Badsanierung, Heizung, Wohnraumsanierung, Wasserschaden, Kundendienst, Solar,

Issler GmbH
Das Wichtigste beim Modernisieren ist die Sicherheit, dass alles so läuft, wie Sie es sich vorstellen. Als anspruchsvoller Fachbetrieb geben wir Ihnen mit exklusiven Garantien größtmögliche Sicherheit.
Egal ob Sie ihr Badezimmer, Ihr Gäste-WC oder...

Waldemar-Hellmich-Str. 2
79639 Grenzach-Wyhlen

Gerhard Wildschütz

Bewertung vom 11.11.2023

Wir wollten nach 30 Jahren unsere alte Gas-Heizung durch eine Wärmepumpe ersetzen lassen. Hatten anfänglich Bedenken, kann mit einer Wärmepumpe auch ein bestehendes Einfamilienhaus beheizt werden, ohne zuvor einen Fensteraustausch und eine umfangreiche Dämmungen vornehmen zu müssen. Die kompetente Beratung, der kommunikative Austausch und die gründliche Planung der Firma Issler GmbH in Grenzach-Wyhlen haben uns letztendlich davon überzeugt eine Wärmepumpe mit einem Warmwasserspeicher der Firma Solvis einzubauen. Die saubere Ausführung der Arbeiten durch Herrn Mehlin und Herrn Roser aber auch der beauftragten Drittfirmen – von der Einrichtung der Baustelle, über den Mauerdurchbruch, der gestalterischen Anpassung an die Außenanlagen durch den Gärtner, der Montage und die Isolierung der Rohre – sind besonders hervorheben. Die Termine wurden genau eingehalten und die Anlage funktioniert reibungslos.
11.11.2023Christian P.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Vielen Dank für das super Feedback! Jederzeit gerne wieder:)
Wir sind rundum zufrieden! Von der Planung bis zur Montage und finalen Abnahme unserer neuen Heizungsanlage, Wärmepumpe und Sanierung unserer Badezimmer hat alles reibungslos funktioniert. Danke für die kompetente Beratung und saubere Arbeit!
05.09.2023Anonym
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Danke für das positive Feedback!
Wir sind rundumzufrieden! Von der Planung bis zur Montage und finalen Abnahme unserer neuen Heizungdanlage mit Wärmepumpe und Sanierung unserer Badezimmer hat alles reibungslos funktioniert. Danke für die kompetente BEratung und saubere Arbeit!
05.09.2023Anonym
- freundlich und aufmerksam
- auf Kundenwünsche sehr gut eingegangen
- optimaler Lösungsvorschlag für den Unbau eines sehr kleinen Badezimmers mit Dachschräge (Ersatz Badewanne durch Dusche)
- professionelle Ausführung und Einhaltung des Zeitplans
30.07.2023Anonym
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Besten Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Leistungen zufrieden sind. Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da.
Kompetente und sorgfältige Installation sowie Einstellung einer neuen, qualitativ hochwertigen Hybridanlage Gas-Wärmepumpe Made in Germany durch ein freundliches und engagiertes Team. Die Besonderheiten des Gebäudes wurden hierbei ebenso berücksichtigt wie die Bedürfnisse der Bewohner. Auf alle offen gebliebene Fragen wurde eingegangen, auch in der Zeit nach der Inbetriebnahme. Die Förderung durch die BAFA wurde ebenfalls erfolgreich abgewickelt. Jederzeit wieder!
20.07.2023Anonym
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und kompetenten Team zufrieden sind. Jederzeit gerne wieder :)
Projektmanagement und Qualität der Arbeiten
21.11.2022Gonzalez V.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da.
Wir haben im Frühjahr 2022 unseren 30 Jahre alten Gasbrenner ersetzen lassen.

Das Angebot der Firma Issler über den Einbau eines SolvisBen inklusive Solarkollektoren hat uns völlig überzeugt und diese Entscheidung bereuen wir überhaupt nicht.

Beratung, Planung, Kommunikation, Montage und Hilfe beim Förderungsantrag - alles TOP. Die Anlage funktioniert prima und wir konnten schon deutliche Verbrauchseinsparungen erzielen.

Die Erledigung von Arbeiten (Isolierung, Mauerdurchbruch versiegeln) durch beauftragte Drittfirmen gestaltete sich leider etwas zäh und erforderte von unserer Seite mehr Engagement als dies eigentlich nötig sein sollte, aber letztendlich wurde alles erledigt und wir könnten zufriedener nicht sein.
06.07.2022Familie B.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, Familie Beyer! :-)
Nachdem wir im letzten Jahr unsere Ölheizung gegen eine Wärmepumpen austauschen ließen - kompetente, ausführliche Beratung durch Hr. Burkart, sehr saubere Ausführung durch Hr. Mehlin und Kollegen - waren wir so zufrieden mit der Fa. ISSLER, dass wir uns im Frühjahr entschieden haben, auch unsere umfassende Badezimmer-Renovation durch die Fa. ISSLER ausführen zu lassen.
Wir wurden NICHT enttäuscht, im Gegenteil! Jetzt haben wir ein supertolles Bad!!!
Planung durch Hr. Buck und Ausführung durch Hr. Heisenberger, alles bestens! Alle beteiligten Handwerker arbeiteten sauber und kompetent, die Termine wurden genau eingehalten. Dafür herzlichen Dank.
Auch der angenehme Umgang ist erwähnenswert.
Wir können Sie nur weiterempfehlen!
Issler GmbH
24.06.2022Günter und Gabriele U.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Das geben wir sehr gerne an unser kompetentes Team weiter :)
Die Firma Issler hat unser kleines Bad komplett renoviert und waren dabei von Beginn an kompetent, sauber, zuverlässig und immer ansprechbar. Kleine noch vorhandene Mängel werden bearbeitet. Durch die Renovierung haben wir mehr Platz gewonnen ! Danke !!! Jederzeit wieder !!!

Heike und Andreas
13.04.2022Heike und A.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind auch in Zukunft gerne Sie da.
Sehr kompetente Ausführung, trotz teils im Vorfeld durch externe Planer ausgeführte mangelbehafteter Planung. Diese Planungsfehler und -unsicherheiten hat Fa. Issler und vor allem ihr Installateur Herr Heisenberg zielsicher und fachlich super so gut möglich behoben und ein sehr gutes Endergebnis abgeliefert!
Für mich eine Lehre: Sanitär und Heizungsinstallation nicht durch externe Fachplaner machen lassen und dann ausschreiben, sondern direkt zum Handwerker gehen! Auch wenn dann keine Angebote zwischen Handwerkern verglichen werden können, ist doch die Planung praktischer orientiert und am Ende unterm Strich sicher günstiger!!!
Bei Fa. Issler hatte ich den Eindruck, dass eine kompetente Planung bestens aufgehoben gewesen wäre, da sie wie erwähnt bestehende Fehler zuvorkommend auskorrigiert haben!
12.04.2022S.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da. :-)
Wir haben unsere Dusche durch ein Dampfbad ersetzen lassen. Von der Beratung bis zur Ausführung sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team der Firma Issler!
31.03.2022Familie L.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Familie Lafranchi!
sehr Hilfsbereite und kompetenten Mitarbeiter vor allem die Lagermitarbeiter
29.03.2022Antonio M.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, das geben wir gerne an unser Team weiter!
Duschsanierung: super zufrieden, gute Beratung, tolle Produkte, pünktliche und saubere Arbeit.
18.03.2022Anonym
Herzlichen Dank!
Tolles Team, sehr gute Kundenberatung, gute interne Organisation
23.08.2021Anonym
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Herr Rieger war schon einige Male bei uns, über seine Leistungen waren wir sehr zufrieden.
Wir wären sehr froh, wenn uns Herr Rieger weiter zur Verfügung stehen würde.
08.07.2021Rosmarie H.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wir beabsichtigten unsere alte Ölheizung gegen eine Solvis Solaranlage mit Luna Vakuumröhrenkollektoren und Gasbrenner auszutauschen und bekamen zügig einen Vororttermin von Herrn Brunner. Das Angebot kam auch sehr schnell. Nachdem wir uns für Fa. Issler entschieden haben, konnte auch gleich der Förderantrag gemeinsam mit Herrn Brunner gestellt werden. Das Anbebot war bis zur Förderzusage gültig. Am 02.11.2020, nachdem Herr Burkart wegen Verhinderung von Herrn Brunner noch einmal alles vorort mit uns durchgegangen ist, wurde der Auftrag erteilt und am 23.11.2020 mit der Ausführung begonnen. Bereits am 26.11. ging die Heizung wieder in Betrieb. Herr Mehlin und Herr Werner mit einem Auszubildenden haben die Arbeiten sehr sauber und gewissenhaft ausgeführt. Nach nur 5 Tagen war alles fertig. Herr Brunner war täglich eimal auf der Baustelle anwesend.
Wir waren mit der Freundlichkeit und der Ausführung sehr zufrieden und können die Fa. Issler besten Gewissens weiterempfehlen.
17.12.2020Werner und R.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Werner und Rita! Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. :-)
Der Heizungswechsel war schnell, sauber, kompetent und nicht überteuert. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten präziese. Fa Issler übernahm auch die Koordination für Kaminfeger und Elektriker und die Antragstellung für staatliche Zuschüsse bei der BAFA. Die Solvis-Heizungsanlage ist jederzeit leicht nachzurüsten oder zu ergänzen für Solar und Photovoltaik. Während der Bauzeit wurden wir durch separate Heizerzeuger mit Wärme und Warmwasser versorgt. Vielen Dank an alle.
13.11.2020S.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Jederzeit gerne wieder!
Es macht einfach Spaß mit Euch zusammen zuarbeiten, das gesamte Paket passt einfach.
Freu mich auf weitere gemeinsame Projekte.
Issler GmbH
31.08.2020Fa. Brendlin GmbH - Sascha K.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da!
Haben eine Heizung der Marke Solvis von der Fa. Issler bezogen. Von der Beratung, über Betreuung bis hin zum Einbau lief alles super ab. Es wurde Wert darauf gelegt, dass die Geplante Anlage unseren aktuellen und den zukünftigen Ansprüchen entspricht. Geplante Zeitfenster wurden eingehalten und die alte Anlage inkl. Peripherie entsorgt.

Die Arbeiten dauerten eine Woche und die anwesenden Monteure arbeiteten sehr sauber und standen auch für Fragen zur Verfügung. Die umfassende Einweisung in das neue Gerät war sehr angenehm. Unsere Wünsche zu den Einstellungen wurden stets umgesetzt und erklärt. Auch für nachträgliche Fragen hatte man noch ein offenes Ohr.

Besonders angenehm war, dass wir uns um nichts kümmern mussten. Alle Dienstleister wie Elektriker, Energieversorger und Isolateur wurden von der Fa. Issler koordiniert und beauftragt.

Positiv ist zu erwähnen, dass für Gespräche stets genug Zeit eingeplant wurde und alle Anliegen ohne Zeitdruck geklärt werden konnten.

Das ganze liegt nun bereits zwei Monate zurück und wir sind noch immer zufrieden. Auf Grund dieser Erfahrung kann ich die Fa. Issler im Bereich Heizungsbau nur empfehlen.
06.07.2020Anonym
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da!
Exzellente Ausführung durch Herrn Obermonteur Mehlin mit Hilfe seines sehr motivierten und präzise arbeitenden Auszubildenden.
Wertschätzende und freundliche Umgangsweise mit dem Auszubildenden, sehr höfliches und umsichtiges Verhalten bei uns als Kunden. Tipptopp in Sachen Pünktlichkeit und Sauberkeit, sowie Sachverstand, Beratung und Betreuung beim gesamten Issler-Team.
Wir mussten nicht auf Warmwasser und Heizung verzichten während des Einbaus: Fa. Issler hat uns eine mobile Warmwasseranlage und Heizlüfter zur Verfügung gestellt zur Überbrückung.
Beratung und Hilfe bei Beantragung der staatlichen Förderung war Teil des ausgezeichnet organisierten Gesamtpakets. Wellnesspaket fürs Wellness-heizen, -duschen und -wohnen!
Vielen Dank!!!
07.05.2020J.
Issler GmbH Kommentar von Issler GmbH:
Besten Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung rundum zufrieden sind !

01.03.2024

Ihre Nachricht an Issler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Issler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden