Ivan Menschenleser in Sachen Liebe & Beziehung

Für Frauen in Sachen Liebe & Beziehung ♥️
Willst du wissen, wie ER tickt? Ob er DER RICHTIGE ist? WER der Richtige ist?

Ich bin Ivan, 48 Jahre alt und seit 2009 Menschenleser, speziell für Frauen in Beziehungsthemen. ...

Am Oberen Luisenpark 7
68165 Mannheim

Ivan Mrdjan

Bewertung vom 06.02.2024

Auftragserfolg

Sorgfalt

Diese Mann hat mir im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf verdreht - zum Glück muss ich sagen. Denn das war der Grund warum ich mich auf ein Coaching bei dir eingelassen habe. Du hast mein ganzes Leben verändert. Meine Verlustängste, die ich jahrzehntelang mit mir geschleppt habe sind wie vom Erdboden verschluckt. Gott sei Dank. Ich fühle mich so befreit und voller Selbstbewusstsein. Was so entscheidend war, dass ich dadurch den Mann meines Lebens gefunden habe. Das miteinander, die Kommunikation ist auf einer ganz anderen Ebene. Klar gibt es auch kleiner Meinungsverschiedenheiten, aber sie enden in keinem Streit oder Drama. Weil wir beide eine hohe Wertschätzung für den anderen haben. Lieber Ivan, du bist ein wunderbarer Mensch und deine Fähigkeiten sind mehr als nur besonders. Danke, dass du mich begleitet hast und sich dadurch endlich mein Wunsch nach einer gesunden Beziehung erfüllt hat. Alles Liebe, Sandra
06.02.2024S.
Ich stand vor einer emotionalen Herausforderung, als sich mein Herzenspartner nach drei Monaten zurückzog. In diesem schwierigen Moment fand ich Gott sei Dank Dich lieber Ivan. Beim ersten Kontakt fühlte ich bereits, dass ich auf dem richtigen Weg bei dir bin. Heute bin ich überglücklich und tief dankbar, das ich genau mit diesem Mann in einer erfüllten Beziehung lebe :) der zunächst unerreichbar schien. Ivan, vielen lieben Dank für alles, ohne Dich hätte ich es nie geschafft. Mein Ego hätte schon längst rebelliert. Ich bin einfach nur Dankbar
01.02.2024L.
Lieber Ivan, ich hatte am Anfang ehrlich gesagt nicht wirklich daran geglaubt. Doch es war so wie du es beschriebenen hattest. Ab dem Zeitpunkt, als ich mich um 180 grad verändert hatte, hat er sich mir Gegenüber anders verhalten. Ich bin so unendlich froh, dass ich nicht gleich aufgegeben habe und dich kennenlernen durfte. Ich muss es so ehrlich wie es ist sagen, ohne deine Hilfe wäre ich mit diesem Mann jetzt nicht zusammen. Ich wollte ein wenig Zeit verstreichen lassen, bis ich dir schreibe. Wir sind jetzt nun seit 11 Monaten zusammen und planen auch schon eifrig unseren gemeinsamen Osterurlaub. Wenn ich mir vorstelle, wie es in der Kennenlernphase war und sein Interesse ziemlich weit unten war und wie es jetzt ist. Ein Unterschied von Tag und Nacht. Er ist wertschätzend, interessiert und aufmerksam. Ivan, vielen vielen Dank, dass du meine Blockaden, die mir im Weg standen gelöst hast (Ich kanns immer noch nicht glauben, meine Verlustängste verloren zu haben) und ich jetzt endlich glücklich und zufrieden bin. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bleib bitte so wie du bist, Tanja
28.01.2024T.
Nun ist es 1 Jahr her als ich bei dir mein Coaching abgeschlossen hatte ☺️ und jetz nehm ich mir endlich die Zeit weil ich schon so oft an dich denken muss um zu berichten 😬
Mit ganz großen liebevollen Antennen hab ich mich von dir letztes Jahr verabschiedet!
Ich hatte damals bei dir mit Herrn D. begonnen und das Coaching mit Herrn B. beendet der kurze Zeit vorher in mein Leben trat! Heute ist es mir sowas von klar das ich mit meine wertvollen Antennen und das großartige öffnen meines Herzens….Dank dir und deiner wertvollen Arbeit mit mir,
das beste war was mir passieren konnte. Wer weiß wo ich jetzt wäre wenn ich mich nicht für ein Coaching entschieden hätte…mit Sicherheit nicht da wo ich mich jetzt befinde!
B. ist genau der Mann mit dem ich wachsen kann und darf…in jeglicher Hinsicht….es hat nicht lange gedauert nach dem ich mich von A. getrennt hatte, hab ich mich auf den Weg gemacht und bin heuer im März in die Nähe von B. gezogen, hatte da nur kurz gewohnt weil ich nach zwei Monaten unerwartet schwanger wurde bin nach drei Monaten zu B. gezogen 😅 😍
Bin aktuell in der 30en Woche schwanger…wir erwarten freudig Ende Jänner 2024 ein Mädchen 🫶🏼
Und das nach 5 Fehlgeburten mit dem Ex, ist auf einmal alles anders!
Es ist unfassbar was ich in dem vergangenen Jahr Angstfrei ☝🏼mit so viel Leichtigkeit geschafft habe!
Mit dem richtigen Partner an seiner Seite ist das gleich nochmal was anderes 🙏🏻☺️
Ich bin so unendlich dankbar für das was ich bei dir noch lernen durfte! Und noch alles schöne in mein Leben kommen darf! Ich bewege mich nach vorne mit meinen Werkzeugen 💖
Tja das wollte ich dir berichten was man alles bekommt wenn man mit liebe sein Herz füllt, öffnet und strahlen lässt 💛 Dank deiner wertvollen Unterstützung 💋
Ich hoffe es geht dir und deine Familie auch so gut! Alles liebe 🫶🏼
26.11.2023A.
Ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch, weil ich schon viele Bücher zum Thema Menschenlesen gelesen habe. Zum Glück habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und trotzdem dein Seminar Menschen Lesen Lernen gebucht. Ich hätte nicht gedacht, dass es gerade in der Liebe andere Signale gibt. Jetzt verstehe ich, warum sich manche Männer so verhalten haben und ich weiß jetzt auch ganz genau auf was ich achten muss. Vor allem auf dieses eine Signal, wenn er mich anlügt. Ivan, vielen vielen Dank, deine Art und Weise die Dinge zu erklären sind Hammer. Weil du immer bestrebt bist, dass man es versteht und vor allem umsetzen kann. Vielen lieben Dank, Sabine
03.10.2023S.
Deine herzliche und empathische Art hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Und als du auch noch das Bild von ihm richtig gut analysiert hast, wusste ich, du bist der richtige :-) Vielen vielen Dank für alles. Es war eine lebensverändernde Zeit. Lg, Tina
15.08.2023T.
Ich habe das Gefühl, dass ich endlich an das ran gekommen bin, dass mich schon immer etwas gedeckelt hat. Ich spüre eine absolute innere Freiheit. Diese starke Veränderung in nur 4 Monaten hätte ich nie für möglich gehalten. Ivan, vielen lieben Dank für Alles!
31.05.2023C.
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr hat meine Reise mit dir begonnen und mich dann nach einiger Zeit endlich ans Ziel gebracht. Ans Ziel zu mir selbst! Heute vor einem Jahr hatten wir mein erstes Coaching. Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen *Danke* sagen. Danke, dass du mir geholfen hast, den richtigen Weg zu finden und stark genug zu werden, ihn auch zu gehen, auch wenn er ganz anders geendet ist als vorher gedacht aber dafür umso besser. Stephan ist wundervoll, liebevoll und einfach gut zu mir und tut mir gut. Unsere Reibereien haben wir auch aber das gehört einfach dazu, besonders bei zwei Löwen, wir sind beide Dickköpfe 🦁😅 aber wichtig ist, es ist immer respektvoll.
Ich lasse mir bei weitem nicht mehr alles gefallen so wie damals, nicht nur in der Beziehung mit ihm, sondern auch in anderen Beziehungen zu Freunden und Kollegen merke ich das. Ich habe mich verändert, ich weiß um meinen Wert und das verdanke ich dir. Das Gefühl „nicht gut genug zu sein, so wie ich bin“, das gibt es einfach nicht mehr nach all den Jahren, die es mich so klein gemacht hat. Danke, dass du dieses Gefühl aus meinem Unterbewusstsein verschwinden lassen hast. 🙏🏻
Auch, wenn ich meiner Schwester das Geld zurück gezahlt habe, diese Reise und Entwicklung war mir jeden Cent wert. Mach weiter so! Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du mir so vieles gezeigt hast, mir so viel Last von den Schultern genommen hast und mich mit zu der Frau gemacht hast, die ich heute bin 🙏🏻🥰🫶🏼 PS: Manchmal vermisse ich die Gespräche mit dir! 😄 Aller liebste Grüße an Dich!
12.03.2023A.
Lieber Ivan, an Zufälle glaube ich ja nicht und ich weiß deshalb, dass es einen Grund gab, dass ich dich im Netz gefunden habe. Mein Leben hat sich um 180 grad zum positiven gedreht. Wie du mein innerstes Problem gefunden hast, ist mir immer noch ein Rätsel. Doch seitdem du es gelöst hast, ist alles anders geworden. Ich glaube, ich stand mir dadurch die ganze Zeit selbst im Weg und habe mich sozusagen sabotiert. Vielen vielen vielen Dank ist viel zu wenig, welche Freude und Veränderung du meinem Leben beschert hast :-) Susi
25.01.2023S.
Ich kann die Datenight jeder Frau empfehlen, die sich von einem Mann ausgenutzt fühlt, aber selbst nicht von ihm los kommt. Ich habe das über 5 Jahre mitgemacht, bis ich irgendwann nicht mehr konnte. Dieser Mann hat mein ganzes Leben kontrolliert, meine Gefühle waren eine Achterbahn. Er hat mir IMMER das Gefühl gegeben ich wäre Schuld, bis ich es letztendlich geglaubt habe. Er hat mich mit Füßen getreten, bis nichts mehr von mir übrig war. Ich war abhängig von seiner Nähe, von dem Kontakt zu ihm. Wenn er sich nicht gemeldet hat, ging die Gedanken bei mir los. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe mich für alles und jenes entschuldigt obwohl ich eigtl gar nix dafür konnte. Meine Freundinnen haben immer wieder auf mich eingeredet, aber ich war wie ferngesteuert. Bis eine Situation kam, in der ich wusste, so kann es nicht mehr weiter gehen, sonst gehe ich vor die Hunde. Zum Glück bin ich genau zur richtigen Zeit auf dich gestoßen. Du hast es geschafft, mich mit deiner emphatischen aber doch Durchsetzungsstarken Art wachzurütteln. Es war wie eine Sucht! Du hast mich rausgezogen. Danke danke danke Ivan, du bist eine Bereicherung für die Welt!
17.12.2022B.
Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt, mit dem es sehr schnell sehr intensiv geworden ist. Innerhalb weniger Wochen hatte ich das Gefühl, er ist der richtige. Eigentlich lief alles in Richtung Beziehung, dachte ich zumindest… ab einem gewissen Punkt hat er mich abgewiesen, war kalt und verletzend zu mir. Ich hab die Welt nicht verstanden. Dann waren ein paar Tage Funkstille, diese Tage waren immer die Hölle für mich und dann meldete er sich plötzlich wieder als wäre nichts gewesen und hat es mit seiner charismatischen Art wieder hingebogen und wir hatten wieder eine schöne Zeit zusammen. Und das wiederholte sich genau in diesem Ablauf immer und immer wieder. An einem der Tage, an denen mal wieder Funkstille war, bin ich dann in YouTube an Ivan gestoßen. Er hat eigentlich genau meine Situation beschrieben und ich habe mich direkt zur Datenight angemeldet. Dort habe ich es das erste mal so richtig verstanden, was dieser Mann eigentlich mit mir macht. Zwar wusste ich es insgeheim schon, dass er mir nicht gut tut, wollte es aber nicht wahr haben. Ivan hat mir geholfen die Dinge klar zu sehen und mir den Mut gegeben, mich aus dieser toxischen Beziehung zu lösen! Ich mache fleißig meine Übungen und bin dabei mir mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wieder aufzubauen und es fühlt sich Einfach nur toll an :)--
13.12.2022Anonym
Ich war nervlich am Boden. Das ewige hin und her, die Gefühle auf und ab. In einer Minute war ich total verliebt und in der nächsten ein Stich ins Herz. Diesen Teufelskreis mache ich nun seit fast 2,5 Jahren mit und es macht mich emotional kaputt. Durch eine Empfehlung von meiner besten Freundin bin ich auf Ivan gestoßen und was soll ich sagen… durch seine intensive Arbeit auch mit meinem Unterbewusstsein habe ich es geschafft mich von dem Mann zu lösen! Er hat endlich keine Kontrolle mehr über mich. Ivan hat mir geholfen den toxischen Kreislauf zu unterbrechen und wieder mein Selbstbewusstsein aufgebaut, was der Mann die letzten Jahre mit aller Kraft kaputt gemacht hat. Ivan, du hast mir mein Leben zurück gegeben und ich bin dir unendlich dankbar dafür. Liebe Grüße Daniela--
13.12.2022D.
Die aller wichtigste Veränderung, die ich an mir selbst spüre ist, dass mein Selbbewusstsein gestiegen ist. Ich kann mir einfach mehr Zeit für mich selbst nehmen, ohne dabei ein schlechtes Gefühl zu haben. Und was ich auch gemerkt habe ist, dass ich viel besser allein sein kann (hab ansonsten in der Vergangenheit eher Panik geschoben). Ich achte auch nicht mehr so sehr auf das Verhalten/Reaktionen anderer. Hab generell viel weniger Gedankenkarussel. Bin viel mehr bei mir selbst, was mir mehr Ruhe und Zufriedenheit gibt.
Durch diese Ruhe und Klarheit, verstehe ich die Reaktion der Menschen besser und kann auch vieles einfach nur stehen lassen. Ich habe aufgehört zu hinterfragen. Denn ich akzeptiere es und muss nicht mehr alles verstehen. Kann besser loslassen. Bin mutiger geworden und Angst ist weniger geworden!!!
Ich vertraue mehr, dass alles gut wird. Und merke ziemlich schnell, welche Leute nicht wirklich zu mir passen. Und übrigens bemüht sich mein Herzenspartner so wie noch nie. Er meinte,dass ich mich wahsinnig gut verändert hätte ;-) Ivan, vielen lieben Dank für Alles! C.
20.10.2022C.
Zu dir gefunden habe ich über einen Mann, der mich wieder einmal vor ähnliche Probleme brachte. Zum Schluss habe ich zu mir selbst gefunden. Endlich, nach so langer Zeit und einigen Rückschlägen. Nach außen hin bin ich immer als starke und taffe Frau wahrgenommen worden, doch im inneren hatte ich immer wieder mit meinen Unsicherheiten zu tun. Gerade dann, wenn ich einem besonders interessanten Mann begegnet bin. Das hat natürlich früher oder später dazu geführt, dass meine Bekanntschaft oder Beziehung in die Brüche ging. Ich bin so dankbar, dich kennengelernt zu haben. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht wirklich in Worte fassen, was dadurch alles bei mir gelöst wurde und wie schön sich mein Leben seit unserer Zusammenarbeit entwickelt hat. VIELEN VIELEN DANK Ivan 😊
06.09.2022Anonym
Mein Partner hatte sich von heute auf morgen von mir getrennt. Für mich brach eine Welt zusammen. Es hat mir die Füße vom Boden weggerissen, weil ich nicht mal ansatzweise damit gerechnet habe. Auf der Suche nach Antworten und meiner besten Freundin bin ich auf dich aufmerksam geworden. Deine herzliche und sehr empathische Art hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Was ich aber nie vergessen werde und mich echt auch umgehauen hat ist deine Intuition. Du hattes mit allem Recht wieso es zu diesem Bruch kam. Nachdem ich das verstanden hatte, ging es mir leichter und ich konnte mich voll und ganz auf mich konzentrieren. Und die eingefahrenen Muster mit deiner Hilfe verändern. Es ist einfach nur noch schön bei sich zu sein. Die Außenwelt erscheint einem so klar wie noch nie zuvor. Mein Freund und ich sind gerade dabei uns wieder neu kennenzulernen. Ohne Hektik und Verlustängste. Das tut sooo gut. Vielen herzlichen Dank für alles. Anna
23.08.2022A.
Ich hatte ein paar schwere Schicksalsschläge in meiner Vergangenheit erlebt. Und wusste, dass mein Beziehungsleben darunter immer wieder gelitten hat. Eigentlich wollte ich im Internet nicht wirklich mehr analysieren, wieso weshalb er sich wieder mal zurückgezogen hat. Doch ich musste nach Antworten suchen und bin dadurch auch auf deine Youtube Videos gestoßen, lieber Ivan. Mir hat sofort deine sehr angenehme Art und wie du die Dinge auf eine einfache Weise erklärst, sodass man es sofort verstehen kann. Ich hab mich wohl und verstanden gefühlt. Und so beschloss ich, mir für mein Problem einen Rat bei dir einzuholen. Aus diesem Kontakt entstand dann unsere Zusammenarbeit. Was soll ich sagen? Es ist die beste Entscheidung ever gewesen. Dank dir habe ich mich endlich selbst gefunden. Mein innerstes selbst. Was es wirklich will und vor allem kann ich auch zu 100% dahinter sein. Ohne auf den anderen zu dominant oder energisch zu wirken. Weil es aus meinem tiefsten Herzen kommt und deshalb einfach nur natürlich rüberkommt. Vielen vielen Dank lieber Ivan :-) Und mein Freund schätzt und ehrt mich, wie er es noch nicht mal am Anfang getan hat. ALLES geht von uns selbst aus. Das kann ich zu 100% bestätigen.
Weiterhin alles Gute für deine erfolgreiche Zukunft, Julia
13.08.2022J.
Als alleinerziehende Mutter und immer wieder Beziehungsrückschläge, bin ich durch das Recherchieren im Internet und der Suche nach Antworten zu dir geführt worden lieber Ivan. Schon beim ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, dass du mir helfen kannst. Deine offene, herzliche und empathische Art hat es mir in keinem Moment schwer gemacht, mich zu öffnen und anzuvertrauen. Es war eine wunderschöne Reise zu mir selbst, die mit unserem Abschlussgespräch nicht geendet ist, weil ich meine Veränderung weiter leben werde :-) Ich fühle endlich Dankbarkeit und es ist keine Flosskel, dass man einfach nur sagt....ich bin Dankbar und redet es sich vielleicht mehr oder weniger nur ein. Ich fühle es richtig und das strahle ich auch aus. Ich bin Dankbar für alles was ich habe und mit dieser Einstellung habe ich zum Ende unseres Zusammenarbeitens jemanden kennengelernt. Der mich so sein lässt wie ich bin und ich ihn aber auch. Es ist keine Hektik oder Angst zu verspüren, weil ich endlich mir und dem Leben vertraue. Es darf sich entwickeln. Lieber Ivan, von Herzen dank ich dir für Alles. Dany
29.07.2022Anonym
Lieber Ivan, dein Instinkt und Beharrlichkeit ist schon mehr wie nur beeindruckend (Mir fällt jetzt leider kein besseres und stärkeres Wort ein) Man spürt einfach in jeder Minute deine Energie, das entscheidende Puzzle finden und es lösen zu wollen. Du hast es bei mir nicht nur geschafft es zu finden und zu beseitigen, sondern du hast es auch geschafft, meinen uralten Glaubenssatz endgültig zu elimieren. Ich fühle mich wie neugeboren und kann es auch gar nicht anders betiteln. Ich bin viel mehr bei mir selbst und das spürt mein komplettes Umfeld. Immer wieder passiert es mir, dass ich freundlich angesprochen werde. So wie viele Jahre zuvor :-) einfach nur schön :-) Und Mister Right bemüht sich so sehr...einfach nur traumhaft :) Vielen lieben nochmal für alles
30.06.2022Anonym
Vielen vielen Dank Ivan für deine Geduld und das du immer an mich geglaubt hast....und nicht locker gelassen hast :) bis du mein innerstes Thema gefunden und gelöst hast. Das Gefühl das ich seitdem habe, ist einfach unbeschreiblich. Meine Ausstrahlung steckt einfach so die Menschen an :-)...Seitdem habe ich sehr vieles loslassen können und ich bin gerade dabei jemanden neues kennezulerne. ABER ohne Eile! Ich DANKE dir für deine sehr herzliche Unterstützung. Deine Gabe, den entscheidenden Punkt zu finden ist echt der Hammer. Vielen herzlichen Dank, S.
12.06.2022Anonym
Lieber Ivan, es fühlt sich alles so anders an mit meinem neuen Partner. Es hält und läuft mehr wie nur gut. Das ist aber nicht das einzige für was ich dir danken möchte. Endlich sind meine Ängste weg und das ist ein so unbeschreiblich tolles und freies Gefühl, dass ich mit Worten nicht wirklich beschreiben kann. Vielen vielen Dank und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Man merkt einfach, dass es dein Herzensthema ist. lg, Bea
01.06.2022B.

Ihre Nachricht an Ivan Menschenleser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ivan Menschenleser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2023   |  Profil melden