Startup Coaching für IT-Unternehmer

IT-founder - IT-Businesscoach GmbH
Unsere Mission ist es, IT-Experten dabei zu helfen, schnell, frei und profitabel ihrem 9 to 5 Job zu entkommen.

Ich helfe IT-Spezialisten durch mein paxiserprobte Schritt-für-Schritt Anleitung und persönlichem Coaching dabei, erfolgreich das eigene IT-Unternehmen zu gründen und Kunden zu gewinnen.

Zeislanger 2
85402 Kranzberg

Tobias Ziegler

Bewertung vom 19.09.2020

Die Zusammenarbeit mit Tobias hat mir immer viel Spaß gebracht und was natürlich noch viel wichtiger ist: Sie war auch überaus erfolgreich.
Ich habe mein Business gemeinsam mit ihm wirklich massiv nach vorne gebracht. Wir haben gemeinsam viel erreicht. Mehr, als ich mir erhofft hatte.

Zu allen Themen hat Tobias gute Ideen, die auch gut umsetzbar sind. Nun werde ich (vorerst) wieder mein Business alleine weiter nach vorne bringen. Aber ich denke, wir werden die Zusammenarbeit sicherlich noch mal wieder aufnehmen, um den nächsten Schritt zu machen.
19.09.2020T.
IT-founder - IT-Businesscoach GmbH Kommentar von IT-founder - IT-Businesscoach GmbH:
Hi Tobias,
Danke dir für dein Feedback! Wirklich klasse, wie du ohne Probleme eine deutliche Preiserhöhung durchsetzen konntest und trotzdem mehr Aufträge gewonnen hast!
Auch deine Sichtbarkeit hat deutlich zugenommen. Sowohl über Xing & LinkedIn alsauch bei Google Ads & SEO. Du hast echt eine Menge erreicht! Freue mich schon drauf, wenn du die nächste Stufe angehst!
Viele Grüße & weiterhin viel Erfolg mit seinem IT-Unternehmen,
Tobi
Gut
Erstgespräch super. Neue Ideen. Gute Ausrichtung .
IT-Startup Coaching Call
08.09.2020B.
Hallo Björn,
freut mich sehr, dass dir der Startup Coaching Call für IT-Unternehmer und Gründer neue Ideen gebracht hat. IT-Freelancer & IT-Berater sind gesucht, gerade in innovativen Technologien.
Ich wünsche dir super viel Erfolg, aber auch ganz viel Spaß auf dem Weg deiner Gründung.
Du hast "lediglich" 4 von 5 Sternen bewertet. Ich bin immer daran interessiert, meinen Service zu verbessern. Was kann ich besser machen? Was hat dir gefehlt, um den fünften Stern zu bekommen?
Viele Grüße & Alles Gute,
Tobi
Sehr sympathisch und kompetent. Danke!
28.04.2020E.
Ich bin immer wieder begeistert über die Ergebnisse der guten Zusammenarbeit. Durch eine lösungsorientierte und effiziente Herangehensweise und auch dadurch, immer wieder "out of the box" zu denken, entstehen tolle Lösungen und viel Traktion für das Business. Auch ist Tobi stets ein sehr engagierter und verlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Herausforderungen.
16.04.2020Dennis S.
Tobi hat mir bei allen meinen Fragen rund um mein SaaS Business weiterhelfen können, hat die richtigen Fragen gestellt und sehr gute Ideen und Konzepte mit eingebracht. Ich konnte meinen Customer-Lifetime-Value mehr als verdoppeln und gleichzeitig meine Cost-per-Acquisition um 50% senken.
06.04.2020Anonym
Ich danke dir für dein Feedback! Die Zusammenarbeit war wirklich klasse und ich bin begeistert von den tollen Ergebnissen, die du in den 3 Monaten bereits umsetzen konntest!
Äußerst kompetente Beratung und Betreuung. Kann die IT-Businesscoach jedem IT-Unternehmen bei Gründungen und Strategie-Planung empfehlen!
29.03.2020A.
Danke dir, Aaron! Freut mich total, dass sich dein Business so gut entwickelt. Macht super viel Spaß mit dir zusammen zu arbeiten.
30.03.2020Laura W.
Danke liebe Laura für das gute Feedback! Für die Zukunft wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg - die Schüler brauchen euch und eure Lösung!
2 Bewertungen auf Xing Coaches

04.05.2020

09.05.2021

Ihre Nachricht an IT-founder - IT-Businesscoach GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT-founder - IT-Businesscoach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden