Afrika Safari Reisen Südafrika Namibia Botswana Tansania Familien Abenteuer

ITR Afrika
Herzlich willkommen in Afrika! Wir bringen Sie ganz nah ran!

Wie sehen Ihre Träume aus? Löwen, Leoparden, Büffeln, Elefanten und Nashörnern begegnen Ihnen hautnah – direkt vor Ihrer Linse?
Atemberaubende Aussichten auf Kapstadt, die Traumstadt zwischen zwei Ozeanen auf Fuße des Tafelbergs? ...

Hauptstrasse 42

Freundlichkeit

Qualitätssicherung

Information

Fachkompetenz

Wir haben mehrere Reisen sowohl Individualreisen, als auch Gruppenreisen bei ITR gebucht und unsere Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen. Zuverlässigkeit gepaart mit Lässigkeit, Abenteuer mit Seriosität und Zusammengehörigkeit mit Individualität machten jede Reise zu einem Erlebnis auf höchsten Niveau. Wir sagen DANKE und unsere nächste Reise ist bei ITR bereits gebucht.
25.05.2021Regina & A.
Was soll man dazu noch sagen? Wir waren bereits einmal mit ITR und Andreas in Südafrika. Das war schon super. Dieses Mal Namibia. Eine Reise die perfekt organisiert wurde. Schon im Vorfeld gab es eine Menge an Informationen, so dass man schon eine gute Vorstellung hatte was einen erwartet. Der Reiseleiter Andreas war natürlich wie immer bestens präpariert. Es waren sehr schöne Lodges und es gab eine Menge an Tieren zu sehen. Das Programm war sehr abwechslungsreich und Andreas immer jemand der sich um alles kümmerte. So hatte man auch das Gefühl im Urlaub zu sein und konnte die vielen tollen Momente auch genießen. Die Reise war jeden Cent wert und wir können ITR und sein Team nur uneingeschränkt weiter empfehlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die schöne Reise.
25.05.2021Brigitte & U.
Eine Welt in einem Land wurde -perfekt geplant, begleitet durch Andreas Haack- in beeindruckender Art und Weise vorgestellt !
Tausend Dank! Ein traumhafter Urlaub in einer harmonischen Reisegruppe , die viel Spaß verstand und durch ihre lockere Art zum Erfolg der Reise beitrug !!
03.07.2019W.
Persönlich initiativ und eher spontan sind wir auf das ITR-Team Andreas Hack in Langenberg aufmerksam geworden, um einen Afrika Urlaub zu buchen, woraufhin wir sehr schnell vom Komplettangebot ITR infiziert wurden.
Nunmehr können wir heute nach einem bislang für uns einmaligen Erlebnisurlaub in Südafrika in der oben genannten Bewertung eine "1+" für unser Rundum-Paket für das ITR-Team Andreas Hack aussprechen.
Wenn die o.a. "1+" Bewertung mit heute immer wiederkehrenden digitalen Fake-Rezensionen vielleicht Jemanden irritiert, können wir nach Reisen auf 5 von 7 Kontinenten mit voller Überzeugung unterstreichen, bislang noch keinen besseren Service oder gar eine erlebnisreichere und ehrlich unkompliziertere Reise unternommen zu haben. Sabine und Torsten Johann, Velbert
26.06.2019Torsten Johann V.
kompetente, freundliche, hilfsbereite Reiseleitung - perfekte Reiseroute - Wünsche werden berücksichtigt und Vor-schläge gerne angenommen - Unterkünfte sehr gut, abwechslungsreich und die Gastgeber überaus freundlich -alles in allem traumhaft!!!
25.06.2019Dorothea S.
Wiederholungstäter, schon zum 2.Mal mit ITR Afrika in Afrika gewesen.....
25.06.2019M.
Individuelle Reiseplanung wird berücksichtigt und mit sehr guten Empfehlungen ergänzt. Hervorragende Tipps für Afrika durch sehr gute persönliche Kenntnis der Region.
22.06.2019R.
ITR hat uns zum wiederholten Male unvergessliche Reisemomente in Südafrika beschert. Schon der Kontakt bei der Planung der Reise ist unglaublich nett & lässt Reiseträume entstehen. Das beste ist, dass diese dann auch wahr werden - wenn nicht noch besser...😃 Die Reiseplanung ist äusserst individuell und die Reisen so wunderbar vorbereitet, dass man vor Ort nur noch genießen kann. In diesem Sinne, bis bald!
25.05.2019C.
Durch die langjährige Erfahrung von Hrn. Hack sind die angebotenen Reisen optimal vorbereitet, und die Ziele und Unterkünfte hervorragend!
16.10.2018Dipl.-Ing. N. S.
Viele gute Insidertipps. Tolle Lodgen. Hat alles gepasst wie geplant.
11.10.2018A.
Wir wurden sehr gut und individuell beraten.
Wer das Besondere mag, ist bei ITR Afrika und Herrn Hack bestens aufgehoben.
Immer wieder gerne...
ITR Afrika
14.09.2018AXA Vertretungen Dietmar Hoffmann & Frank H.
26.05.2021C.
25.05.2021I.
26.07.2019Christin W.
05.07.2019D.
Gut
03.05.2019Anonym

28.05.2019

Ihre Nachricht an ITR Afrika

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ITR Afrika sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden