Heilpraktikerin

40210 Düsseldorf

Service

Behandlungszeit

Qualitätssicherung

Ich habe bei Iwonna Riesenfeld das 16 Wochen Mentoring mitgemacht und bin einfach nur froh und dankbar mich dazu entschieden zu haben. Neben Hashimoto waren Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Haarausfall mein Thema, aber auch Müdigkeit und Erschöpfung. Mit 31 Jahren hatte ich das Gefühl, mein Alltag nicht mehr bewältigen zu können. All das gehört der Vergangenheit an und ich bin einfach nur dankbar dabei gewesen zu sein. Vielen Dank für die super Betreuung und meine neue Lebensqualität!
26.04.2024Josi S.
Dank meiner Teilnahme am Mentoring, der professionellen und intensiven Begleitung durch Iwonna bin ich nun Symptom frei. Starke Müdigkeit, Erschöpfung, Hormonschwankungen, Darmbeschwerden gehören nun endlich der Vergangenheit an.
Vielen lieben Dank Iwonna
22.04.2024J.
Als ich in das Mentoring von Iwonna Riesenfeld kam, hatte ich wirklich keine Hoffnung mehr, dass mir noch irgendjemand helfen kann. Ich litt unter Erschöpfung, Haarausfall, permanente Gewichtszunahme, einem unangenehmen Völlegefühl und hatte das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein. Nach vier Monaten sind alle Beschwerden komplett weg, wir haben für alles eine Ursache gefunden und ich bin einfach nur happy diese Entscheidung getroffen zu haben. Ein so wichtiger Schritt in meinem Leben und ich bin Iwonna Riesenfeld einfach nur dankbar.
21.04.2024Juliane B.
Ich kann Iwonna wärmstens weiter empfehlen und bin so froh das ich über Instagram auf Sie und Ihr wundervolles Mentoring gestoßen bin. Anfangs hatte ich echte zweifel ob ich diesen Weg gehen sollte, da ich einen riesen Ärztemarathon und diverse Heilpraktikerbesuche hinter mir hatte, die alle erfolglos blieben. Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben, aber fasste dann doch einen letzten Versuch es zu probieren und was soll ich sagen endlich mit Erfolg. Jahre lang litt ich unter massiven Verdauungsbeschwerden, PCOS, Akne, Haarausfall, nahm an Gewicht zu, hatte ständige Heißhunterattaken und Müdigkeit, dementsprechend war der Leidensdruck sehr groß. Durch Iwonnas strukturierten und ganzheitlichen Plan gehörten meine beschwerden innerhalb von wenigen Wochen der Vergangenheit an. Sie hat mir so viel Lebensqualität zurück gegeben, stand einem immer zur Seite wenn man nicht weiter wusste, hat auf alle Fragen geantwortet die einem auf der Seele lagen und ich bin dir liebe Iwonna unendlich Dankbar du hast mich an die Hand genommen und mich auf den richtigen Weg gebracht.
19.04.2024S.
Das beste was mir je passieren konnte, war das ich mich für das Mentoring bei Iwonna entschieden habe. Mit Hashimoto und diversen Symptomen wie Haarausfall, extreme Heißhungerattacken, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Erschöpfung und noch einiges mehr hatte ich mich im vergangenen Jahr verzweifelt an Iwonna gewandt. Eine ausführliche Anamnese brachte Licht ins dunkle und so konnte ich beginnen an mir zu arbeiten, immer unter der engen Begleitung von Iwonna. Was soll ich sagen heute geht es mir einfach viel besser, ich habe sehr viel Lebensqualität zurück bekommen und Dinge gelernt, die ich ein Leben lang umsetzen kann und dafür danke ich dir von ganzem Herzen liebe Iwonna. Danke das es Menschen wie dich gibt, die einem die Hand reicht wenn man nicht mehr weiter weiß und du mich somit auf den richtigen Weg gebracht hast <3
16.03.2024S.
Bevor ich zur Iwonna Riesenfeld gekommen bin, war ich ziemlich verzweifelt. Aufgrund meiner Erkrankungen (Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto, Insulinresistenz, PCOS usw.) und deren Symptomen wie starke Gewichtszunahme, Erschöpfung, Haarausfall, ständige Müdigkeit usw. (die Liste der Symptomen ist sehr lang :D) hatte ich einen ziemlichen Ärztemarathon hinter mir. Alle waren sich jedoch einig, dass ich mit den Medikamenten gut eingestellt bin und meine ganze Symptome auf die Psyche zurückzuführen seien. Zum Glück bin ich dann auf Iwonna Riesenfeld gestoßen. Ich habe mich entschieden, das Mentoring mit zu machen und muss sagen, dass war die Beste Entscheidung meines Lebens. Vier Wochen sind nun schon vorbei und was soll ich sagen. Iwonna hat immer sehr viel Verständnis für die eigenen Empfindungen und Gefühle, sie steht einem mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung und hat eine wahnsinnige liebevolle und sympathische Art an sich. Man merkt bei Iwonna, dass es ihr um uns geht und sie uns helfen möchte. Auch wurde durch Iwonna einige Erkrankungen aufgedeckt, von denen die Ärzte nie was hören wollten. Im Mentoring habe ich bereits schon einiges über die Krankheiten, aber auch über mich lernen können. Iwonna nimmt einen dabei an die Hand und begleitet einen wie eine beste Freundin. Die Haut (Akne) ist bereits besser geworden, in vier Wochen habe ich bereits 4 Kilo abgenommen, ohne das Gefühl zu haben verzichten zu müssen, ich fühle mich fitter und Magen-, sowie Darmschmerzen gehören eher der Vergangenheit an. Ich freue mich wahnsinnig auf meine weitere gemeinsame Reise mit Iwonna und kann es allen ans Herz legen, sich Hilfe bei ihr zu suchen, die ihr Leben verändern möchten.
Vielen lieben Dank auch nochmal an dich Iwonna <3
01.03.2024P.
Das Mentoring war die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können. Ich hab nicht mehr dran glaubt, dass es eine Lösung für meine Beschwerden gibt. Seit vielen Jahren leide ich aufgrund der Hashimoto an Gewichtsproblemen, Müdigkeit und Erschöpfung, Haarausfall, Verdauungsbeschwerden, Konzentrationsstörung usw. Nach dem Mentoring hab ich jetzt 12 Kilo abgenommen und fühle mich topfit. Ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben wieder im Griff habe, ich fühle mich wieder wie ich selbst und habe wieder viel Lebensfreude dazu gewonnen. Sowohl auf der seelischen Ebene als auch auf der körperlichen Ebene hat sich unfassbar viel bei mir getan, also von meiner Seite eine absolute Empfehlung, ich kann jedem nur raten am Mentoring teilzunehmen!
06.02.2024Sandra L.
Als ich das Programm begann, war ich körperlich wirklich so ziemlich am Ende. Aufgrund Hashimoto litt ich an diversen Symptomen, wie Haarausfall, Energielosigkeit und ständigen Völlegefühl. Nach sehr vielen Mahlzeiten war mein Bauch so richtig aufgedunsen. Seitens der Ärzte wurde mir immer gesagt, dass ich gut eingestellt bin und dass man sonst nichts tun kann. Jetzt nach zwölf Wochen sind wirklich alle Symptome verschwunden, ich fühle mich wieder energiegeladen und fühle mich wirklich wohl in meinem Körper, das hätte ich vorher nie gedacht.
Ich kann mich nur bei Iwonna Riesenfeld & Team herzlichst bedanken, ich bedaure nur sehr, dass ich mich nicht schon früher für das Programm entschieden habe. Ich kann nur empfehlen keine Zeit zu verlieren!
04.02.2024Manuela S.
Ich bin einfach nur dankbar, dass ich Iwonna Riesenfeld kennen gelernt habe. Ich litt viele Jahre unter Haarausfall, Müdigkeit und Erschöpfung. Ausserdem war es mir unmöglich ein paar Kilos abzunehmen, egal wie sehr ich mich bemüht habe. Ich konnte für alle Beschwerden eine Ursache finden und fühle mich mittlerweile rundum wohl, kein Haarausfall, ich bin voller Energie und ich konnte endlich an Gewicht verlieren. Ausserdem ist Iwonna Riesenfeld sehr empatisch und eine echte Expertin auf diesem Gebiet. Fazit: Absolute Empfehlung!
03.02.2024BARBARA T.
Ich kann Iwonna Riesenfeld zu 100 % empfehlen. Nach langjährigen Beschwerden durch eine Schilddrüsenunterfunktion und stetiger Gewichtszunahme bin ich endlich wieder fit und habe mittlerweile zwölf Kilo abgenommen. Mir wurde immer gesagt,dass man überhaupt nichts tun kann und ich wurde wirklich eines Besseren belehrt. Vielen Dank dafür Iwonna Riesenfeld!
03.02.2024H.
Die sehr persönliche individuelle Beratung sowie das anschließende Ergebnis spricht für sich... Danke für die tolle Unterstützung und Beratung
13.11.2023B.
Ich kam in die Praxis mit einem Rat meines Hausarztes Medikamente gegen Zucker und Cholesterin einzunehmen. Danke Iwonna ist es mir möglich, keine Medikamente nehmen zun müssen. Danke dafür. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben, voll verstanden und wahrgenommen. Bitte weiter so.
07.11.2023O.
Ich bin seit etwa 6 Monaten bei Frau Riesenfeld in Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich bei jedem Termin unglaublich viel Zeit, gibt sehr viele Tipps, ist total sympathisch und wie sich nach kurzer Zeit heraus gestellt hat: unfassbar kompetent. Ich kam nach 3-jährigem Ärztemarathon zu ihr & mit unglaublich froh, diesen Weg gegangen zu sein. Extreme Erschöpfungszustände, ständige Infekte, keine Gewichtsabnahme trotz Defizit und Dauermüdigkeit nach meiner Schwangerschaft wurden als normal dargestellt, da meine Blutwerte ja "in Ordnung" waren. Es war am Ende Frau Riesenfeld, die meinen hohen Nährstoffmangel, Unverträglichkeiten und weitere Entzündungen erkannt hat. Bereits wenige Wochen nach Beginn der Behandlung ging es mir Tag für Tag besser. Frau Riesenfeld hat mir Zusammenhänge aufgezeigt, auf die ich ohne sie niemals gekommen wäre & mir so zu einem neuen Lebensgefühl geholfen. Ganz nebenbei & OHNE DIÄT habe ich bereits rund 8 Kilo verloren, wo 3 Jahre zuvor nie ein Gramm verschwunden ist. DANKE DANKE DANKE!!
02.11.2023Lisa R.

Ihre Nachricht an Iwonna Riesenfeld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Iwonna Riesenfeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden