Startup Coaching für IT-Unternehmer

IT-founder - IT-Businesscoach GmbH
Unsere Mission ist es, IT-Experten dabei zu helfen, schnell, frei und profitabel ihrem 9 to 5 Job zu entkommen.

Ich helfe IT-Spezialisten durch mein paxiserprobte Schritt-für-Schritt Anleitung und persönlichem Coaching dabei, erfolgreich das eigene IT-Unternehmen zu gründen und Kunden zu gewinnen.

Zeislanger 2
85402 Kranzberg

Tobias Ziegler

auf ProvenExpert.com
Sehr sympathisch und kompetent. Danke!
28.04.2020E.
Ich bin immer wieder begeistert über die Ergebnisse der guten Zusammenarbeit. Durch eine lösungsorientierte und effiziente Herangehensweise und auch dadurch, immer wieder "out of the box" zu denken, entstehen tolle Lösungen und viel Traktion für das Business. Auch ist Tobi stets ein sehr engagierter und verlässlicher Ansprechpartner bei allen Fragen und Herausforderungen.
16.04.2020Dennis S.
Tobi hat mir bei allen meinen Fragen rund um mein SaaS Business weiterhelfen können, hat die richtigen Fragen gestellt und sehr gute Ideen und Konzepte mit eingebracht. Ich konnte meinen Customer-Lifetime-Value mehr als verdoppeln und gleichzeitig meine Cost-per-Acquisition um 50% senken.
06.04.2020Anonym
IT-founder - IT-Businesscoach GmbH Kommentar von IT-founder - IT-Businesscoach GmbH:
Ich danke dir für dein Feedback! Die Zusammenarbeit war wirklich klasse und ich bin begeistert von den tollen Ergebnissen, die du in den 3 Monaten bereits umsetzen konntest!
Äußerst kompetente Beratung und Betreuung. Kann die IT-Businesscoach jedem IT-Unternehmen bei Gründungen und Strategie-Planung empfehlen!
29.03.2020A.
Danke dir, Aaron! Freut mich total, dass sich dein Business so gut entwickelt. Macht super viel Spaß mit dir zusammen zu arbeiten.
30.03.2020Laura W.
Danke liebe Laura für das gute Feedback! Für die Zukunft wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg - die Schüler brauchen euch und eure Lösung!

12.12.2019
2 Bewertungen auf Xing Coaches

04.05.2020

Ihre Nachricht an IT-founder - IT-Businesscoach GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2020   |  Profil melden