Virtuelle Assistenz, Persönliche Assistenz, Bürodienst, Sekretariat

Unsere persönlichen virtuellen Assistenten unterstützen Dich beispielsweise bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, aber auch beim Telefonservice oder Schreibarbeiten. Übergib uns Deine Zeitfresser und konzentrieren Dich wieder auf das...

Esslingerstrasse 23/2
73650 Winterbach

Silvan Kurras

Kundenbetreuung

Termintreue

I was urgently seeking for a virtual assistant and am extremely glad cooperating with IVA GmbH. For anyone in need of a VA this company with its friendly service can be highly recommended.

FBS ICC
17.01.2024FBS intercultural c.
IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH Kommentar von IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH:
Wir danken herzlich für das tolle Feedback. Wir freuen uns wahnsinnig Dich an Bord zu haben :)

Dein FLOWYZE-Team
Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit bei IVA - FLOWYZE und bin sehr zufrieden. Ich hatte bis jetzt 2 Assistentinnen, die beide sehr engagiert, sympathisch und fleißig sind. An ihrer Zuverlässigkeit gibt es nichts auszusetzen. Ich habe FLOWYZE schon oft empfohlen, weil das Preis-Leistungsverhältnis 1A ist.
Weiter so! Ich bleibe euch auf jeden Fall treu. Gruß Katrin Riediger
19.04.2022Katrin R.
Wir danken herzlich für Deine Worte :)

Dein FLOWYZE-Team
IVA ist in den von mir angegebenen Punkten mit sehr gut zu bewerten. Die persönliche Assistenz ist ausgezeichnet und arbeitet über moderne Kommunikationsmittel in einem Team aus mehreren Personen mit unterschiedlichen Aufgaben hervorragend zusammen. Herzlichen Dank hierfür.
10.07.2019Anonym
Super, das freut uns wirklich. Danke!
Ich konnte im ersten Telefonat sehr schnell ein erstes Briefing für die Assistenz erstellen. Zügig war eine persönliche Ansprechpartnerin gefunden, die freundlich und fleissig die Aufgaben entgegennimmt und abarbeitet. Die Zusammenarbeit über Mail, Slack, Telefon und Screensharing hat zu einer sehr schnellen Entlastung durch die Assistenz geführt. Wir erweitern bereits die Aufgabengebiete, sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09.07.2019Michael H.
Das ist toll! Danke.
Bin sehr zufrieden! Danke:-)
04.07.2019A.
Das ist schön zu hören! Vielen Dank dafür!
Schnell, ordentlich und zuverlässig werden meine Aufträge ausgeführt. Der Kontakt ist immer freundlich und zielführend. Sehr zu empfehlen!
04.07.2019Anonym
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unsere Kunden ein wenig glücklicher zu machen!
IVA GmbH ist professionell und schnell. Sie sind immer freundlich und schaffen es, alle Aufgaben in der abgemachten Zeit oder sogar schneller fertig zu stellen!
18.03.2019Anonym
Danke für die tolle Bewertung! :)
Einwandfreie Arbeit! Immer eine zuverlässige Unterstützung und eine große Hilfe. Das Team hat eine sehr weite Bandbreite an Kenntnissen und Erfahrungen und wird in Zukunft auch weitere Aufträge von mir bekommen.
15.03.2019Anonym
Super! Vielen Dank!
Das IVA-Team hat meinen Test-Auftrag wirklich sehr schnell und und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, obwohl ich zugeben muss, dass ich des Öfteren pedantisch im Bezug auf die Rechtschreibung bin. Nichtsdestotrotz war alles perfekt; ich hatte nichts zu meckern. Weiter so!
22.07.2018Anonym
Toll. Danke!
23.07.2018O.
Das freut uns richtig. Vielen Dank!
23.07.2018Suzana K.
Great news! Thanks!
21.07.2018T. - GLC - Global Lean Consultancy & Services
Nichts geht über eine gute Bewertung! Danke dafür.

09.05.2023

Ihre Nachricht an IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden