NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Internetagentur & Webdesign München

IT Büro Illig
Ihre Website ist Ihr Umsatzbringer. Mit einer intelligenten Firmenhomepage erreichen Sie Menschen am PC, Laptop, Tablet und Smartphone und steigern so Ihren Umsatz. Gemeinsam mit Ihnen wird das Design entwickelt und auf Ihr Unternehmen...

Richard-Strauss-Str. 17
81677 München

Herr lllig

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 03.12.2020
Herr Illig, hat mit seinem It Büro meinem Unternehmen eine wunderschöne Website inklusive Website gebaut. Dies hat uns vor allem jetzt in der Corona Krise sehr geholfen! Da wir durch die Website sehr viele Kunden erreichen konnten, die uns sonst auf den Volksfesten besucht hätten.Die Zusammenarbeit mit Herrn Illig war immer sehr professionell und er hat unser Anliegen rasend schnell bearbeitet und das zu einem fairen Preis.
Ich fühle mich dort als Kunde mit meiner Website www.nussstandl.de sehr sehr gut aufgehoben
03.12.2020Anonym
We didn‘t know exactly what we want but Peter helped us to concentrate on our profile and gave a great consultancy what we should implement and what not. Quick reply’s on all our questions and always a personal but professional handling resulted in a great website.
27.09.2020Anonym
Professionelle Arbeit, akkurate Arbeitsweise, viele Neuaufträge gesichert. Vielen Dank dafür an das IT Büro Illig
06.08.2020Anonym
Unsere Website wurde sehr schnell und zuverlässig nach unseren Vorstellungen eingerichtet.
Die Seite ist wirklich toll geworden. Der Kontakt mit dem IT Büro verlief professionell und sehr kompetent.
Ich kann das IT Büro wirklich nur weiter empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
21.04.2020Anonym
Das IT Büro Illig tritt kompetent auf, hört zu, gibt Tipps und arbeitete zügig nach meinen Wünschen.
16.04.2020Anonym
Herr Illig hat uns super Beratung bei der Umsetzung unserer eigenen Website. Er hat individuell die für uns passende Lösung gesucht und umgesetzt. Dabei ist er jederzeit für Rückfragen/Feedbacks/Änderungswünsche offen und erreichbar. So unkompliziert kann man es sich nur wünschen.
14.01.2020Anonym
Persönlicher Service und Support sind besonders hervorzuheben!
06.01.2020Anonym
Über unsere neue Firmenhomepage gewinnen wir Neukunden - Kunden, an die wir sonst nicht gekommen wären. Wirklich empfehlenswert. Tolle Zusammenarbeit.
23.12.2019Anonym
Sehr gute Erfahrungen in Sachen Marketing, Sehr zuverlässig und Erhrlich. Zu 100% empfehlenswert.
04.12.2019Anonym
Top! Herr Illigs Dienste kann ich wärmstens weiterempfehlen! Bin sehr begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis und die Art einer ehrlichen Beratung. Meine Wünsche für die Website wurden sehr berücksichtigt, das habe ich mit vorherigen IT Büros anders erlebt.
03.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an IT Büro Illig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT Büro Illig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Appizentrum