Buch Onlineshop Jan Klein als Taschenbuch und ebook

Sonntag GESCHLOSSEN

Anschaulichkeit

Transparenz

Zusatzinformationen

Eine tolle Autobiographie die Empathie schafft. Es ist ehrlich geschrieben und man merkt dem Autor an, dass es sich um seine Geschichte handelt. Ich finde es sehr empfehlenswert für Betroffene und Angehörige. Auch für angehende Pädagogen kann es sehr hilfreich sein, einen Einblick in die Thematik zu bekommen. Da es um Sehnsüchte und Erwartungen geht, die Betroffene gegenüber ihrer Ursprungsfamilie haben. Also ein Thema das alle betrifft, die eben in nicht bei den leiblichen Eltern aufwachsen.
04.03.2020N.
Die persönliche Erfahrung ist unschlagbar. Insbesondere dieses sensible Thema findet viel zu selten in die Öffentlichkeit. Hier sehe ich die Chance aufmerksam zu machen auf die Kinder, die für Ihre Lage nichts können und immer noch in der Gesellschaft belächelt, oder was noch schlimmer ist, gehänselt werden.
03.03.2020S.
Super spannendes, mitreißendes Buch und eine wahre Geschichte . Kann man einfach nur weiter empfehlen.
25.01.2020K.
Fesselnd ... eine emotionale Reise die man durch Jan erfährt ...
23.11.2019Yvonne S.
Ich bin total begeistert von diesem Buch 📙 und ergriffen. Das Buch bekam ich von meiner Haustochter Mandy Bernhardt zu lesen. Ich musste von der 1 Seite bis zur letzten Seite weinen über so ein schweres Schicksal was dir wieder fahren ist. Ich wünsche dir für die Zukunft das Du und deine Familie beruhigter lebt und wünsche euch alles erdenkliche Gute für die Zukunft. Von der Haus Mutti Petra Schnell
21.11.2019Anonym
Jans Buch ist ein ehrliches Erlebnis. Keine Verschnörkelung. Es ist auf den Punkt gebracht. Man bekommt dass Gefühl , dass man auf der Suche nach seinen Wurzeln mitgenommen wird . Man merkt wieviel Kraft in ihm steckt . Ich kann dass Buch von Jan nur wärmsten empfehlen. Lg Monika
15.11.2019Anonym
Vom ersten Wort an, ist man gleich drin in der Erzählung.
12.11.2019Manuel B.
Finde es sehr gut geschrieben, habe selber adoptivkinder u hoffe ,dass sie das Buch auch lesen
12.11.2019Anonym
Ich habe dem Buch entgegengefiebert.Alles hat reibungslos geklappt. Meine Bewertung kommt noch etwas stockend da ich einfach die Seiten verschlungen habe. Ein Gefühl von Traurigkeit weil Worte soviel anrichten können....Ein Gefühl von Hilflosigkeit und von einem immens starken Willen von Jans Seite aus.Bewundernswert.Eine Elternpaar mit bedingungsloser Liebe. Das Buch zeigt ein Leben auf das alles an Höhen und Tiefen erlebt hat .Momente die hoffentlich wenige durchleben mussten oder müssen. Es hat mich betroffen in meinem Sessel zurückgelassen. Ich werde es ein zweites Mal lesen und empfehle es gerne weiter. Lieben Gruß Andrea
11.11.2019Meister A.
Alles super und sehr zuverlässig.
Eine fesselnde Geschichte.
09.11.2019Ingo K.
Sehr lesenswert, ermöglicht Denkanstöße an einem selbst, ist sehr informativ und gibt allen Menschen die Möglichkeit jmd auch mal mit anderen Augen zu betrachten ! Für mich zb, ist eine Adoption immer eine Riesen Freude aller Beteiligten, für die Kinder das sie die Möglichkeit bekommen ein schönes zu Hause zu bekommen und für Eltern die keine Kinder bekommen können, dass Glück haben ein kleines Wunder großzuziehen ! Das es aber nicht immer ein Glücklos für alle sein kann, das habe ich erst durch das Buch begriffen ! Tolles Buch, ehrlich und wahr
09.11.2019A.
Sehr ehrliche und berührende Lebenserfahrung. Mit allen Gefühlen, und Hindernissen die man in ein solchen Situation überwinden muss.
Es spricht vielen Menschen aus der Seele was lange verschwiegen war.
09.11.2019C.
Sehr liebensvoller Menschen, sehr hilfsbereit und kontaktfreudig.
Das Buch hat mir geholfen vieles besser zu verstehen und besser damit umzugehen.Danke dafür!
Toll so jemand kennen gelernt zu haben.
09.11.2019N.
Das Buch wurde sehr schnell geliefert.
In der Biografie wird sehr offen und sehr emotional über das Leben von Jan Klein berichtet.
Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, egal ob selbst von Adoption betroffen oder nicht.
Es ist in jedem Fall sehr lesenswert und informativ.
09.11.2019Hannelore M.
09.11.2019S.
8 Bewertungen auf Amazon

25.12.2019

Ihre Nachricht an Jan adoptiert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2020   |  Profil melden