IT'S YOUR TRIP

Reiseveranstalter, Individualreisen, Fernreisen, Reisen, Kleingruppenreisen

ITS YOUR TRIP
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
IT'S YOUR TRIP bietet Ihnen maßgeschneiderte Individualreisen und Kleingruppenreisen in über 130 Länder weltweit an. Die Reisen werden ganz individuell nach Kundenwunsch erstellt, auf der Website finden Sie aber auch über 250 Reisevorschläge. Bei Fragen stehen Ihnen das Team jederzeit gerne per Telefon, Mail oder Chat zur Verfügung.

IT'S YOUR TRIP
Parkstr. 39
82065 Baierbrunn

Matthias Ruch

Kundenwünsche

Wir waren mit It’s Your Trip in Abu Dhabi (Stadt und Rundreise durch das Emirat). Alles hat einwandfrei geklappt. Die Reise war zu 100% auf unsere Wünsche angepasst und um Fragen im Vorfeld wurde sich umgehend gekümmert. Wir würden jederzeit eine weitere Reise mit It’s Your Trip buchen.
24.03.2024Anonym
Die Safaris fanden alle wie geplant statt. Die Hotels waren zwar nicht auf höchstem Niveau, aber sie waren sehr sauber und die Mitarbeiter extrem freundlich. Zusätzlich war das Essen super.
Die Tour kann ich nur weiterempfehlen. Voraussetzung man möchte viele Tiger sehen. Weitere Tiere
gab es allerdings nicht soviele zu sehen, Die Picknicks, die ich normalerweise nicht gut finde, waren hier ausgezeichnet und ein kleines Highlight der Reise (natürlich neben den rund 25 Tigern.....).
18.03.2024michael Kreuzer
Für unsere Indienreise wurden wir hervorragend beraten und alle Spezialwünsche wurden berücksichtigt. Die Fahrer und Guides vor Ort waren alle sehr gut und auch bei der Hotelauswahl gab es nichts zu bemängeln. Insbesondere bleibt zu erwähnen, dass ein kleines Problem umgehend bearbeitet und erledigt wurde. Dies halte ich für besonders wichtig, da man daran eine gute Organisation erkennen kann.
15.03.2024Wilfried H.
Herr Ruch und seine Mitarbeiter haben unsere 4 wöchige Südamerika-Reise außerordentlich gut vorbereitet. Wenn es unvorhergesehene Schwierigkeiten gab, war er für uns jederzeit erreichbar (Tag und Nacht, wegen Zeitverschiebung). Auch seine Kontakte vor Ort waren mitunter sehr hilfreich.
04.02.2024Bernhard Grüneisen
Es hat vom Anfang bis zum Ende der Reise alles gepasst, super durchorganisiert! Die Unterkünfte waren in Ordnung, der Fahrer/Guide war Spitze, ich kann Euch nur weiterempfehlen!
29.01.2024Manfred Riegler
Die Kommunikation im Voraus per Mail war reibungslos und unkompliziert. Es wurde schnellstmöglich Geantwortet und auf Wünsche eingegangen. Die individuell gestaltete Reise nach Taiwan verlief auch vor Ort tadellos. Die Fahrenden vom Flughafen zum Fernbahnhof und Hotel, sowie die Ansprechpartner, waren sehr hilfsbereit und ständig im Kontakt mit uns. Die Bahnfahrt von Taipeh nach Kaohsiung konnte entspannt verlaufen, da Fahrt und die Ticketübergabe zeitgenau geplant waren. Auch das Hotel in Taipeh entsprach unseren Erwartungen. Die Flüge waren auf gewählte Daten und Flughafen schnell gefunden, sowie eine Essensumbuchung auf vegetarisch kurzfristig möglich. Dies ist unsere zweite Fernreise (2019 - Japan) über EastAsia Tours - wir werden definitiv wiederkommen und es weiterempfehlen. Danke!
02.01.2024Marcel Bonewald
Die Reise wurde exakt nach unseren Wünschen zusammengestellt. Kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr zuverlässig und flexibel. Die Qualität der gebuchten Location top.
30.11.2023Adelheid
Kompetente Beratung und individuelle Zusammenstellung der Reise
(Westaustralien Darwin/ Perth)
Problemlose Durchführung und sehr gute Unterkünfte.
Autovermietung Red Sands toller Partner 👍
05.11.2023Gerd und Karin
Unsere diesjährige Reise mit East Asia Tours war hervorragend organisiert. Die Teams in Kalimantan und Sulawesi waren hervorragend. Wir werden sicher weiter Urlaubsreisen buchen!
30.10.2023Familie Wagner
Die Vorbereitung der Reise und die Umsetzung unserer individuellen Wünsche erfolgten professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
20.10.2023Bernd K.
Wir hatten eine wunderschöne individuelle Reise durch Mazedonien und Albanien. Unser Reiseleiter war sehr engagiert und hat uns mit seiner Begeisterung speziell für sein Heimatland Albanien angesteckt. Landschaftlich und kulinarisch kann ich diese Reise unbedingt weiterempfehlen.
18.10.2023Anonym
Perfekte und immer gut funktionierende Organisation. Es war für uns sehr schön zu erleben, wie die meisten unserer Guides in den verschiedenen Regionen, uns vermittelt haben, wie sehr sie sich mit uns gefreut haben, wenn sie uns ein weiteres Tier oder eine Pflanze zeigen konnten, die wir bis dahin noch nicht gefunden hatten. Die Liebe zu Borneo war den meisten von ihnen deutlich anzumerken!
01.10.2023Anonym
Sehr gute und ausführliche Beratung, sowie aktives mitdenken (Hotels für längere Zwischenhalte an Flughäfen) uns grosszügige Spontaneität bei unvorhersehbaren Situation. Die Reise hat gehalten was versprochen wurde und sogar noch mehr. Wir werden EAST ASIA TOURS und Stefan Meier sicher wieder berücksichtigen bei künftigen Reiseplanungen.
25.09.2023Giuseppe Genetelli
Wir haben in diesem Jahr bereits zum vierten Mal mit It’sYOURTRIP eine individuelle Reise gemacht. Diesmal ging es nach Island. Die Vorbereitung und Organisation unserer Rundreise verlief sehr angenehm und professionell. Wir konnten unsere eigenen Vorstellungen entsprechend einbringen und hatten während unserer Reise an allen Anlaufstellen, keine Probleme, soll heißen, wir wurden erwartet und die Organisation war wirklich perfekt! In auf diese Weise hatten wir einen wunderschönen Urlaub Und bedanken uns bei dem Team von It’sYOURTRIP und ihren Partner – Agenturen, ganz herzlich! Die beste Zeit des Jahres war wieder einmal gelungen! It’sYOURTRIP ist wirklich sehr zu empfehlen!
22.09.2023Uwe
Kurzfristige Buchung,
Im Angebot flexibel,
Abwechslungsreiche und interessante Tour
21.09.2023Anonym
Unsere Jungunternehmertagung in Fort Lauderdale war ein voller Erfolg. Die Organisation lief dank der Hilfe von Colibri Travel einwandfrei und hat wirklich Spaß gemacht. Unsere Teilnehmer waren alle stets zufrieden. Wir freuen uns auf weitere Jungunternehmertagungen mit Ihrer Hilfe.
19.09.2023Anonym
Ich wurde bei meiner Buchung und auch bei meinen Sonderwünschen wie immer sehr kompetent betreut und ich buche wieder hier.
12.09.2023Doris Hofmann
Wir hatten eine tolle Costa Rica Rundreise, die Flüge, die Unterkünfte, das Mietauto und verschiedene Aktivitäten an unterschiedlichen Locations wurden durch Its your Trip organisiert und es hat alles einwandfrei geklappt und entsprach voll unseren Erwartungen. Wir sind super glücklich, es bleiben uns wundervolle Eindrücke und wir würden jederzeit wieder über It`s your Trip buchen. Sehr zu empfehlen!!!
10.09.2023Anonym
Es war bereits unsere zweite Reise mit IT’S your Trip und wir sagen nie wieder ohne! Der Service und die Beratung ist einfach unschlagbar, freundlich und umfassend. Wir sind begeistert und empfehlen eine Reiseplanung sehr!
Vielen Dank für alles
06.09.2023Anonym
Reiseberater S. Meier hat unsere Reisevorstellungen hervorragend umgesetzt. Auch hat er grosse Erfahrungen und uns kompetent beraten. Ich würde jederzeit wieder bei ihm buchen.
27.08.2023C. Felix

29.10.2023
7 Bewertungen auf Erfahrungen.com

22.04.2018

21.03.2024

Ihre Nachricht an IT'S YOUR TRIP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT'S YOUR TRIP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden