IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH

IT-Service/IT-Beratung für Unternehmen rund um Bochum, Dortmund & dem Ruhrgebiet

Thiestraße 7
58456 Witten

Nils Kathagen

Gut (4,43)

Unsere IT-Infra-Struktur wird seit Jahren durch das IT Systemhaus Ruhrgebiet betreut. Unsere Prozesse laufen reibungslos. Probleme werden zeitnah gelöst, so dass wir nahezu keine Ausfallzeiten haben. Der Kontakt ist immer persönlich und professionell. Wir sind sehr zufrieden.
09.02.2022Jürgen K.
Vielen Dank für die innovative Beratung. Ich schätze es sehr, wenn Dienstleister zukunftsorientiert mitdenken!
08.02.2022B.
Das Systemhaus betreut uns nun schon eine ganze Zeit und wir sind rundum zufrieden! Auch in Notfällen sind die Ansprechpartner immer zügig zu erreichen und helfen umgehend! Danke!
08.02.2022K3 W.
Die Abwicklung der Aufträge und Anfragen ist sehr Professionell. Wir arbeiten gerne mit dem IT Systemhaus zusammen.
08.02.2022Nico H.
Das IT-Systemhaus bietet eine spitzenmäßigen Service und ist immer für einen da!
07.02.2022Anonym
Mangelhaft
Der Service ist quasi nicht vorhanden, ständig wechselnde Ansprechpartner, und selbst wenn man dann mal den Geschäftsführer ans Telefon bekommt und mit ihm was anspricht, wird es danach trotzdem mangelhaft umgesetzzt
08.07.2021Stephan P.
IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH Kommentar von IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH:
Hallo Herr P.,
es tut uns leid, dass Sie so eine Erfahrung mit unserem Support gemacht haben.
Wie Sie hoffentlich unseren anderen Bewertungen entnehmen können, ist diese Situation weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt.
Wir sind stark bemüht unseren Service stetig zu verbessern und jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir würden uns daher freuen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch näher auf die Sache eingehen könnten und eine zufriedenstellende Lösung finden.
Schreiben Sie unserem Kundenservice-Team eine Nachricht an info@systemhaus-ruhrgebiet.de oder rufen Sie uns unter 023029814100 an.

Beste Grüße,
Hannah vom IT-Systemhaus Ruhrgebiet Team
Gut
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. So stelle ich mir eine zeitgemäße IT-Betreuung vor. Weiter so!!!
06.01.2020Herr H.
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit dem IT Systemhaus Ruhrgebiet zusammen. In dieser Zeit haben wir verschiedene Projekte erfolgreich umgesetzt und konnten immer auf die Kompetenz unseres Partners bauen. Eine klare Weiterempehlung unsererseits.
27.12.2019Anonym
Seit Jahren unser kompetenter Ansprechpartner für unsere Anwaltskanzlei.
Sind sehr zufrieden. RA Holler
29.11.2018Anwaltskanzlei Holler H.
Der Wechsel zum IT - Systemhaus Ruhrgebiet war für uns eine sehr gute Entscheidung, Probleme werden erkannt und gelöst bevor Sie unsere Mitarbeiter bemerken. Schnelle und kompetente Beratung! Sehr weiter zu empfehlen...
18.07.2017Anonym
Gut
26.01.2022Anonym
04.01.2022Anonym
Kundenzufriedenheit ITSR
31.05.2020Hundertmark // Rohde R.
12.03.2020Kai B.
Zufriedenstellend
09.03.2020Anonym
09.03.2020Melanie W.

11.10.2023

28.02.2024

Ihre Nachricht an IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden