Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose

Jafeth Mariani
Ich bin Jafeth Mariani, komme aus Italien, lebe schon seit über 24 Jahren in Deutschland. Habe 2 Scheidungen hinter mir, und sonst einiges in meinem Leben erlebt. Schlimme Momente, aber auch inspirierende Menschen und Wendungen die mir gezeigt...

Jafeth Mariani Hypnose
Rotewegsbreite 1
38173 Veltheim

Strukturiertheit

Erreichbarkeit

Mein Termin bei Jafeth Mariani hat all meine Erwartungen übertroffen. Relativ entspannt und neugierig konnte ich mich in seiner Sitzung öffnen und war komplett hingerissen, in welche Richtung sich letztendlich das Ganze gedreht hat. Es konnte viel Heilung geschehen und ich bin sehr dankbar dafür 🙏🏻
Herr Mariani konnte unglaublich schnell den Kern meines Problems erkennen und dann entsprechend an meinem Unterbewusstsein arbeiten. Mein Vertrauen in diese Behandlung wurde nicht enttäuscht. Meine absolute Empfehlung ✨✨✨
04.09.2021Conny K.
Jafeth Mariani Kommentar von Jafeth Mariani:
Lieben Dank, ich freue mich so sehr, dass es so war, wie du beschreibst! DANKE
Während meiner Trauerzeit haben mir seine Meditationen geholfen zur Ruhe zu kommen. Gegen meine Angststörung bekam ich eine auf mich abgestimmte Meditation von Ihm die ich mir immer anhören kann.
Ich kann Ihn sehr empfehlen und bin froh das ich Ihn gefunden habe.
30.08.2021Bianca B.
Danke!!!
Ich habe bei Jafeth einen ein-tägigen Workshop gebucht und erlebt und habe bei diesem Workshop so eine tolle Hypnose-Methode gelernt und so viel Selbstbewusstsein bei der Durchführung meiner eigenen Hypnose Praxis bekommen, dass ich die Arbeit mit Jafeth jedem zu mehr als100% empfehlen kann. Wenn ihr die Möglichkeit habt mit ihm zu arbeiten, so ist er nicht nur sehr kompetent und liebevoll, was seine Arbeit angeht, sondern er ist auch eine unglaubliche Bereicherung für Dich und wird Dich sehr weiter bringen. In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen und besten Empfehlungen von Alireza Zokaifar, dem Geschichtenerzähler und Storytelling Coach aus Berlin und würde jeder Zeit mich an Jafeth wenden, wenn es um das Thema Hypnose und Hypnosetherapie geht.
29.08.2021Alireza Z.
Danke!!!!!!!!!!!!
A person who knows how to involve in the sector he practices, as well as a therapist is a man with a strong charisma that on impact gives you the feeling of security and professionalism. recommended!
28.08.2021Vincenzo M.
Thank you!!!!
Herr Mariani ist ein sehr warmherziger Mensch und man merkt das er seinen Klienten helfen möchte.

Er ist zu 100% weiter zu empfehlen
28.08.2021Korinna K.
Warum diese Ausbildung bei Jafeth Mariani,
Warum kann ich Dir die Ausbildungen bei Jafeth Mariani so ans Herz legen. Durch den gut Strukturierten Ablauf zwischen Theorie und dem Hohen Praxisanteil lernst du ziemlich schnell ohne große Vorkenntnisse Hypnose anzuwenden. Du gewinnst das Vertrauen in die einzelnen Techniken und kannst sie beherzt einsetzen. Durch seine Empathische und aufgeschlossene Art lehrt Jafeth Mariani jede Technik, zeigt diese bei jedem Kursteilnehmer, so dass dieser sie einmal gefühlt, gespürt und erlebt hat und diese auch selbst so umsetzen kann. Das unglaublich schöne Gefühl dabei ist, man selbst hat an beiden Tagen jeden Kursteilnehmer hypnotisiert und wurde von jedem Kursteilnehmer hypnotisiert, was einem ein unglaublich gutes, sicheres und stabiles Gefühl zum Abschluss der Ausbildung mitgibt.
Jafeth Mariani ist sehr kompetent und durch seine Warmherzige offene, aber diskete Art ist so ein Ausbildungswochenende wie im Fluge vorbei.
22.02.2020Mandy E.
Herr Mariani ist ein ganz besonderer Hypnosetherapeut. Durch seine wertschätzende und angenehme Art und seine ruhige Stimme konnte ich sehr schnell Vertrauen zu ihm fassen und schnell entspannen und runterfahren, was mir zu Hause sonst nie gelingt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und handelt nicht nach einem sturen Plan, sondern geht auch auf aktuelle Dinge ein, die einen beschäftigen. Die Hypnose ist sehr intensiv und durch die unaufdringlichen Berührungen kann man sich richtig gut fallen lassen (Ich habe so etwas noch nie erliebt).
Herr Mariani hat mir in zwei Sitzungen schon sehr bei meinen Problemen geholfen und ich bin ihm dafür sehr dankbar.
22.07.2018Stefanie G.
Ein sehr netter und angenehmer Heilpraktiker für Psychotherapie. Einfach Top
11.01.2018Anonym
Herr Jafeth Mariani,
Herr Mariani ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, wo man sich schnell in sicheren Händen fühlt, durch seine intensive aber dennoch sehr unaufdringliche art und die Berührungen kann man sehr schnell Vertrauen fassen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Klienten. Er strahlt eine ruhe, Geduld und Akzeptanz aus, die in Worte nicht zu beschreiben sind. Seine beruhigende und sehr angenehme Stimme lädt sehr zum entspannen ein.
Er ist sehr kompetent, sein Engagement seine Herzlichkeit und die gesamte Atmosphäre sind unbeschreiblich. Sehr zu empfehlen !
11.01.2018Mandy E.

27.10.2022

28.09.2023
791 Bewertungen auf udemy

19.03.2024
Gut
4 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an Jafeth Mariani

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jafeth Mariani sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden