NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

46238 Bottrop

Janek Berr

Freitag 09:00-13:00

Bewertung vom 25.09.2020

Unsere Zusammenarbeit begann 2015 und hält bis heute an. Damals hat jabmedia das komplette backend unserer bestehenden Webseite neu programmiert und online gestellt. Seitdem arbeiten wir alle paar Monate an Erweiterungen und Optimierungen. Wir erhalten dabei stets geniale Vorschläge seitens jabmedia die unsere eigenen Vorstellungen meist übertrifft.
25.09.2020Anonym
Sehr kompetente und stets freundliche Beratung und Hilfeleistung. Einfach und verständliche Erklärung der Sachverhalte und zeitnahe Umsetzung des Besprochenen. Absolut empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.
06.07.2020Anonym
Herr Berr betreut schon seit vielen Jahr die Homepage von Hygieneschulung24.de

Ich kann die Arbeit der Firma nur weiterempfehlen.

Beste Grüße
23.06.2020Anonym
Herr Berr hat uns sehr kompetent beraten und uns sehr unkompliziert und schnell geholfen. Vielen vielen Dank dafür.
Immer wieder sehr gern.
23.06.2020Anonym
Ich kann nur "Sehr gute Erfahrung" sagen. Schnell, gut, präzise, sehr gut von Herrn Janek Beer beraten, etc.......Ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden.
22.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an jabmedia, Janek Berr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu jabmedia, Janek Berr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
develop2grow