Schlafexperte, Gesundheitsexperte, SAMINA Spezialist

TOP-EMPFEHLUNG 2024
„Wir unterstützen beruflich eingespannte und gestresste Menschen mit Schlafproblemen dabei, endlich wieder erholsam zu schlafen. Mithilfe unseres außergewöhnlichen Schlafsystems werden unsere Kunden wieder deutlich leistungsfähiger im Alltag und...

SGC Business GmbH
Königsberger Str. 11
27243 Harpstedt

Ich bin begeistert, mit welcher Hingabe sich Jan Herzog dem Thema Schlafgesundheit widmet!
Ich habe meinen Schlaf unglaublich optimieren können und habe gleichzeitig noch viele lehrreiche Informationen erhalten.
Ich habe ein großes Stück Lebensqualität zurück erhalten!
Als Inhaber des Therapiezentrum Thomas kann ich das Samina Schlafsystem uneingeschränkt weiter empfehlen!
Vielen Dank für deine Mühe, lieber Jan!!
09.10.2024Daniel T.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen Dank, lieber Thomas, für dein großartiges Feedback! Es freut mich besonders, dass du als Inhaber eines Physio-Regenerations-Therapiezentrums und medizinischer Fachmann deine Lebensqualität durch optimierten Schlaf so verbessern konntest. Deine Empfehlung zeigt, wie wertvoll unser SAMINA Schlafsystem auch im medizinischen Umfeld ist. Dass wir dir auf deinem Weg zu besserem Schlaf helfen konnten, ist ein schönes Zeichen dafür, dass wir unseren Job richtig machen.

Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung – es ist eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten!

Beste Grüße nach Weyhe :)
Jan
Jan nimmt sich mit viel Engagement und Zeit der Schlafprobleme an.
10.09.2024Anonym
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Wir danken dir für diese schöne Bewertung!
Ich bin mit Jan Herzog sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und zahlreiche Tipps. Er bleibt dran und hilft weiter, auch wenn der erste Anlauf nicht zum Ziel führt. Er hat immer einen Plan B in der Tasche. Danke für die Beratung.
02.09.2024Anonym
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo Liebe S., ich danke dir sehr für diese schöne Bewertung. Wir sind gemeinsam durch einen besonderen Prozess gegangen, der circa. 1,5 Jahre lang war. gerade bei gesundheitlichen Themen braucht der Körper manchmal länger. Umso schön, dass du am Ende jetzt öffentlich teilst, dass wir dich sehr gut betreut haben. Das macht mich stolz! :)
Insgesamt eine runde Sache. Gute Beratung und sehr gute Produkte, die das einhalten, was Jan Herzog versprochen hat.
02.09.2024M.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo Michael, das ist wunderbar. Danke dir - denn wir geben unser Bestes, um wirklich auch zu halten, was wir versprechen. Liebe Grüße aus dem Norden
Jan ist ein sehr kompetenter Berater, welcher sich ausführlich Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen :)
27.08.2024M.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen lieben Dank lieber Marco, für die tolle Bewertung! :)
Ganz liebe Grüße.
Jan Herzog hat unsere Familie umfassend und nach unseren jeweiligen Anforderungen optimal beraten. So konnten wir und unsere Familie mit jeweils spezifischen Maßnahmen unseren Schlaf deutlich verbessern. Klare Weiterempfehlung!!
18.08.2024Anonym
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Hendrik, ich danke dir für die Bewertung. Das ist ja alles schon fast 2 Jahre her, ich glaube, wir haben euch mit Samina und einigen weiteren Dingen und der Beratung Ende 2022 ausgestattet? :) Wie schön, dass ihr so zufrieden seid. Euer Gesundheitsbewusstsein hat mich beeindruckt! Liebe Grüße Jan
Vor ca. 1,5 Jahren bin ich auf das Samina-Schlafsystem umgestiegen und bin immer noch sehr froh, dass ich es damals gemacht habe. Meine Rückenschmerzen sind kaum noch aufgetreten. Ich schlafe schneller ein als vorher und tatsächlich so gut wie jede Nacht durch, was vorher nicht der Fall war. Einen absoluten Vorteil der Naturfasern kann ich jetzt den zweiten Sommer erfahren. Ich habe früher im Sommer immer sehr unruhig geschlafen, weil mir einfach zu heiss war, selbst nur mit Bettlaken als Decke. Mit dem Sommerbett von Samina kann ich mich zudecken und es ist tatsächlich angenehm ohne Hitzegefühl und Schwitzen. Das hatte so nicht erwartet. Ich geniesse den veränderten Schlafkomfort immer noch, auch nach 1,5 Jahren.
18.08.2024Karin W.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Liebe Karin, ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Bewertung! :-) 1 1/2 Jahre sind ein sehr langer Zeitraum und damit ist wieder einmal bewiesen: Wir halten, was wir versprechen! Einfach klasse. Allerbeste Grüße nach Braunschweig! :) Ausgeschlafene Grüße Jan Herzog & Team
Das Team ist super nett und war jederzeit greifbar, wenn ich ein Anliegen hatte.
Die Beratung fand in einem angenehmen Rahmen und ohne jeglichen Zeitdruck statt. Es wurde meine individuelle Situation berücksichtigt und Jan glänzte mit seinem enormem Fachwissen und Tipps rund um das Thema Schlaf.
Dieser hat sich seither deutlich verbessert und ich kann bestätigen, dass das Bettsystem eine Wohltat für Körper, Geist und Seele ist.
Ich würde das Team rund um Jan Herzog jeder Person empfehlen, die den Stellenwert von gutem Schlaf für sich erkannt hat.
13.08.2024A.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Adrian, das sind sehr schöne Worte! Danke für die Bewertung. :-)
Seitdem ich im Samina Schlafsystem schlafe, hat sich meine Schlafqualität deutlich erhöht. Durch die thermoregulierende Schafschurwollauflage als auch durch die Bettwäsche wache ich deutlich seltener nachts auf, weil ich durchgeschwitzt bin. Vorher musste ich aufgrund von hormonellen Dysbalancen mehrmals nachts meine Schalfklamotten wechseln. Für mich hat sich die Investition in meinen Schlaf eindeutig ausgezahlt. Jedem, der noch überlegt, kann ich eine Beratung bei Jan empfehlen. Mit seinem detaillierten Fachwissen kann er einem bei allen Frage rund um den Schlaf unterstützen und gibt wertvolle Tipps. Ein großes Dankeschön auch an seine Kollegin Saskia, an die ich mich zu jeder Zeit bei noch aufkommende Fragen wenden konnte und die für eine reibungslose Organisation gesorgt hat. Ihr seid ein tolles Team!
10.08.2024J.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen Dank liebe Jana, für diese tolle Bewertung! :-)
Wir freuen uns sehr, dass wir dir helfen konnten und dass dein Schlaf sich so verbessert hat. Ganz liebe Grüße
von uns! :-)
Sehr intensive Beratung! Produkte sind hochwertig. Der Anfang ist gemacht!
03.08.2024F.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Super schön lieber Frank! Ich freue mich, dass wir euch zu noch besserem Schlaf verhelfen konnten! :)
Ein tolles Team mit großartiger und sehr umfangreicher Expertise auf diesem Gebiet.

Wir haben unser Familienbett umgerüstet und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich kann Jan und Saskia nur jeden empfehlen, welcher sich mit dem Thema „bessere und gesündere Schlaf“ beschäftigt.
18.07.2024M.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Michael, wir danken dir für die tolle Bewertung! Freut uns, dass ihr so zufrieden seid! :)
Liebe Grüße :)
Die Beratung von Jan war sehr spezifisch und individuell auf mich zugeschnitten.
Jan ist extrem kompetent.
15.07.2024P.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Peter, ich danke dir sehr für dieses wunderbare und herzliche Feedback. beste Grüße in den Süden
Jan ist ein wirklicher Experte. Er weiß von was er spricht. Ich hatte schon länger offene Fragen, was den Schlaf angeht. Mit Jan hab ich alle beantwortet bekommen und es hat endlich Klick gemacht.
Schlafcoaching "Superschläfer"
17.06.2024L.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Leon, ich danke dir vielmals für diese schöne Bewertung! Ich erinnere mich noch, als wir vor einigen Wochen im Coaching gestartet sind und bin sehr gespannt zu sehen, was sich alles noch weiter bei dir verändern wird! :)
Jan's Wissen um Schlaf ist umfangreich und fundiert. Mit seinen Schlafsystemen kann er ausgezeichnete Konzepte für regenerativen Schlaf umsetzen und damit individuelle Lösungen anbieten, die sich deutlich auf die eigene Lebensqualität und Gesundheit auswirken.
Schlaf ist eine zentrale Säule der Gesundheit.
Danke an das ganze Team.
25.05.2024B.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo Lieber Ben, das eine fantastische Bewertung und ganz wichtig, dass wir da noch viel mehr menschen mit erreichen! Danke für deinen Support und Glückwunsch zu deinem SUPERSCHLAF! :-)
Wir haben uns von Jan bei ihm im Showroom beraten lassen. Er hat sich ganz viel Zeit genommen um all unsere Fragen zu beantworten und uns alles zu zeigen und uns dabei nie das Gefühl gegeben irgendwas kaufen zu müssen. Wir sind so zufrieden mit unserem neuen Samina-Schlafsystem und würden uns immer wieder dafür entscheiden! Danke Jan, für die tolle Beratung und auch für den schönen Nachmittag bzw. Abend, den wir bei dir verbringen durften!
24.05.2024Elisa und T.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo Elisa & Tillman, wunderschön! ich danke euch sehr und es ist wundervoll, wie ehrlich ihr über eure Erfahrung sprecht! Die ausgewählte Lösung ist für euch perfekt und es so klasse, dass es funktioniert! Allerbeste grüße, Jan
Ich nutze nun seit März 2023 das von Jan empfohlene Schlafsystem „Samina” und bin vom guten Schläfer zum Superschläfer aufgestiegen. Ich leide seit einigen Jahren unter einer Spondylolyse, die ich mit entsprechendem Sport und Osteopathie im Griff habe. Seitdem ich auf dem neuen Bettsystem schlafe, sind die Bandscheiben spürbar und sichtbar entspannter, was sich auch mit Hilfe von Magnetresonanztomografie nachweisen lässt.
Ich kann das Schlafsystem und den Austausch mit Jan wirklich sehr empfehlen.
07.05.2024B.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Björn, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deinen aufsteigt zum Superschläfer.
Ganz liebe Grüße :)
Wir wurden sehr kompetent und persönlich beraten. Jan ist mit Herz bei der Beratung dabei. Uns wurden tatsächlich alle Fragen ohne auf die Uhr zu schauen ausführlich beantwortet. Genauso so freundlich und kompetent wurden wir von einer Mitarbeiterin betreut, da wir zuerst Probleme mit auffinden von unserem Erlebnispaket hatten.
15.04.2024Anonym
Hallo ihr beiden,

ich danke euch für das tolle Feedback. Vielen Liebe Dank! Beste Grüße, Jan Herzog
Jan ist ein ganz netter, beantwortet alle Fragen, mit dem Produkt und das ist das wichtigere bin ich glücklich!
Schlaft alle gut
26.03.2024I.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen Dank liebe Ilona. Wir freuen uns dass du glücklich bist! :-)
Ganz liebe Grüße.
Wir haben zusätzlich zu unserem Samina Schlafsystem noch ein Individuell für uns angefertigtes Luxlet Familienbett über Jan gekauft.
Er hat uns auch dabei mehr als Kompetent beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bereits beim ersten Plan mehr als übertroffen.
Die Lieferzeit von 6 Wochen für eine Sonderanfertigung war für uns schon extrem kurz und umso überraschter waren wir, als wir das Bett dann noch eine Woche früher als geplant erhalten haben. In der Wartezeit hat uns Jan immer wieder, unaufgefordert, über den Stand der Herstellung auf dem laufenden gehalten und Bilder gesendet.
Jan ist ein sehr kompetenter und menschlicher Berater und ich würde ihn jedem nur weiterempfehlen
04.03.2024F.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen Dank lieber Florian für die super Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr auch mit eurem Familienbett von Luxlet so zufrieden seit. Ganz liebe Grüße :)
Es ist schön einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der sich auch wirklich kümmert und Gedanken macht. Mein Mann war ein sehr großer Skeptiker, aber auch er schläft besser und ist morgens wacher. Wer hätte gedacht welchen Unterschied die Materialien des Bettes ausmachen. Wir sind vollkommen überzeugt.
28.02.2024A.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo Anne, danke für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass wir euch helfen konnten und ihr nun besser schlafen könnt.
Ganz liebe Grüße! :)

02.10.2024
18 Bewertungen auf Trustpilot

19.10.2024

Ihre Nachricht an Jan Herzog

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Herzog sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden