Jan Bräutigam Consulting GmbH

Jan Bräutigam Consulting
Als Ex-Bundespolizist finanziell und örtlich unabhängig durch Kryptowährungen geworden.

Lindenalle 48
47533 Kleve

Jan Bräutigam Consulting GmbH

Bewertung vom 08.02.2023

Auftragserfolg

Zielerreichung

Für mich macht Jan Bräutigam im Bereich Coaching einen Unterschied zu anderen Coaching-Plattformen (Themen übergreifend) aus. Andere suggerieren anfangs oft, dass sie sich persönlich kümmern bzw. dass sie persönlich erreichbar sind, Jan hält Wort und ist persönlich ansprechbar! Ich bin totaler Krypto-Neuling und habe mich letztlich wegen Jan und seiner authentischen Art mit dem Thema und mit Menschen umzugehen für dieses Coaching entschieden. Der Umgang ist offen und ehrlich. Keine Träumereien, sondern gezielte, auf einen persönlich zugeschnittene, Ratschläge und Tipps werden in einer angenehmen Atmosphäre kommuniziert. Die Lernplattform ist gut aufgebaut. Sie ist nicht überladen und überfordert einen daher auch nicht. Zusätzlich gibt es noch die regelmäßigen Zoom-Meetings mit Jan, Holger und Phil. Auch diese sind top. Die Themen sind gut und bildlich vorbereitet. Es können hier auch Fragen gestellt werden und man bekommt direkt eine Antwort. Rundum ein tolles Konzept mit Akteuren, die nicht nur Ahnung haben, sondern auch absolut emphatisch auftreten!
Zusammenfassend kann ich für mich nur sagen, ich bereue es nicht diesen Schritt gegangen zu sein und freue mich auf alles was da noch folgt!
08.02.2023L.
Ich finde Jan Bräutigam einen ehrlichen,engagierten und fähigen Menschen. Er baut dir keine Traumschlösser,sondern sagt dir ehrlich seine Meinung und arbeitet mit dir an einem Konzept, um dich finanziellfrei zu machen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und teile viele gemeinsame Ansichten,die den Markt betreffen. Ich würde ihn vor allen an totale Anfänger im Krypto Markt empfehlen, die sich noch nie mit dem Thema beschäftigt haben und eine ehrliche Meinung haben wollen empfehlen, den Kurs zu machen.
Ich erwarte noch einiges ,aber bin mir sicher,dass wir zusammen Erfolg haben werden.
03.02.2023Anonym
Jan Bräutigam ist meiner Meinung nach ein Profi in seinem Gebiet. Durch sein umfassendes Wissen und seine freundliche Art, fühle ich mich bei all meinen Fragen, bei ihm in besten Händen. Die flexibele Gestaltung seiner Plattform, bietet für jeden die Möglichkeit in seinem eigenen Tempo zu lernen und ist deswegen meiner Meinung nach, ein toller Kurs sowohl für Erfahrene als auch für Anfänger.
03.02.2023Jamal K.
Ich nutze seit ein paar Wochen das Coaching und bin sehr zufrieden!
Tolke Betreuung - schnelle Antworten auf Fragen-
Man wird da abgeholt wie der persönliche Kenntnisstand ist.
28.01.2023Anonym
Ich bin seit ca 2 Monaten bei Jan B. Consulting für den Vermögensaufbau mit Kryptowährungen.

Ich habe den Broker mit Jan eingerichtet und investiere aktuell in 1 Krypto-Projekt, das von Jan aufgespührt wurde. Ein anderes Projekt folgt in Kürze.

Mittels Gruppen Calls wird zweimal in der Woche Wissen vermittelt ueber das Krypto-Abc, aktuelle Trends oder anstehende Projekte. Diese werden meistens von 2 Kollegen von Jan durchgeführt und man kann da auch persönliche Fragen stellen.

Die Online-Kurs-Plattform, welche auf Videos basiert, wurde mir sofort nach der Buchung freigeschaltet.
Sie vermittelt technisches Wissen, Regulierungsthemen, Arten von Kryptos und es werden auch einzelne Kryptowährungen oder Projekte und deren Anwendung vorgestellt.

Falls etwas unklar ist, kann man Jan jederzeit persönlich ansprechen. Er hat ein höfliches und freundliches Auftreten und ist ein ehrlicher und seriöser Anbieter Mensch und Consultant.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl fuer die weitere Zusammenarbeit resp. Vermögensaufbau.
27.01.2023M.
Er hat mir ganz am Anfang bis in die Nacht mein Geld gerettet, verschoben, Tipps gegeben und bis nach 0.00 Uhr geholfen. Das war sehr große Klasse. Vielen Dank!
18.01.2023Anonym
Der Jan ist sehr freundlich und kümmert sich immer schnell um bestehende Fragen.
18.12.2022Anonym
Ich bin erst seit ca 4 Wochen dabei, aber ich bin absolut begeistert von den Lektionen und konnte schon viel lernen und viele Zusammenhänge verstehen. Jan ist immer erreichbar, reagiert super schnell und stehts mit viel Interesse auf persönlich Anliegen. Auch die Zoom Meetings mit Holger und Phil sind top. Auch an die beiden ein herzliches Dankeschön.
Zu Investitionen kann ich noch nichts sagen, dafür bin ich noch nicht lang genug dabei und meines erachtens ist der Wissensaufbau erstmal an erster Stelle.
11.12.2022Anonym
Jan Bräutigam hat sehr großes Fachwissen in dem Bereich crypto Währungen und die Art wie er sein Wissen an uns weitergibt durch die mentorings ist sehr durchdacht und gut organisiert zudem sehr verständlich und da er immer persönlich bei Fragen zur Verfügung steht auch optimal umgesetzt kann ich nur empfehlen
19.11.2022Fabian L.
Ich kenne jetzt Jan seit längerer Zeit und ich muss sagen er ist einer der freundlichsten, zuvorkommendsten, rücksichtsvollsten und verständnisvollsten Menschen die ich je getroffen habe. Er hilft wo er nur kann und bei ihm wird automatisch jedes Problem zur Lösung!
Man kann sich immer auf ihn verlassen und er lässt einem nie im Stich!
19.11.2022Anonym
Das Coaching zu buchen war aufjedenfall keine Fehlentscheidung! Jan und das Team sind sehr zuverlässig und halten ihre versprechen. Mit den richtigen Strategien schon das Investment verdreifacht in 3 Monaten obwohl ich kompletter Anfänger war. Danke Jan Danke Team
Mit freundlichen Grüßen
Carolin W
14.11.2022Carolin W.
Jan bester mann 💁‍♂️
Sehr seriös und immer hilfsbereit
13.11.2022A.
Hält mit Abstand alles was versprochen wurde, absolute Empfehlung und Bereicherung. Bin begeistert über was teilweise junge Menschen schon für ein Wissen verfügen.
09.11.2022Anonym
Jan ist ein ehrlicher Mensch, was heutzutage schwer zu finden ist. Sein ganzes Wissen und seine Energie, teilt er uns in seinen Videos mit. Er beantwortet auch sofort offene Fragen, was mir wichtig ist, ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass es irgendwo, eine bessere Lernstruktur gibt, als wie bei Jan, (nach Erfahrung). Ich kann nur empfehlen, frühzeitig einzusteigen um alles über krypto, Persönlichkeitsentwicklung, und vieles andere , was ich selber nicht wusste, kennenzulernen.
Beste Grüße mach weiter so 💪
25.10.2022S.
Jan ist von Beginn an ein super zuverlässiger sehr kompetenter Partner. Seine Masterclaas hat mir als Einsteiger sehr geholfen das Thema Krypto-Währungen, Entwicklung an den Märkten und weitere profitable Invests schnell versteh- greifbar zu machen. Er hilft immer schnell weiter und erklärt für jeden Leihen verstehbar. Ich würde ihn jedem empfehlen, der auch zu den Themen Tokenisierung und Iso20022 Projekte Interesse hat, aus meiner Sicht zukunftsweisende Märkte.
Danke für deine Begleitung und auf weiter gute Zusammenarbeit. Christine
26.09.2022Christine H.
Super sympathisch und professionell. Ich kann Jan nur weiterempfehlen.
24.09.2022Tom R.
Freundlich, kompetent, immer erreichbar, ideenreich und hilfsbereit👍🏼
13.09.2022Zufriedener K.
Jan ist ein sehr guter Berater. Immer hilfreich, Verständnis voll. Macht und sucht alle Wege um Kunden zu helfen. Hat von Anfang an mit Jan alles super geklappt. Würde immer wieder Jan weiterempfehlen, da bei ihm, seit gut aufgehoben und findet alles was man braucht um erfolgreich zu sein.
Weiter so und danke für deine Bemühungen 👍
09.09.2022Anonym
Top Betreuung. Man bekommt immer Hilfe wenn man sie braucht. Man lernt wirklich viel und hat viel nutzen von allem. Ich würde immer wieder mit Jan zusammenarbeiten.
08.09.2022F.
Jan Bräutigam Consulting Kommentar von Jan Bräutigam Consulting:
Danke für die lieben Worte Florian!

Grüße Jan
Das Weiterbildungsprogramm ist sehr gut aufgestellt und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Gestaltung der einzelnen Lernmodule und auch die ganze Systematik gut durchdacht und sehr anschaulich.
Was mir besonders gefällt ist, dass es sehr verständlich erklärt wird und genau das ist mir sehr sehr wichtig.
Ich hatte anfangs ein Thema nicht verstanden und nach dem ich mir ein weiteres Video in den Modulen angeschaut habe, war die Frage von selbst schon erklärt genug und deswegen appellier ich auch an allen anderen, stellt nicht vorher Fragen bevor ihr nicht ein Paar Videos mehr geschaut habt. Es kann nämlich sein, dass eben diese noch offene Frage in dem Video bereits beantwortet wird.

Ich lerne durch die Videos so extrem viel, dass ich mich Frage wo ich all die Zeit gewesen bin.
Deswegen dazu noch mein Abschlusswort: Top Mentoring, Top Mann der dahinter steckt und tolles Team.
08.09.2022David S.
Jan Bräutigam Consulting Kommentar von Jan Bräutigam Consulting:
Hey David,
so ein ausführliches Feedback weiß ich zu schätzen! Gerne kannst du in Düsseldorf mal auf ein Kaffee vorbeikommen;)

Grüße Jan

Ihre Nachricht an Jan Bräutigam Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Bräutigam Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2023   |  Profil melden