Wir bieten EDV Dienstleistungen für Unternehmen

Sie suchen einen IT-Service, der Ihre EDV stabil, planbar und zukunftssicher macht?

Seit über 40 Jahren lösen wir die IT-Probleme unserer zufriedenen Kunden. Wir als IT-Systemhaus betreuen Kunden in Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach und Krefeld. Dabei sind wir immer nah an Ihrer Seite, kümmern uns effizient und professionell um Ihre Anliegen.

Daimlerstraße 24
47877 Willich

Bestandsaufnahme

Bei unserem Totalausfall waren sie sofort zur Stelle und haben alles geregelt.
Gut so einen Partner an seiner Seite zu haben. Vielen Dank.
21.02.2024Anonym
Wir können die Firma IT-Guard mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der hohen Wert auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und Sicherheit legt. Der Großteil unserer Kunden sind niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser. Wir sind daher jederzeit darauf angewiesen, dass unsere IT einwandfrei funktioniert und gegen fremde Zugriffe abgesichert ist, so dass eine optimale Versorgung der Patienten mit unseren Produkten gewährleistet werden kann. Herr Stelzer und sein Team unterstützen uns seit Beginn unserer Zusammenarbeit absolut zuverlässig, selbst wenn einmal Hilfe zu späterer Stunde benötigt wurde. Wir freuen uns auch in Zukunft auf die weitere Zusammenarbeit.
IT-Guard GmbH
12.09.2023KREWI Medical Produkte G.
Schnell und unkompliziert, super Beratung bei Neuerungen, Umstrukturirung usw., sehr zu empfehlen
11.09.2023SG-Sanitätshaus G.
Die IT-Guard GmbH haben wir als verlässlichen Partner kennengelernt. Auch in für uns zeitkritischen Situationen haben wir schnelle und kompetente Hilfe erhalten. Gerne beschaffen wir auch Hardware & Software über IT-Guard, da die attraktiven Preiskonditionen gepaart mit der persönlichen und individuellen Beratung oftmals Mitbewerber ausstechen.
23.08.2023Anonym
Wir haben den kompletten Bereich rund um
die IT Themen unserer Werbeagentur in die Hände von IT Guard GmbH gegeben. Und das ist nicht gerade wenig. Vor allem die Datensicherung ist enorm wichtig.
Fazit: danke an IT Guard für den schnellen Support, die Geduld und man es so erklärt bekommt, dass wir es verstehen. Vor allem läuft Vieles via online im Hintergrund.
22.08.2023Rajkumar R.
Wir haben bereits mit dem Vorgänger gut gearbeitet. Natürlich schaut man dann erstmal wie es mit dem "Neuen" so klappt. Wir wurden nicht enttäuscht. Gerne empfehlen wir das Unternehmen IT Guard und seine Mitarbeiter weiter.
Michael Heidt
Igedo Exhibitions GmbH & Co. KG
15.08.2023Michael H.
Seit über 10 Jahren unser go-to für alle IT-Fragen.
15.08.2023Anonym
Immer gut Beraten und sehr gute Erreichbarkeit!!! Kann IT-Guard nur weiter empfehlen.
14.08.2023Anonym
Wir arbeiten schon viele Jahre zusammen. Unsere IT ist stabil und sicher.
14.08.2023Anonym
14.08.2023Dr. Manfred S.
14.08.2023Mustafa I.

12.09.2023

21.04.2024

Ihre Nachricht an IT-Guard GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT-Guard GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden