugt!
20.07.2020Jörn H.
Ich kann Frau Isermann in allen Belangen nur loben.
Es mangelte an NICHTS.
Stets freundlich und kompetent bzgl. aller erdenklichen Fragen
Selbst das betreuende Notariat gab zu verstehen, dass es selten eine solche Immobilienberater/in gibt.
Es wurde an alles gedacht … (auch an nicht selbstverständliche Dinge !!!).
Ich kann Frau Isermann nur weiterempfehlen. Man musste sich für keine Frage schämen und Frau
Isermann kümmerte sich stets und war auch immer erreichbar.
Weiter so und nochmal Danke für ALLES sagt
Andrea
14.01.2019A.
Frau Isermann geht mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit auf die ganz individuellen Wünsche ihrer Kunden ein. Wir hatten das "Rund-um-sorglos-Paket" gebucht und waren äußerst zufrieden mit der Abwicklung unseres Immobilienverkaufes. Von der Erstellung des Exposé bis zum Termin beim Notar verlief alles reibungslos und zügig. Wir bedanken und ganz herzlich bei Ihr und empfehlen sie unbedingt weiter.
04.05.2018Ilona M.
Liebe Frau Isermann,
unser erster Eindruck hat uns nicht enttäuscht. Sie sind eine sehr sympathische, vertrauenswürdige , hilfsbereite und erfolgreiche Frau und Maklerin. Sie waren für uns jederzeit erreichbar und wir wurden über jeden Schritt informiert. Danke für den schnellen Verkauf unserer Immobilie und die hervorragende Betreuung. Wir werden sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße
H. und G. K.
03.02.2018Anonym
The support through the whole process and the feeling of being welcomed was really helpful. As a foreigner in Germany, I thank Frau Isermann for the swift responses, work ethic and result-oriented work style.
30.12.2017Herr G.
Auf meiner Suche im Internet nach einem Makler für die Vermietung einer Wohnung wurden mir 3 Makler über ein Serviceportal empfohlen. Schon nach dem ersten Telefonat mit Frau Isermann gefiel mir ihre klare Struktur und Herangehensweise. Sie bekam den Auftrag. Hochprofessionell und zielorientiert ging Sie auf die Suche nach geeigneten Mietern. Zu jederzeit hat sie mich auf dem Laufenden gehalten und über den Stand der Dinge informiert und das auf eine Art (Fakten, Absprachen, Lösungen), die ganz meinem eigenen Arbeitsstil entspricht, was mir außerordentlich gut gefallen hat! Ihren Empfehlungen konnte ich 100%ig folgen, so dass schnell Mieter gefunden wurden, die einfach passten! Die Erstellung der Unterlagen war tadellos, die Wohnungsübergabe verlief perfekt!
Sollte ich mich entschließen, die Wohnung einmal zu verkaufen, wird Frau Isermann meine 1. Wahl als Maklerin sein!
Mit bestem Gewissen empfehle ich Isermann Immobilien weiter!

Anette H., Berlin
07.12.2017Anonym
wir haben aus der Ferne ( Hildesheim ) eine kompetente und seriöse Immobilienfirma in Steinhagen gefunden. Die Fa.Isermann Immobilien hat uns alle Arbeit und Laufereien beim Verkauf unserer Wohnung abgenommen. Frau Isermann hat uns durch Ihre fachmännische Kompetenz und Ihrer freundlichen Ausstrahlung voll überzeugt und unsere Wohnung in kürzester Zeit in Steinhagen verkauft. Besser kann eine Zusammenarbeit nicht sein, bitte machen Sie weiter so Frau Isermann, Danke! danke!
20.04.2017Hartmut m.
Professionelles Exposé, erfolgreiche Abwicklung in sehr kurzer Zeit.
13.04.2017E.
Ich war in allen Bereichen mehr als zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr guter Service. Ein rundum sorglos Paket. Sehr gerne wieder.
24.10.2016S.
Frau Isermann ist eine kompetente Maklerin, die sich mit Ihrem ganzen Wissen einbringt und zielgerecht die Wünsche und Vorstellungen umsetzt. Dabei arbeitet sie nicht wie manch anderer Mitbewerber nach einem Standard, sondern schaut auch über den Tellerrand. Mit Frau Isermann haben Sie eine zuverlässige Partnerin.
22.10.2016Frau W.
Gut
Frau Isermann ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Selbst im Urlaub hat sie sichj zeit für uns genommen.
Sie war eine große unterstützung und hat uns in jeder frage zur seite gestanden.
Wenn wir mal wieder eine Maklerin brauchen, dann Frau Isermann.
22.10.2016Frau M.
Absolut weiter zu empfehlen. Individuelle Rundumbetreuung bis Vertragsabschluss und Übergabe, fast wie ein Sorglospaket. Ich habe mich bei Frau Isermann bestens aufgehoben gefühlt und werde mich auch in Zukunft auf sie verlassen.
Ulrich H. Bad Salzuflen
21.10.2016Herr H.
12.12.2020Erzebet M.
Isermann Immobilien Kommentar von Isermann Immobilien:
Liebe Frau Mokus,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind und wünsche Ihnen alles Gute!

Beste Grüße Richtung Bayern
Isermann Immobilien Kundenbewertung
25.10.2017Frau Brekenkamp Hallo Herr B.

23.03.2016
6 Bewertungen auf immowelt.de

17.12.2020

21.02.2024

Ihre Nachricht an Isermann Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Isermann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden