Virtuelle Assistenz, Persönliche Assistenz, Bürodienst, Sekretariat

IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH
Unsere persönlichen virtuellen Assistenten unterstützen Sie beispielsweise bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, aber auch beim Telefonservice oder Schreibarbeiten. Übergeben Sie uns ihre Zeitfresser und konzentrieren Sie sich wieder...
Altenbergstrasse 36
70180 Stuttgart

Silvan Kurras

Montag 09:00-18:00

Kundenbetreuung

IVA ist in den von mir angegebenen Punkten mit sehr gut zu bewerten. Die persönliche Assistenz ist ausgezeichnet und arbeitet über moderne Kommunikationsmittel in einem Team aus mehreren Personen mit unterschiedlichen Aufgaben hervorragend zusammen. Herzlichen Dank hierfür.
10.07.2019
IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH Kommentar von IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH:
Super, das freut uns wirklich. Danke!
Ich konnte im ersten Telefonat sehr schnell ein erstes Briefing für die Assistenz erstellen. Zügig war eine persönliche Ansprechpartnerin gefunden, die freundlich und fleissig die Aufgaben entgegennimmt und abarbeitet. Die Zusammenarbeit über Mail, Slack, Telefon und Screensharing hat zu einer sehr schnellen Entlastung durch die Assistenz geführt. Wir erweitern bereits die Aufgabengebiete, sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09.07.2019
Das ist toll! Danke.
Bin sehr zufrieden! Danke:-)
04.07.2019
Das ist schön zu hören! Vielen Dank dafür!
Schnell, ordentlich und zuverlässig werden meine Aufträge ausgeführt. Der Kontakt ist immer freundlich und zielführend. Sehr zu empfehlen!
04.07.2019
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unsere Kunden ein wenig glücklicher zu machen!
IVA GmbH ist professionell und schnell. Sie sind immer freundlich und schaffen es, alle Aufgaben in der abgemachten Zeit oder sogar schneller fertig zu stellen!
18.03.2019
Danke für die tolle Bewertung! :)
Einwandfreie Arbeit! Immer eine zuverlässige Unterstützung und eine große Hilfe. Das Team hat eine sehr weite Bandbreite an Kenntnissen und Erfahrungen und wird in Zukunft auch weitere Aufträge von mir bekommen.
15.03.2019
Super! Vielen Dank!
Das IVA-Team hat meinen Test-Auftrag wirklich sehr schnell und und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, obwohl ich zugeben muss, dass ich des Öfteren pedantisch im Bezug auf die Rechtschreibung bin. Nichtsdestotrotz war alles perfekt; ich hatte nichts zu meckern. Weiter so!
22.07.2018
Toll. Danke!
23.07.2018
Das freut uns richtig. Vielen Dank!
23.07.2018
Great news! Thanks!
21.07.2018
Nichts geht über eine gute Bewertung! Danke dafür.

18.03.2019

Ihre Nachricht an IVA - Ihr virtueller Assistent GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2019   |  Profil melden