ITLOGWARE GmbH

ITLOGWARE ist ein IT-Systemhaus & Web-Agentur aus dem Großraum Stuttgart und Böblingen/Sindelfingen. Wir nehmen die Herausforderung an, Ihnen Lösungen, Beratung & Dienstleistungen individuell-abgestimmt auf Ihr Unternehmen zu liefern.

Unser Team...

Königstr. 73
71139 Ehningen

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Bearbeitungszeit

Wir haben unsere Homepage von der ITLOGWARE GmbH komlett neu aufsetzen und designen lassen, da dies überhaupt nicht unser Gebiet ist. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir sind überglücklich mit dem neun Webauftritt!
Wir danken v.a. Marion Koch & Team für die stets professionelle und kompetente Beratung sowie die über den Gesamtprozess hinweg stattfindende Unterstützung - von der Ideenfindung bis hin zum Finetuning am Ende!
Webprojekte
14.07.2022Janina S.
Super Zusammenarbeit und wertvoller Informationsaustausch! Auch die Projektumsetzung erfolgt hochprofesionell. - Klare Empfehlung!
Bewertung der Zusammenarbeit
13.07.2022Stefan K.
Weiter so!!
Bewertung der Zusammenarbeit
13.07.2022Afonso T.
Ich kann und möchte Anna Koch und ihr Team von der ITLogware uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie betreut in unserer Firma die gesamte IT Infrastruktur und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Die Reaktionszeiten im Falle eines Supporttickets sind sehr schnell und sollte es um ein Notfall handeln, wird auch sofort und unverzüglich reagiert.
Anna Koch ist immer auf dem neusten Stand der Technik und hat schon einige innovative Programme bei uns eingeführt, die uns das Leben sehr viel leichter machen.
Wer also auf der Suche nach einer IT Beratung /Betreuung ist, die mit Weitblick und neuster Technik arbeitet, ist bei ihr goldrichtig!
Ein sehr professionelles Auftreten und eine vollumfängliche Beratung sind bei ihr selbstverständlich.
Durch die Zusammenarbeit mit der ITLogware habe ich mir viele Stunden Stress gespart und kann mich völlig auf ihr Knowhow und super technisches Verständnis verlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Buhrke
Kundenbewertung
14.04.2022Florian B.
Das Team von Frau Koch hat sehr schnell und effektivt gearbeitet. Alles passte hervorragend. Vielen Dank für den Support!
Kundenbewertung
14.10.2020Hans-Ulrich S.
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung.
Zuverlässiger Partner für alle IT-Fragen und Website-Betreuung.
16.07.2020U. K.
ITLOGWARE hat uns bei diversen IT Themen, wie der Auswahl der zu nutzenden HWen und SWen, inklusive Telefonie beraten. Die Beratung war transparent, nutzen- und kostenorientiert. Wir haben unsere IT outgesourced und nutzen die Remote-Dienstleistung der ITLOGWARE. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen zu 100% weiter.
16.07.2020B.
Freundliche und schnelle Lösung erhalten!
Seitdem wir von ITLOGWARE rund um unsere IT betreut werden, können wir uns voll und ganz auf unser Geschäft konzentrieren. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
14.07.2020M.
Tolle Leistung, kompetent und zuverlässig!
Wir können jederzeit einen Ansprechpartner erreichen, sie haben immer ein offenes Ohr für uns!
Ich kann die ITLOGWARE auf jeden Fall weiterempfehlen!
14.07.2020M.
1 Bewertung auf Facebook

03.07.2022

05.11.2023

Ihre Nachricht an ITLOGWARE GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ITLOGWARE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden