Beratung, Training & Coaching - Individuell Stärken Optimieren - ISOfee

Beratung, Training, Coaching
Die Zeiten ändern sich immer schneller. Wie können die Unternehmen mit diesen Veränderungen Schritt halten? Viele Unternehmen müssen sich folgenden Herausforderungen stellen:

- Engpässe in Fertigung und Lieferfähigkeit...

Gesmolder Str. 90
49324 Melle

Petra Wagner

Vertrauensverhältnis

Wertschätzung

Kreative Impulse

Frau Wagner hat uns bei der Vorbereitung zur Zertifizierung DIN ISO 9001 in 2 Unternehmenund im Metallverarbeitenden Gewerbe begleitet und beraten. Wir alle waren begeistert von der Durchführung und Umsetzung die auf einer so tollen fachlichen und vor allen Dingen menschlichen Ebene stattgefunden hat, das wir nur positiv auf diese Zeit zurückblicken. Wir freuen uns auf die nächsten Audits mit Ihnen.
Unternehmercoaching
23.02.2021Anonym
Mein Eindruck von Petra war, dass sie viel Erfahrung in Coaching-settings hat. Wirkte sehr sicher und professionell und beriet mich sehr gut.
Ihre liebenswerte und freundliche Art hat mich überzeugt.
Vielen Dank!
23.11.2020Anonym
Petra. Sie hat mich gecoacht. Und dafür bin ich glücklich und dankbar. Durch ihre fröhliche, warmherzige, empathisch und herzliche Art hat sie mir die Augen geöffnet. Die Augen, hinzusehen, auf meine eigenen Bedürfnisse. Sie hat Dinge aufgedeckt, von denen ich nicht wusste, dass sie da waren. Sie hat mir Möglichkeiten eröffnet, von denen ich nicht wusste, dass sie da sind. Bei jedem einzelnen Schritt fühlte ich mich bei ihr sicher und geborgen. Einfach aufgehoben. Und wir hatten in dem ganzen Prozess einen Riesenspaß. Liebe Petra, ich danke dir von Herzen.
02.11.2020Dr. Astrid B.
Herzlich und kompetent, immer mit dem Anspruch das Unternehmen und die Menschen im Unternehmen weiterzuentwickeln. Sparringspartnerin, die die richtigen Fragen stellt. Tolle konstruktive Zusammenarbeit
Coaching
02.11.2020Institut für Managementqualität, Tatjana T.
Ihre offene und herzliche Art macht es mir einfach mich auf den Lösungsfindung, -prozess einzulassen.
Vielen Dank, liebe Petra.
02.11.2020Diana H.
Petra hat mir mit ihrer lockeren und sympathischen Art sehr viel Vertrauen gegeben. Ihre liebevolle und verständnisvolle Person hat mich genau da abgeholt, wo ich stehe. Danke dafür
02.11.2020Anja S.
Petra ist sehr emphatisch und kompetent, hört sehr gut zu und bringt mich auf angenehme Art und Weise jedes Mal weiter. Vielen Dank liebe Petra!
02.11.2020M.
Petra ist eine unglaublich kompetente, herzliche Person mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Ihre Freude bei ihrer Tätigkeit ist ansteckend. Mit ihrer ruhigen souveränen Art fühlt man sich direkt sicher.
Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen.
02.11.2020S.
Wir mochten Frau Wagners ganzheitliche Sichtweise und die Motivation auch mal unkonventionelle Wege zu beschreiten. Wir hätten uns im Projekt manchmal mehr aktive Steuerung gewünscht. Trotzdem empfehlen wir die Zusammenarbeit mit Frau Wagner Arbeit uneingeschränkt und gerne.
Beratung zur Einführung ISO Norm 9001
02.11.2020Oliver B.
Die Einführung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 ist für jedes Unternehmen eine Herausforderung, vor allem angesichts der bürokratischen Anforderungen. Daher sind wir der ISOfee Petra Wagner mehr als dankbar, dass sie uns bei diesem Projekt mit ihren Erfahrungen zur Seite gestanden hat!
Die authentische und professionelle Zusammenarbeit ermöglichte eine zielgerichtete und zeitoptimierte Erarbeitung der notwendigen Prozesse und Dokumentationen, immer abgestimmt auf die tatsächlichen betrieblichen Abläufe, so dass das Einführen, Umsetzen und Leben des QM-Managements auch wirkliches Tagesgeschäft wird.
Wir werden auch in Zukunft bei Bedarf gerne wieder mit Frau Wagner zusammenarbeiten!
Beratung zur Einführung ISO Norm 9001
20.12.2019Britta Bauder, ID Gerätebau G.
Frau Wagner führt stets gut gelaunt durch die trockene Materie und schafft es, Begeisterung zu versprühen.
Uns macht die Arbeit mit Frau Wagner sehr viel Spass und zählen auf sie.
21.01.2019Anonym
Petra hat mich einerseits von ihrer Fachkompetenz überzeugt aber noch viel mehr mit ihrer Persönlichkeit. Vielen Dank!
21.01.2019Anonym
Immer sehr wertschätzend und absolut kompetent.
20.01.2019Anonym
Petra Wagner ist authentisch und ganz nah an den Teilnehmern. Ihr fundiertes Wissen hat sie sehr gut aufbereitet und sie vermittelt die Inhalte mit Herz. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.
20.01.2019Stefan F. - inmovement-consult
Qualitätsmanagement spielt bei wachsender Vergleichbarkeit eine immer zentralere Rolle. Nur wer beste Qualität liefert, kann sich gegen den Wettbewerb durchsetzen. Entsprechende Zertifizierungen und die Einführung der Managementsysteme können sehr aufwändig und nervenaufreibend sein. Petra Wagner sorgt dafür, dass das nicht so ist und die Ergebnisse wie der Nutzen für die beteiligten Menschen im Mittelpunkt stehen
17.01.2019Martin B. - aretas GmbH
Sehr kompetent! Vor allem den sehr freundlichen und angenehmen Umgang habe ich sehr zu schätzen gelernt. Eine klare Empfehlung von meiner Seite.
16.01.2019Florian P.
Frau Wagner habe ich als kompetente Beraterin und Speakerin kennengelernt. Sie ist höchst umsetzungsstark und hat, so weit ich weiß, sogar schon mindestens ein Buch veröffentlicht. Eine absolute Autorität auf ihrem Gebiet. Danke dafür!
ISOfee Petra Wagner
15.01.2019KS Trainings & C.
Petra Wagner ist die ISOfee und dieser Name sagt schon alles. Sie ist besonnen, klar, verbindlich, loyal, sie legt wert auf Details und weiß einfach, wovon sie spricht. Und ist dabei immer positiv.
15.01.2019Sebastian E.
Frau Wagner überzeugt durch ihr fundiertes Fachwissen, ihre Klarheit und ihre Empathiefähigkeit Herzlichen Dank!
15.01.2019Katrin M. (310 Xing Kontakte) - Social Media Manager
Frau Wagner hat bei uns die Einführung der ISO9001:2015 begleitet. Sie hat es uns leicht gemacht und darüber hinaus super Denkanstöße gegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter!
15.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an ISOfee Petra Wagner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ISOfee Petra Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2021   |  Profil melden