Immobiliemakler, Verwaltungen, Immobilien Leibrente, Teilverkauf, Vermietung

Gegründet wurde Jablonka Immobilien im Jahr 1993. Mit Stolz blicken wir auf eine nunmehr über 25 jährige Unternehmensgeschichte zurück. Spannende Bauträgerprojekte, eine Vielzahl an vermarkteten Immobilien in ganz Norddeutschland und zufriedene...

Hauptstraße 36
23879 Mölln

Thomas Jablonka

Dank der Unterstützung des Duos Jablonka ist es gelungen, das Haus meiner Mutter zu verkaufen. Das Exposé war mit Fingerspitzengefühl zusammengestellt worden, gute und weniger gute Attribute standen in einem ausgewogenen Verhältnis. Da das Angebot zu einer Zeit eingestellt wurde, als der Immobilienmarkt stark eingebrochen war, hat speziell Herr Jablonka Jr. sich äußerst kompetent der Vielfalt von Angebotsplattformen bedient, die für die Vermarktung von Liegenschaften zur Verfügung stehen. Zu guter Letzt hat dies dann auch zum erfolgreichen Verkauf geführt.
Geschickt und einfühlsam wurden die Vertragsbedingungen zur Zufriedenheit beider Parteien ausgehandelt, und bei der Kaufvertragserstellung war Herr Jablonka Jr. sehr hilfsbereit und verantwortungsvoll eingebunden. Zudem hat er mich darüberhinaus bei der Übergabe des Hauses federführend begleitet und den Verkauf in einem ausgewogenen Maße abgeschlossen.
Ich danke ihm sehr für die tatkräftige und zugleich einfühlsame Unterstützung und möchte ihn wärmstens weiterempfehlen, denn er ist absolut fachkompetent.
21.03.2024Ursula B.
Wir haben uns während der ganzen Zusammenarbeit sehr gut aufgehoben, beraten und kompetent unterstützt gefühlt und konnten unser Projekt letztendlich "unterm Strich" äußerst zufrieden abschließen.
An Firma Jablonka haben wir uns auf Empfehlung von anderen sehr zufriedenen Kunden gewandt und können deren positive Erfahrungen nur bestätigen.
12.05.2022Familie B.
Jablonka Immobilien GmbH Kommentar von Jablonka Immobilien GmbH:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback - das freut uns sehr!
Angefangen mit dem großartigen Expose, hat Jablonka Immobilien uns sehr mit seiner Kompetenz und Empathie überzeugt. Wir hatten eine sehr entspannte Besichtigung mit viel Zeit und Raum für persönliches. Auch unsere zwei klein Kinder wurden toll mit einbezogen, was nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!!!! Wir wünschen Ihnen alles GUTE.
09.02.2022Familie C.
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung war professionell und kompetent. Die Gespräche waren immer geprägt von einem freundlichen und höflichen Miteinander. Fragen wurden verständlich erklärt. Der Verkauf erfolgte zügig und war in seinen Schritten für mich transparent. Auf diesem Weg ein Dank an das Unternehmen Jablonka für eine sehr gute Betreuung. Jablonka Immobilien kann ich uneingeschränkt bei Verkauf und Verwaltung weiterempfehlen.
22.07.2021I. S.
Wir haben uns von Anfang an in guten Händen gefühlt und ein super Eindruck , von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss!
12.03.2020C.
unkomplizierte und Kompetente Abwicklung des gesamten Vorgangs.
16.11.2019Anonym
Mehr als 20 Jahre hat Jablonka Immobilen und Verwaltung meine Eigentumswohnungen in Mölln zu meiner vollsten Zufriedenheit verwaltet. Es es gab weder Anlass zu Beanstandungen noch mangelndes Engagement der Hausverwaltung in Bezug auf Ordnung und Erhalt des Gemeinschaftseigentums. Die Buch- und Haushaltsführung war stets korrekt. Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Deshalb kann und werde ich Jablonka Immobilen & Verwaltung jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Heinrich Henrichs
03.04.2019Heinrich H.
Klare und lückenlose Dokumentation der Buchführung des betreuten Objekts
02.04.2019Anonym
Ich kann zu den Geschäftsräumen keine Beurteilung abgeben, da die Gespräche vor Ort statt fanden
Ich habe ein Objekt verkauft und kann dadurch zu einem vermittelten Objekt nichts sagen
Durch die positiven Erfahrungen mit Jablonka Immobilien würde ich dieses Unternehmen zu 100 % weiter empfehlen. Sollte ich noch einmal in Immobilien Fragen jemanden benötigen, würde ich immer wieder Jablonka Immobilien nehmen
11.12.2018Rainer H.
Vielen Dank!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren!

Ihr Jablonka Immobilien Team
Die Zusammenarbeit mit dem Maklerbüro Jablonka Immobilien aus Mölln gestaltete sich sehr offen und vertrauensvoll.
Die Objektdarstellung auf seiner Internetseite, die Einladung zur offenen Besichtigung, die Gespräche mit Interessenten, die Klärung der offenen Fragen mit den Behörden des Landkreises Ludwigslust-Parchim bis hin zu den Verkaufsverhandlungen und dem Vertragsabschluss bei der Notarin habe ich als sehr gelungen, zielführend und professionell empfunden.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich werde Jablonka Immobilien und Verwaltungen e.K. aus Mölln gern weiterempfehlen. Vielen Dank.
10.09.2018Manfred B.
Sehr geehrter Herr Brockmann,
auch wir möchten uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und dieses tolle Feedback bedanken!
Beste Grüße
Sehr geehrter Herr Jablonka,
auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die ausgesprochen professionelle Zusammenarbeit und Unterstützung bei dem Verkauf meiner Immobilie bedanken. Ich hatte vom ersten bis zum letzten Gespräch immer das Gefühl und die Gewissheit, dass sie alles dafür tun, ihren Kunden mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehen, um somit für alle Seiten ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich werde sie auf jeden Fall bei Bedarf immer weiterempfehlen oder gegebenenfalls wieder selbst auf sie zurückkommen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Marter
13.08.2018Anonym
Hallo Herr Marter,
vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Ergebnis so zufrieden sind!
Ihr Jablonka Immobilien Team
Jablonka Immobilien & Verwaltungen arbeiten sehr professionel. Bei den Eigentümerversammlungen sind sie immer sehr gut vorbereitet. Mit großem fachlichen Wissen leitet Herr Jablonka souverän die Versammlungen. Die Hausgeldabrechnungen sind immer stimmig und es gab nie Beanstandungen.
Bei Immobilienverkäufen hat mich Herr Jablonka von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin gut beraten. Bei den Verkaufsobjekten hat er auf kleinere Mängel ebenso hingewiesen wie auf die Vorteile.
Selbst nach Vertagsabschluß standen mir Herr Jablonka und Team weiter mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich kann Jablonka Immobilien & Verwaltungen uneingeschränkt empfehlen und habe es in der Vergangenheit auch schon erfolgreich gemacht.
08.03.2018R.
Jablonka Immobilien GmbH Kommentar von Jablonka Immobilien GmbH:
Vielen Dank für diese netten Worte, lieber Rainer!
Haben unser Haus über die Jablonka’s verkauft, wirklich jedem zu empfehlen, haben dann doch deutlich mehr bekommen als ohne Markler vordersten angenommen.
07.03.2018Anonym
Wir mussten ein Haus in der Nähe von Mölln verkaufen. Unser Problem war, das wir ca. 900 km entfernt weit weg wohnten. Wir hatten also keinerlei Info über Immobilienmaklern in dieser Gegend. Durch Zufall bekamen wir von einem ehemaligen Gutacher (für unser damals neues Dach), die Empfehlung für die Firma Jablonka aus Mölln. Danach haben wir schriftlichen Kontakt zur Firma Jablonka aufgenommen. Dieser wurde sehr zeitnah beantwortet und wir hatten einen schnellen Besichtigungstermin im Haus und haben danach über unsere Vorstellungen gesprochen. Alles weitere hat Herr Jablonka abgewickelt. Über Telefongespräche hat er uns die Besichtigungstermine mitgeteilt, danach über mögliche Interessenten informiert und mit uns die weitere Vorgehensweise besprochen. Wir waren sehr überrascht, dass unser Haus schon nach 3 Monaten einen Käufer gefunden hatte, da es schon sehr speziell war. Das hatten wir uns nicht träumen lassen. Von unserem ersten Gespräch an hatten wir das gute Gefühl, unseren Hausverkauf in vertrauenvolle und professionelle Hände abzugeben und es hat sich bestätigt. Wir können die Immonilienfirma Jablonka mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.
15.01.2018Ingrid B.
Liebe Frau Barnewitz,
vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren!
26.05.2020Anonym
08.10.2019Anonym
04.09.2019Anonym
11.10.2018Anonym
08.03.2018Anonym
07.03.2018Anonym

08.03.2024

Ihre Nachricht an Jablonka Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jablonka Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden