ITA Transworld Reisen GmbH

Dein Reisebüro in Hannover / Bothfeld.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Sammelst Du unvergessliche Urlaubsmomente, suchst Du die ganz großen Erinnerungen?

Ob Fernreisen, exklusive Reisen ins Baltikum oder Premium Urlaub weltweit - ausführliche Beratung und individuell angepasste Reiserouten sind unser Spezialgebiet. Wir finden für Dich das passende Urlaubsangebot - natürlich immer mit exklusivem ITA Service.

Adolf-Emmelmann-Str. 5
30659 Hannover

Torsten Krüger / ITA Transworld Reisen GmbH

Sonntag GESCHLOSSEN

Erreichbarkeit

Wertschätzung

Ob Thailand, Myamar oder Kanaren, immer top!
20.01.2021Anonym
Bei der ITA Transworld Reisen GmbH ist man bestens aufgehogen. Immer tolle Vorschläge zu den Reisegebieten und beste Preis Leistungsangebote werden von den Mitarbeitern herausgearbeitet. Wir können die ITA Transworld Reisen GmbH zu 100 % weiterempfehlen.
20.01.2021Rainer Könnig
Individuelle Beratung
19.01.2021Anonym
Wir werden seit Jahren von der gleichen netten Dame betreut. Darauf können wir uns immer verlassen, auf ihre Vorschläge, auf ihre Beurteilung. So eine persönliche Beratung kann es niemals im Internet geben. Ein ganz klares JA zum Reisebüro.
19.01.2021Maaßen
Haben seid Jahren sehr gute Erfahrungen mit ITA gemacht. Haben uns immer geholfen und alles super korrekt abgewickelt. Hoffen bald wieder unseren Urlaub mit ITA buchen zu können
30.12.2020Heinz Ewen
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Vielen Dank - auch wir hoffen, dass Urlaub bald wieder möglich ist!
Seid Jahren sind wir dort Kunden. Immer faire Preise und problemlose Abwicklung vor, während und nach den Reisen....sogar zu Corona-Zeiten...Herzlichen Dank dafür...!
29.12.2020Michael Schlumbohm
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Sehr gerne - auch wir bedanken uns für Ihre Treue!
Wie die Bewertung schon aussagt: alles hat immer hervorragend geklappt, die Beratung, die Leistungen, die Durchführung und besonders der Kundenservice waren toll! Unsere Urlaube mit ITA Transworld Reisen waren immer super, wir waren jedes Mal hochzufrieden!
16.12.2020Claudia Bögershausen
Vielen Dank für Ihre Treue! Ihr ITA Team
Ich bekomme immer eine super Beratung .
15.12.2020Anonym
Vielen Dank!
Die ITA Transworld Reisen GmbH bietet eine umfassende und kompetente Beratung rund um Reisen bzw. Urlaub. Es wird sich die nötige Zeit genommen, um auf die individuellen Ansprüche an einen unvergesslichen Urlaub einzugehen. Hier zeigt es sich einmal mehr, dass es sich lohnt eine kompetente Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ich habe zumindest keine Lust stundenlang online auf Reiseportalen mir eine Reise zusammenzustellen und bei etwaigen Rückfragen in der Warteschleife einer Telefonhotline zu "hängen".
Das Team des Reisebüros der ITA Transworld Reisen GmbH hat meiner Familie und mir bereits sehr schöne und erholsame Urlaube ermöglicht. Insbesondere Frau Evangelopoulou kann für einen Urlaub (z.B. in Griechenland) mit dem ein oder anderen Geheimtipp durch persönliche Reiseerfahrungen aufwarten.
15.12.2020S.Wassmann
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Vielen Dank - immer wieder gerne!
Wie in der Vergangenheit, sind unsere Erfahrungen mit ITA ausschließlich positiv. Fast alle durch Corona verursachten Probleme wurden von Frau Kollmann, sofern es sachlich und fachlich möglich war, schnell und kompetent gelöst. Dafür vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
01.12.2020Andreas E.
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Vielen Dank - wir freuen uns!
Wir haben zum ersten Mal eine Reise in dieser Kombination mit ein paar Extrawünschen gebucht und waren gespannt, ob alles wie geplant laufen würde. Wir können sagen: war eine super Idee! Alles hat reibungslos geklappt und war super organisiert. Gern buchen wir wieder beim ITA Reisebüro in Bothfeld, super Preis-Leistung und Kompetenz in Einem.
Vielen Dank für den traumhaften Urlaub!
01.12.2020Marianne P.
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Sehr gerne - wir freuen uns. Vielen Dank!
Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Hat alles wie vereinbart geklappt. Gerne, immer wieder!
23.11.2020Claudia und Thorsten Westphal
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Sehr gerne - wir freuen uns. Vielen Dank!
Wie waren besonders mit der Beratung und der Erstellung eines Angebotes zufrieden. Wir kommen wieder :-)
21.11.2020Renate F.
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Sehr gerne - vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden, da auf unsere individuelle Wünsche eingegangen wird und die Mitarbeiter mit großer Kompetenz beraten und Empfehlungen geben, die zu uns passen . Sie holen aus den Angeboten das Beste heraus. Wir fühlen uns bei Fani Evangelopolou in den besten Händen...
20.11.2020Anonym
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Vielen Dank - sehr gerne!
Seit Jahren buchen wir unsere Reisen mit unserer relativ großen Reisegruppe beim ITA Reisebüro,insbesondere bei Fani.Es ist sicherlich nicht immer einfach,es allen recht zu machen.Aber hier wird auf alle Bedürfnisse eingegangen .Wir blicken auf tolle Urlaube zurück.
20.11.2020Matthias Lietz
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Sehr gerne - vielen Dank!
Wir buchen schon seit Jahren ausschließlich bei ITA. Frau Evangelopoulou berät uns überaus freundlich, sehr kompetent und findet immer genau die Reise, die unseren Wünschen entspricht.
Wir danken Euch und freuen uns schon auf die nächsten bei Euch gebuchten Reisen!!
20.11.2020Nicola
ITA Transworld Reisen GmbH Kommentar von ITA Transworld Reisen GmbH:
Vielen Dank, wir freuen uns immer, wenn wir alle Wünsche erfüllen konnten.
Gut

3 Bewertungen auf Cylex

18.11.2020

30.12.2020

Ihre Nachricht an ITA Transworld Reisen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2021   |  Profil melden