IT-Projekt Beratung mit anschließender Vermittlung an passende Dienstleister

itPortal24 ist Ihr Ansprechpartner für digitale Projekte. Wir vermitteln persönlich und unverbindlich Dienstleister, die am besten zu Ihren Anforderungen und Ihrem IT-Projekt passen. Zur Umsetzung Ihres Projektes erhalten Sie kostenfrei drei Angebote von passenden Dienstleistern, welche durch unser datenbasiertes Matching ermittelt werden.

Kreuzbergstraße 28

Handlungsempfehlungen

Situationsanalyse

Kommunikation

Wow! Was ein Service. Mein Ansprechpartner hat uns auf höchstem Niveau beraten und uns wirklich grandiose Agenturen vorgestellt. Kein Vergleich zu "Vergleichsplattformen".
07.12.2022Anonym
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie unseren Service so wertschätzen.
Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, welche sich mit Webflow sehr gut auskennt, um die Website unserer Firma neu aufzusetzen. Nach einem ersten Beratungsgespräch konnte uns itPortal 3 Agenturen empfehlen, mit denen wir dann anschließend noch ein Gespräch hatten. Alle Agenturen waren sehr professionell und hatten gute Referenzen. Wir haben uns aus Budgetgründen für die günstigste Agentur entschieden und sind mit unserer neuen Website sehr zufrieden.
04.11.2022Pascal H.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Erfolg & Spaß mit Ihrer Website!
Die Experten von itPortal haben uns nicht nur irgendwelche Agenturen weitergeleitet, die unser Projekt umsetzten könnten, sondern sich ausgiebig mit uns, unserem Unternehmen und unserem Projekt beschäftigt. In einem ersten Beratungsgespräch, welches kostenlos war, konnten wir die Projektdetails genau besprechen und wurden in wichtigen noch offenen Aspekten beraten. Wir haben uns für einen Partneragentur von itPortal entschieden und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert!
04.11.2022L.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen passenden Partner für Ihr Projekt finden konnten.
Eigentlich bin ich gegenüber reinen Vermittlungsportalen immer skeptisch und vorsichtig. Das itPortal24 habe ich mehr zufällig bei meiner Internetrecherche nach Unterstützung bei meiner Homepage Erstellung gefunden und bin sehr zufrieden, gar begeistert, wie alles abgelaufen ist. Die Führung durch den Prozess durch den Portalmitarbeiter war sehr zuvorkommend und ohne Einflussnahme für das eine oder andere Angebot. Bei den drei vorgeschlagenen Providern passte einer zu 100%, den ich ohne das Portal wahrscheinlich nicht gefunden hätte. Bei dem nächsten Thema schaue ich wieder vorbei und frage bei itPortal24 nach.
16.03.2022Gunther L.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für dein positives Feedback Gunther. Es freut uns, dass du mit unserem Service und deiner Website so zufrieden bist. Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns in Zukunft auf weitere gemeinsame Projekte.
Zu allererst: Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus der Medizintechnik. Zu Beginn stand die Frage, ob eine Agentur unsere Website neu entwickeln kann. Mittlerweile digitalisieren wir mit unserem Berater bei itPortal24 den gesamten Vertrieb, arbeiten an Marketingkonzepten und sparen echtes Geld durch smarte Lösungen. Jede vorgestellte Agentur war spitze und hat sich Zeit für uns und unsere Bedürfnisse genommen. Die Entwicklung hat innerhalb des Budgets stattgefunden, das wir uns gesetzt haben. Wir liegen sogar noch weit darunter. Bisher haben wir immer mit Agenturen aus dem Hören-Sagen gearbeitet, das hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

MfG
T.G.
10.03.2022Anonym
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback T.G.! Es freut uns zu hören, dass Sie mit all unseren Services und Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns auf weitere Projekte zur Digitalisierung Ihres Unternehmens.
Die Jungs vom IT Portal sind wirklich erfrischend für unsere Branche. Als Digitalagentur erhalten wir regelmäßig neue Leads, die wir vorher nicht bekommen hätten. Ebenso gefällt mir der lockere Umgangston und die Zusammenarbeit mit dem Portal. Ins Besondere möchte ich die tolle und angenehme Art von Benedict Penin und Lennart Hahn hervorheben.
24.02.2022Anonym
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und dass wir Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhelfen können.
itPortal24 hat mir dabei geholfen einen passenden Partner für die Entwicklung einer App für unser Unternehmen zu finden. Uns wurden verschieden App Agenturen vorgeschlagen, deren Angebote wir vergleiche konnten. Die Gespräche wurden persönlich von einem itPortal24-Berater begleitet. Mit der Umsetzung der App und der Vermittlungsleistung sind wir sehr zufrieden!
07.02.2022Anonym
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass sie mit der persönlichen Betreuung Ihres Projektes zufrieden und, dass Ihre App erfolgreich entwickelt werden konnte. Weiterhin viel Erfolg!
Gute Zusatzberatung für unseren Onlineshop.
Eine absolut freundliche und kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen! 👍
22.11.2021U.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Viel Erfolg mit Ihrem Onlineshop!
Ich habe hier eine freundliche und transparente Beratung bekommen. Zusätzlich entschied ich mich für eins der 3 Angebote. Was für mich besonders wichtig war, dass ich in den Entwicklungsprozess integriert werde- dies war ebenfalls kein Problem.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!
09.11.2021Maximilian H.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Herr Hauck!
Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus aber wollte meine genähten Produkte endlich auch über das Internet verkaufen, ein junger Mann hat mir telefonisch schnell helfen können und nun habe ich einen super Onlineshop! Danke!
05.11.2021B.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Onlineshop!
Kompetent, freundlich, schnell - was will man mehr? Danke für die tolle Umsetzung!!
05.11.2021Anonym
spitzen persönliche Beratung
05.11.2021H.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Dieses Unternehmen bietet einen klasse Service und sehr umfangreiche persönliche Beratung. Haben uns in in kurzer Zeit dabei geholfen passende dienstleister zu finden, alles in allem eine gute Erfahrung. Weiterzuempfehlen!
05.11.2021Marius A.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnell und leicht den passenden App-Developer gefunden. Super Kundenservice und schnelle Hilfe. Gerne wieder!
05.11.2021Anonym
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie dank uns den passenden App Entwickler gefunden haben.
Super kostenloser Service! Wurde direkt nach dem Absenden meiner Anfrage persönlich von einem Berater angerufen. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich spezifische Anbieter vergleichen und einen passenden App Entwickler finden. Sehr empfehlenswert und sollte mein Unternehmen weitere IT-Projekte haben gerne wieder.
05.11.2021Andreas S.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Es war ein sehr netter und nützlicher Kontakt.
27.10.2021Heiko E.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Very quick responses, very interactive, friendly and helpful - I can highly recommend itPortal24!
26.10.2021Senad K.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Thank you for this positive feedback! We are pleased that you are happy with our service.
Es war ein erster Kontakt aber der war überdurchschnittlich schnell, gut und freundlich. Das werde ich definitiv als Erstkontakt in meine Firma übernehmen, danke!
16.09.2021Martina L.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für das positive Feedback Frau Lämmer! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Die erste Beratung war super, detailreich und motivierend. Ich freue mich schon auf die weiteren Gespräche. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen. Das wir erst in den kommenden Gesprächen geklärt.
31.08.2021Dr. Andrea W.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback Frau Wolter-Abele! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und blicken positiv auf eine weitere Zusammenarbeit und den erfolgreichen Abschluss Ihres Projektes.
Gut
Durch itPortal24 konnten wir die undurchsichtige Marktsituation von Web Agenturen gut durchblicken und einen passenden Dienstleister finden. Unser persönlicher Berater war sehr freundlich und wirkte fachlich kompetent. Wir werden auch in Zukunft bei weiteren Projekten auf die Expertise von itPortal vertrauen.
26.08.2021Lorenz H.
itPortal24 Kommentar von itPortal24:
Vielen Dank für dein positives Feedback Lorenz! Es freut uns sehr zu hören, dass du einen passenden Web Entwickler finden konntest und auch in Zukunft mit uns zusammen arbeiten möchtest.

18.02.2024
Gut
8 Bewertungen auf Trustpilot

01.11.2023

Ihre Nachricht an itPortal24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu itPortal24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden