Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Immobilienmakler Stade

ISH Immobilien OHG
Jede Immobilie und die Geschichte die hinter einem Immobilienverkauf stehen sind einzigartig. Die Familie wächst und die Wohnung wird zu klein, das Haus mit Garten hat zu viele Stufen und wird nur noch zur Hälfte genutzt, beruflich hat sich eine...

Thuner Straße 86a
21680 Stade

Bewertung vom 13.06.2023

Zielerreichung

Ich würde ISH Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Meine Maklerin war stets erreichbar und hat sich kompetent und zügig um alle Anliegen gekümmert. Dabei immer freundlich! Sie war mir eine große Unterstützung beim Immobilienkauf und es hätte nicht besser laufen können!
13.06.2023Anonym
Gut
Vom ersten Kontakt an erhielt ich eine freundliche, aufmerksame und professionelle Beratung, gemäße Angebote und einen individuellen Service. Frau Natascha Seba hat auch während der Mietzeit stets für kleine und größere Fragen und Anliegen für eine schnelle Lösung gesorgt. 2023 ist nunmehr der dritte Sommer, den ich in Stade durch ISH Immobilien mit Stade Apartment genießen möchte. Ein gutes Team und ein großer Dank an Frau Natascha Seba. HeideMarie Arlt
27.03.2023Frau A.
Jederzeit ansprechbare Beraterin, schnelle Antworten bei Fragen, gute Terminvereinbarung mit allen Parteien, auch bei Krisen immer kompetent...
Ich musste mich um nichts kümmern, nur zu den Terminen erscheinen und unterschreiben!
13.12.2022B.
Auf jeden Fall würde ich ish. Weiterempfehlen.
03.10.2022Familie M.
Die Betreuung durch Herr Schumacher war sehr angenehm und freundschaftlich. Ich hatte volles Vertrauen das er das für uns beste Angebot erzielen wird. Bis zur Unterschrift wurden wir begleitet und können auch weiter jederzeit Rücksprache halten. Sehr empfehlenswert.
11.08.2022B.
Frau Sandra Bremer ehrt den Makler-Status durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Sympathie.
Ihre sachlich und den realen Gegebenheiten entsprechende objektiv korrekte Objektdarstellung ist im Gegensatz zu vielen "Kollegen" bemerkenswert erfreulich und angenehm.
Würde sehr gerne mit dieser Maklerin ein Geschäft abschließen, sofern ein passendes Haus in wirklicher Küstennähe u. guter Infra-Struktur mit den von mir genannten Eckdaten im Angebot wäre.
06.08.2022S.
Wir waren mit Frau Bremer sehr zufrieden
Sehr freundlich und kompetent
01.08.2022L.
Gut
Wir fühlten uns kompetent und freundlich in angenehmer Atmosphäre beraten.
26.07.2022Anonym
Wir haben unser Haus durch ISH verkauft. Wir können die gesamte Leistung uneingeschränkt weiterempfehlen. Das sind echte Profis! Sehr kompetent!
Der Dank geht besonders an Herrn Rolf Peter Koch von ISH, der uns von Anfang bis Ende jederzeit zur Seite stand.
21.03.2022V.
Wir waren bzw. sind mit der ISH Immobilien OHG in jeder Beziehung sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind kompetent, vertrauenswürdig, kompetent, professionell. Jederzeit eine gute Zusammenarbeit / Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer.
04.07.2021Wilfried S.
Die stete Erreichbarkeit, die Verlässlichkeit der Aussagen und die immer kompetente Beratung lassen wenig Raum für Kritik. Immer wieder würde ich ISH Immobilien empfehlen.
ISH Immobilien OHG
28.06.2021Thomas Vogt Und Swantje K.
Es wurden alle Absprachen sehr genau eingehalten.
Erreichbarkeit und Reaktionszeiten waren sehr gut.
01.06.2021Udo W.
ISH Immobilien bzw. Herr Laing hat zwei Häuser für mich verkauft. Von der Erstellung der Bewertungsgutachten bis zur Übergabe hat Herr Laing aus meiner Sicht hervorragende Arbeit geleistet. Es lief alles sehr schnell und professionell und mit dem erzielten Preis bin ich mehr als zufrieden. Ich habe schon oft mit Maklern zu tun gehabt, daher habe ich einen guten Vergleich. Der Service war meiner Meinung nach jeden Cent wert.
01.04.2021Anonym
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und betreut.Jeder Zeit sind wir über den Stand der Dinge informiert wurden.Ish -Imobilien emphehlen wir weiter.
22.03.2021Gerhard Und R.
Ich habe die persönliche, individuell auf meine Ziele abgestimmte und kompetente Beratung gepaart mit Herzlichkeit und Geduld als sehr wertvolle Kooperation wahrgenommen.
11.03.2021Antje B.
Es gibt Momente im Leben da ändert sich das Leben von einer Sekunde zur anderen.
Dann benötigt man plötzlich professionelle Hilfe an seiner Seite.
Ihr Unternehmen auszuwählen war eine sehr gute Entscheidung.
Um meine außergewöhnliche Immobilie zu verkaufen, habe ich bei Ihnen genau den richtigen Ansprechpartner gefunden.
Ich möchte mich dafür bedanken, für die sehr persönliche, sympathische und kompetente Beratung.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alle Gute.

Edelgard E.
17.02.2021Edelgard E.
Sehr netter Makler!
12.02.2021Anonym
Für einen Termin müsste ich leider mehrmals anrufen.
Die Besichtigung war sehr angenehm, es wurde kompetent und ehrlich geantwortet.
02.02.2021Lisa K.
ISH Immobilien OHG Kommentar von ISH Immobilien OHG:
Hallo Frau Kaye,

vielen Dank für die ehrlichen Worte. Bei Immobilien mit einer großen Nachfrage kann es organisatorisch manchmal etwas länger dauern. Wir haben es uns als Ziel gesetzt die Terminvergabe für alle Beteiligten langfristig zu vereinfachen. Dabei wollen wir auf hybride Prozesse setzen, die weiterhin individuelle Besichtigungstermine ermöglichen.

Beste Grüße
ISH Immobilien
Sehr guter Service.
29.10.2020Anonym
Ich erfuhr eine sympathische und kompetente Beratung.Nachfragen wurden sofort beantwortet. Zeitnahe Info über Prozess und Abschluss. Empfehlenswert!
29.09.2020van D.
37 Bewertungen auf makler-vergleich.de

12.08.2020
17 Bewertungen auf immowelt.de

06.11.2023

07.11.2023
Gut
215 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.04.2024

17.03.2024

Ihre Nachricht an ISH Immobilien OHG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ISH Immobilien OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden