Wasserspender, Weichwasseranlagen, Kaffeevollautomaten

Die Firma Jakob Wassertechnik GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf die Beratung, den Verkauf und den Service von unterschiedlichsten Arten von Wasserspendern, Weichwasseranlagen, und Kaffeevollautomaten.

Im Krautgarten 19
86470 Thannhausen

Wir sind sehr zufrieden mit Jakob Wassertechnik GmbH & Co. KG. Von der Beratung, bis zur Bestellung und Lieferung läuft es ohne Probleme. Besonders die Kundenbetreuung ist sehr nett und kompetent.
Wenn Kundenservice immer so funktionieren würde. Weiter so Herr Jakob.
11.11.2022Jens L.
Wir haben nun den zweiten Wasserspender von Eauvation / Jakobs und wurden wiedermal vom Reibungslosen und sehr schnellen Ablauf positiv überrascht.
05.08.2022Anonym
Premium. Jakob Wassertechnik, insbesondere seine Mitarbeiter, ist ein Erlebnis.Freundlich, hilfsbereit, kompetent, schnell und professionell. Ich bin ein sehr kritischer und ungeduldiger Kunde, aber selbst,wenn ich suchen würde, ich kann keinen Kritikpunkt finden. Danke dafür. Ein ganz "fettes" weiter so.
31.03.2022Lutz M. A.
Haben unseren BRITA Wasserspender über Jakob Wassertechnik gemietet und sind sehr zufrieden. Von der ersten Beratung bis hin zur regelmäßigen Wartung lief bzw. läuft alles sehr gut.
17.01.2022Georg S.
Gut
Das Gerät ist gut verarbeitet.
Super Wäre Option Stil , Medium und viel CO2
18.11.2021D.
Wir waren so zufrieden, dass wir gleich noch einen weiteren Wasserspender gekauft haben.
Einfach Super!!
18.11.2021Anonym
Wir sind super zufrieden!
Nur zu empfehlen!
17.05.2021Ralf S.
Kontakt und Kommunikation mit Bianka Schafberger
15.04.2021wolfgang l.
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich. Auch der Kundendiensttechniker macht einen sehr professionellen Eindruck und macht seine Arbeit sehr sauber.
Wir sind mit unserem Wasserspender und dem Service sehr zufrieden und können Jakob Wassertechnik wärmstens weiterempfehlen.
02.03.2021Victoria L.
Wir sind sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
18.02.2021Tobias W.
Wir nutzen unseren Wasserspender im Büro nun seit fast einem Jahr. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und die Mitarbeiter nutzen den Wasserspender regelmäßig.
Beratung, Verkauf und Installation lief wie gewünscht, auch die Wartung wurde sauber durchgeführt. Ich kann Jakob Wassertechnik auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.12.2020P. B.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Wasserspender. Vom ersten Gespräch bis zur Installation lief alles reibungslos. Vielen Dank.
29.10.2020Johannes D.
19.05.2021Anonym
07.05.2021Anonym

15.10.2023

30.10.2023
1 Bewertung auf 11880.com

04.11.2020

Ihre Nachricht an Jakob Wassertechnik GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jakob Wassertechnik GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden