ITLOGWARE GmbH
ITLOGWARE ist ein IT-Systemhaus & Web-Agentur aus dem Großraum Stuttgart und Böblingen/Sindelfingen. Wir nehmen die Herausforderung an, Ihnen Lösungen, Beratung & Dienstleistungen individuell-abgestimmt auf Ihr Unternehmen zu liefern.

Unser Team...

Otto-Lilienthal-Str. 36
71034 Böblingen

Sonntag GESCHLOSSEN

Vertrauensverhältnis

Bearbeitungszeit

Das Team von Frau Koch hat sehr schnell und effektivt gearbeitet. Alles passte hervorragend. Vielen Dank für den Support!
Kundenbewertung
14.10.2020Hans-Ulrich S.
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung.
Zuverlässiger Partner für alle IT-Fragen und Website-Betreuung.
16.07.2020U. K.
ITLOGWARE hat uns bei diversen IT Themen, wie der Auswahl der zu nutzenden HWen und SWen, inklusive Telefonie beraten. Die Beratung war transparent, nutzen- und kostenorientiert. Wir haben unsere IT outgesourced und nutzen die Remote-Dienstleistung der ITLOGWARE. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen zu 100% weiter.
16.07.2020B.
Freundliche und schnelle Lösung erhalten!
Seitdem wir von ITLOGWARE rund um unsere IT betreut werden, können wir uns voll und ganz auf unser Geschäft konzentrieren. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
14.07.2020M.
Tolle Leistung, kompetent und zuverlässig!
Wir können jederzeit einen Ansprechpartner erreichen, sie haben immer ein offenes Ohr für uns!
Ich kann die ITLOGWARE auf jeden Fall weiterempfehlen!
14.07.2020M.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

27.10.2020

Ihre Nachricht an ITLOGWARE GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2020   |  Profil melden