Afrika Safari Reisen Südafrika Namibia Botswana Tansania Familien Abenteuer

Herzlich willkommen in Afrika! Wir bringen Sie ganz nah ran!

Wie sehen Ihre Träume aus? Löwen, Leoparden, Büffeln, Elefanten und Nashörnern begegnen Ihnen hautnah – direkt vor Ihrer Linse?
Atemberaubende Aussichten auf Kapstadt, die Traumstadt zwischen zwei Ozeanen auf Fuße des Tafelbergs? ...

Hauptstrasse 42
42555 Velbert

Andreas Hack

Ratschläge

Kommunikation

Sehr freundliche, persönliche und individuelle Beratung, damit verbunden ein traumhafter und erlebnisreicher Urlaub.
Hier stimmt alles, angefangen von der Reiseplanung und -Vorbereitung bis hin zu einer tollen Reiseführung.
Wir durften mit ITR Afrika einen unvergesslichen und entspannten Urlaub verbringen voller toller Erlebnisse und Eindrücken. Die Auswahl der Lodges war ein Traum.
„BAIE DANKIE“

Einfach gerne wieder!

Jürgen und Michaela M.
21.05.2023M.
Wir haben in einer kleinen Gruppe die begleitete Safari-Rundreise in Südafrika mitgemacht und waren absolut begeistert.
Wir sind mit sehr vielen tollen Eindrücken und Erinnerungen im Gepäck nach Hause gekommen.
Die Unterkünfte waren toll und Andreas Hack hat die Reise mit seinem großen Wissen über Land, Leute und die Tierwelt zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir fühlten einfach in guten Händen.
Da wir zum ersten Mal in Afrika waren war es genau das Richtige für uns.
Wir würden es immer wieder so machen.
Liebe Grüße an das ITR-Team
Claudia H.
17.05.2023Claudia H.
Es war alles perfekt
15.05.2023S.
Es war einfach nur großartig. Besonders die vielen Informationen über das Land die Tiere die Umgebung waren sehr kompetent. Die Begleitung durch Herrn Haak hat die Reise zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Ich war sehr beeindruckt und glücklich. Gerne wieder
15.05.2023H.
Wir waren begeistert von der tollen Reiseberatung. Die Kommunikation mit Hr. Hack verlief einwandfrei und vor Ort hat alles reibungslos geklappt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Südafrika und würden jederzeit wieder mit ITR Afrika buchen.
23.01.2023L.
Andreas Hack und sein Team bieten ein herzliches Ambiente und vermitteln außergewöhnliche Reiseerlebnisse. Sehr gern wieder.
15.11.2022Sabine P.
Von der sehr kompetenten, freundlichen und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung während der Reiseplanung bis hin zur hervorragenden Auswahl der Unterkünfte, die jede für sich ihren eigenen Charme hatte - hier hat wirklich alles gepasst! Vielen Dank, Herr Hack, für diese wunderschönen und abwechslungsreichen Flitterwochen in Südafrika!
08.11.2022Falko O.
Sehr kompetente, freundliche Beratung. Was wir in der uns zur Verfügung stehenden Urlaubszeit sehen und erleben konnten, haben wir umgesetzt. Es war ein traumhafter Urlaub. Jederzeit gern wieder!
23.10.2022S.
Perfekte Beratung durch viel Erfahrung. Es wurde auf alle individuelle Wünsche eingegangen. Es war eine wunderschöne Reise, wie ich es mir vorgestellt hatte. Den nächsten Afrika Urlaub werde ich wieder mit euch planen. Vielen Dank!
20.10.2022Frau M.
ITR übersetzt Fernweh in Traumreisen.
Herzlichen Dank dafür !
17.10.2022Klaus und S.
Liebes ITR-Team!

Bereits in meiner Kindheit, war Afrika "immer" ein "Traum"-Land, inspiriert von Prof.B.Grizmek - meinem ersten Mentor mit 7 Jahren in Sachen Tierschutz.

Ich kann nur sagen, nachdem wir unsere geplante Reise 2019 wg. Corona nicht antreten konnten, ist im Sept.2022 endlich mein Traum dieses sagenhafte Land zu bereisen in Erfüllung gegangen, mehr als das!!! Dank dem Team mit allen Vorbereitungen, dem sagenhaften Service und der Mischung aus "Betreutem-Reisen" und ausleben der eigenen individuellen Wünsche bin ich jetzt noch mehr mit dem Virus AFRIKA infiziert. Ebenson begeistert sind wir von dem ITR-Team, die wirklich immer ein offenes Ohr für uns hatten.

Die Planung, Unterkünfte, vor Ort Empfehlungen waren immer einwandfrei. Mehr noch, wir hatten das Gefühl in diesen 20 Tagen ehr als eine kleine afrikanische Einheit zusammen gewachsen zu sein. Nachhaltigkeit, Tierschutz, ein Gefühl für Land und Leute zu bekommen waren ebenso integriert wie viele persönliche Einblicke und Erfahrungen in diesem sagenhaft schönen und von Freundlichkeit geprägtem Land - einfach ein grosses WOA...World Of Afrika!!!

Auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Danke "BAIE DANKIE" an alle, die diese Reise zu einem wahrhaftigen Traum haben werden lassen. Für uns war es bestimmt nicht die letzte Reise mit euch ;-))

Yvonne & Dirk Sommer
12.10.2022Yvonne S.
Herr Hack nimmt sich sehr viel Zeit, um seine Kunden in einem Gespräch kennenzulernen. Dadurch gelingt es ihm ein wirklich passendes Angebot zu erstellen, an dem bei uns nur noch Feinheiten geändert werden mussten.
Wir haben uns von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich plane und organisiere unsere Urlaubsreisen zwar auch gerne selber, greife aber bei längeren und größeren Reisen aber auch gerne auf die Erfahrung und das Wissen von Spezialisten zurück.
27.07.2022R. K.
Hier werden keine Urlaube „von der Stange“ verkauft, sondern es wird auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingegangen.
Wir waren zum 2. mal mit ITR Afrika in Südafrika. Es war wieder eine wundervolle Reise - Danke.
Wer nach (Süd-)Afrika möchte sollte hier buchen 😊
18.07.2022Anonym
Das erste Treffen war relativ kurz vor dem Abreisedatum. Trotzdem hatten wir nach kurzer Zeit eine vollständig durchgeplante Reise vorliegen. Innerhalb der Reise haben wir sehr familiäre Unterkünfte gehabt und daher unheimlich herzliche Menschen kennengelernt. Die gesamte Reise war individuell, nicht touristisch und hat alle unsere Erwartungen maximal übertroffen. Wir haben ITR Afrika jetzt schon mehrmals weiterempfohlen.
26.04.2022D.
Alles mehr als perfekt und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es war für uns ein traumhafter Monat quer durch Afrika
23.04.2022J.
Andreas Hack und sein Team schaffen einzigartige Erlebnisse und Erinnerungen! Wir haben unsere Südafrika Rundreise (3 Wochen) für März 2022 bei ITR Afrika gebucht und können seine Expertise, Beratung und Service sowie seinen weitreichenden Erfahrungsschatz an Ausflugstipps und Unterkünften uneingeschränkt weiterempfehlen. Dank ITR hatten wir einen unvergessliche Reise, die uns einzigartige Erinnerungen und tierische sowie menschliche Momente verschafft hat. All unsere Erwartungen wurden übertroffen! Unsere anfänglichen Bedenken, zwei Frauen 3.600km durch Südafrika, haben sich nach kürzester Zeit gelegt. Wir würden jederzeit wieder eine Reise über ITR buchen und erzählen Freunden und Familie überaus gerne von unseren positiven Erfahrungen. Unsere nächste Reise buchen wir ganze bestimmt wieder hier! Herzliche Grüße senden Jessica und Nadine
26.03.2022Nadine S.
Wir hatten bei A. Hack eine individuelle Südafrika- Reise mit Mietwagen und Inlandflug gebucht.Es hat rundherum alles sehr gut geklappt, die Unterkünfte wie beschrieben bestens, die Änderung bei der Leihwagenfirma lief dank H. Hack reibungslos. Der Urlaub war wieder absolut gelungen und unvergesslich für unsere Familie!
16.11.2021Dittmar & P.
Top Team, für Afrika die Top Adresse und erste Wahl.
Das Team von ITR kennt die Gastgeber und Lodges persönlich aus eigenen Reisen und Erfahrungen. Es gab ein ausführliches Begleitheft mit tollen Empfehlungen zu den Etappen und die Angaben zu Reisezeit und Logistik waren absolut zutreffend. Es wurde ein wunderschöner Urlaub und eine tolle Reise.
Jederzeit wieder. Wir können das Team uneingeschränkt empfehlen und haben es auch schon getan. Für uns war es jetzt die dritte Afrikareise die durch Herrn Hack und sein Team betreut wurde. Vielen Dank dafür!
16.11.2021Dr. F.
Das Gesamtpaket ist einfach extrem gut.
Beratung, Service, Freundlichkeit unschlagbar.
Hier wird das Afrika feeling lebendig und gelebt.
Tolle unvergessliche Reisen, perfekte Planung und Organisation.
In jeder Situation wird einem unbürokratisch und schnell persönlich geholfen, egal zu welcher Zeit oder welcher Wochentag.
Jede Reise ist ein Highlight.
Uneingeschränkt und zu 100% aus vollem Herzen weiter zu empfehlen.
Freuen uns schon auf unsere nächste Reise.
Christoph und Danja
18.10.2021Danja & C.
Mittlerweile war es unsere 3. Reise mit ITR-Afrika und mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit diesem Team.
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt und die Reisen sind einfach nur traumhaft.
Andreas und sein Team machen den Urlaub unvergesslich. Dafür ein DANKE und wir freuen uns auf die
nächsten Reisen und Eindrücke mit ITR.
Ein Reisen mit AHA-Effekt ist einfach nur empfehlenswert.
18.10.2021Ulla & M.

26.09.2022

Ihre Nachricht an ITR Afrika

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ITR Afrika sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2023   |  Profil melden