Schlafexperte, Gesundheitsexperte, SAMINA Spezialist

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
„Wir unterstützen beruflich eingespannte und gestresste Menschen mit Schlafproblemen dabei, endlich wieder erholsam zu schlafen. Mithilfe unseres außergewöhnlichen Schlafsystems werden unsere Kunden wieder deutlich leistungsfähiger im Alltag und...

SGC Business GmbH
Königsberger Str. 11
27243 Harpstedt

Webseiten

Soziale Medien

Kundenorientierung

Die Beratung von Jan war sehr spezifisch und individuell auf mich zugeschnitten.
Jan ist extrem kompetent.
15.07.2024P.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Peter, ich danke dir sehr für dieses wunderbare und herzliche Feedback. beste Grüße in den Süden
Jan ist ein wirklicher Experte. Er weiß von was er spricht. Ich hatte schon länger offene Fragen, was den Schlaf angeht. Mit Jan hab ich alle beantwortet bekommen und es hat endlich Klick gemacht.
Schlafcoaching "Superschläfer"
17.06.2024L.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Leon, ich danke dir vielmals für diese schöne Bewertung! Ich erinnere mich noch, als wir vor einigen Wochen im Coaching gestartet sind und bin sehr gespannt zu sehen, was sich alles noch weiter bei dir verändern wird! :)
Jan's Wissen um Schlaf ist umfangreich und fundiert. Mit seinen Schlafsystemen kann er ausgezeichnete Konzepte für regenerativen Schlaf umsetzen und damit individuelle Lösungen anbieten, die sich deutlich auf die eigene Lebensqualität und Gesundheit auswirken.
Schlaf ist eine zentrale Säule der Gesundheit.
Danke an das ganze Team.
25.05.2024B.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo Lieber Ben, das eine fantastische Bewertung und ganz wichtig, dass wir da noch viel mehr menschen mit erreichen! Danke für deinen Support und Glückwunsch zu deinem SUPERSCHLAF! :-)
Wir haben uns von Jan bei ihm im Showroom beraten lassen. Er hat sich ganz viel Zeit genommen um all unsere Fragen zu beantworten und uns alles zu zeigen und uns dabei nie das Gefühl gegeben irgendwas kaufen zu müssen. Wir sind so zufrieden mit unserem neuen Samina-Schlafsystem und würden uns immer wieder dafür entscheiden! Danke Jan, für die tolle Beratung und auch für den schönen Nachmittag bzw. Abend, den wir bei dir verbringen durften!
24.05.2024Elisa und T.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo Elisa & Tillman, wunderschön! ich danke euch sehr und es ist wundervoll, wie ehrlich ihr über eure Erfahrung sprecht! Die ausgewählte Lösung ist für euch perfekt und es so klasse, dass es funktioniert! Allerbeste grüße, Jan
Ich nutze nun seit März 2023 das von Jan empfohlene Schlafsystem „Samina” und bin vom guten Schläfer zum Superschläfer aufgestiegen. Ich leide seit einigen Jahren unter einer Spondylolyse, die ich mit entsprechendem Sport und Osteopathie im Griff habe. Seitdem ich auf dem neuen Bettsystem schlafe, sind die Bandscheiben spürbar und sichtbar entspannter, was sich auch mit Hilfe von Magnetresonanztomografie nachweisen lässt.
Ich kann das Schlafsystem und den Austausch mit Jan wirklich sehr empfehlen.
07.05.2024B.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Björn, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deinen aufsteigt zum Superschläfer.
Ganz liebe Grüße :)
Wir wurden sehr kompetent und persönlich beraten. Jan ist mit Herz bei der Beratung dabei. Uns wurden tatsächlich alle Fragen ohne auf die Uhr zu schauen ausführlich beantwortet. Genauso so freundlich und kompetent wurden wir von einer Mitarbeiterin betreut, da wir zuerst Probleme mit auffinden von unserem Erlebnispaket hatten.
15.04.2024Anonym
Hallo ihr beiden,

ich danke euch für das tolle Feedback. Vielen Liebe Dank! Beste Grüße, Jan Herzog
Jan ist ein ganz netter, beantwortet alle Fragen, mit dem Produkt und das ist das wichtigere bin ich glücklich!
Schlaft alle gut
26.03.2024I.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen Dank liebe Ilona. Wir freuen uns dass du glücklich bist! :-)
Ganz liebe Grüße.
Wir haben zusätzlich zu unserem Samina Schlafsystem noch ein Individuell für uns angefertigtes Luxlet Familienbett über Jan gekauft.
Er hat uns auch dabei mehr als Kompetent beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bereits beim ersten Plan mehr als übertroffen.
Die Lieferzeit von 6 Wochen für eine Sonderanfertigung war für uns schon extrem kurz und umso überraschter waren wir, als wir das Bett dann noch eine Woche früher als geplant erhalten haben. In der Wartezeit hat uns Jan immer wieder, unaufgefordert, über den Stand der Herstellung auf dem laufenden gehalten und Bilder gesendet.
Jan ist ein sehr kompetenter und menschlicher Berater und ich würde ihn jedem nur weiterempfehlen
04.03.2024F.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen Dank lieber Florian für die super Bewertung! :) Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr auch mit eurem Familienbett von Luxlet so zufrieden seit. Ganz liebe Grüße :)
Es ist schön einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der sich auch wirklich kümmert und Gedanken macht. Mein Mann war ein sehr großer Skeptiker, aber auch er schläft besser und ist morgens wacher. Wer hätte gedacht welchen Unterschied die Materialien des Bettes ausmachen. Wir sind vollkommen überzeugt.
28.02.2024A.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo Anne, danke für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass wir euch helfen konnten und ihr nun besser schlafen könnt.
Ganz liebe Grüße! :)
Hochkompetenter Schlafspezialist, der als motivierter Unternehmer aktiv dazu beiträgt, dass sich die Volksgesundheit bei Interessierten verbessert. Schalf ist die "beste Medizin" ;)
28.02.2024Anonym
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
Wir waren bzw sind sehr zufrieden mit Jan, weil er uns super lieb beraten hat, sich immer Zeit für uns nimmt und individuell auf jedes Bedürfnis eingeht. Selbst am Wochenende steht er bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.
07.02.2024S.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen Dank für deine Bewertung! Das freut uns natürlich sehr, dass ihr zufrieden seit. Wir sind auch weiterhin gerne für euch da. :-)
Einfach toll! Wir schlafen jetzt seit ein paar Wochen in Samina und es ist einfach herrlich. Wir schlafen viel schneller ein und wachen viel erholter auf. Vielen Dank für die tolle Beratung, schnelle Abwicklung und für die Beantwortung der Fragen im Nachgang. Wir sind sehr zufrieden und können Jan Herzog und sein Team jedem empfehlen!
05.02.2024Julian M.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo Lieber Julian, es ist so schön, dass ihr nach vielen Jahren des "Überlegens" endlich zum Superschläfer geworden seid! :) (2018 im November haben wir ja das erste mal drüber gesprochen! 😃) LG Jan
Super Beratung und top Umsetzung.
04.02.2024M.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Danke Maik, für die tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass du zufrieden bist. :-)
Super Leistung, super freundliche und kompetente Beratung. Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert - nachweisbar auch mit Messdaten. Sehr empfehlenswert! Top Qualität!
23.01.2024J.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Vielen Dank liebe Julia, für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass dein Schlaf sich verbessert hat und du zufrieden bist! :-)
Ausführliche und individuelle Beratung, sehr schnelle und transparente Bestellung sowie hervorragender After-Sales-Service. ☺️
08.01.2024I.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Liebe Ilona, wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung! Danke :-)
Gut
Jan hat sich wirklich viel Zeit genommen, um unsere spezielle Situation zu verstehen und uns bestmöglich zu beraten. Ich schlafe auf dem SAMINA System gut, dennoch bleibt es etwas hinter meinen Erwartungen zurück. Das Richtig-gut-und-ausgeschlafen-Gefühl fehlt mir. Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch. Aber die Schafwolle ist klimatechnisch auf jeden Fall der Wahnsinn <3
29.12.2023Anonym
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Lieber Kunde /Kundin (leider anonym!) DANKE für deine Bewertung! Unser Anspruch ist es, das SUPERSCHLÄFER Gefühl ins Leben unserer Kunden zu bringen. Das gelingt uns mit den allermeisten, wie wir an den Bewertungen sehen. :) Du schreibst, dass du sehr zufrieden bist, aber morgens noch nicht zu 100 % erholt aufwachst. Nun kann es bei dir sein, dass noch ein spezielles Problem vorliegt (z.B. Organisch), wo wir mit Samina keinen Einfluss haben können! Das Schlaf Umfeld und die Schlafbiologie machen unserer Erfahrung nach 85% aus (oder mehr) darüber hinaus haben wir ja aber Schlaf-Psychologie, Medizin (organisch) und auch Lifestyle Themen. Jetzt kann ich leider nicht sehen, wer du bist, weil du auf anonym gestellt hast… Bitte antworte mir doch auf diese E-Mail, so dass wir dir dort weiterhelfen können. :-)

Als Schlafexperte arbeite ich mit meinen Kunden ja nicht nur Schlafumfeld, sondern auch an den drei anderen Bausteinen! Ich freue mich von dir zu lesen! Beste Grüße, dein Jan
Kundenservice online sehr gut. Jan ist ein äußerst kompetenter und sehr freundlicher "Verkäufer".
Habe die Lokosana immer weiter empfohlen.
12.12.2023Anonym
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Das ist wirklich toll! Wir danke dir sehr für die schöne Bewertung und wünschen dir mit der Lokosana® (und weiteren Bausteinen) viel Erfolg und guten Schlaf! :)
Ich liebe mein Samina-Schlafsystem!

Ich bin mit Samina in eine neue Wohnung gezogen und hatte anfangs etwas Eingewöhnungsschwierigkeiten. Mit den Tipps von Jan haben sich diese sehr schnell gelegt und ich freue mich einfach jeden Abend aufs neue schlafen zu gehen. Mir waren die Naturmaterialien besonders wichtig und schon als ich das Paket für den Erlebnistermin geöffnet habe, habe ich mich über den natürlichen Duft gefreut. Ich schlafe super und merke einen extremen Unterschied, wenn ich eine Nacht nicht in Samina schlafe.

Die Beratung von Jan lässt für mich keine Wünsche offen. Jan ist wirklich große Klasse und hilft einem nicht "nur" beim Thema schlafen.

Mit meinem Samina-Schlafsystem und Luxlet-Bett habe ich mir selbst dieses Jahr mein größtes Geschenk gemacht und bereue es keine Sekunde!
09.12.2023D.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo liebe Daniela, ich erinnere mich gut an unser Gespräch und den Prozess. Umso schöner, dass du jetzt aus vollem Herzen sagst: Es war das schönste Geschenk! Auf ein großartiges Weihnachtsfest! :) LG Jan
Am Anfang bin ich mit dem neuen Bett nicht zurecht gekommen. Der Unterschied zur alten Matratze war sehr groß. Nach Rücksprache mit Jan Herzog habe ich dann 3 Querlatten entfernt und so den Übergang zum neuen Schlafsystem erleichtert. Inzwischen sind die 3 Querlatten wieder drin und ich schlafe in dem Samira Bett wirklich hervorragend. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, war es für mich die richtige Entscheidung. Meine erheblichen Schlafprobleme haben sich deutlich verbessert. Ich würde mich immer wieder für dieses Schlafsystem entscheiden.
03.12.2023I.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo liebe Irene, wir freuen uns sehr über diese ausführliche Bewertung! Und ja du hast recht - der unterschied zu anderen Schlafsystemen oder einfach Matratzen ist sehr groß! Wir haben den Anspruch die Nacht als Therapie zu nutzen! :) Und wir haben eine sehr gute Lösung für dich gefunden (orthopädisch). Nach einige Wochen hat sich dein Körper sehr gut angepasst und es waren keine Erstreaktionen mehr zu spüren! :)

Genau so, wie es soll! Ganz liebe Grüße nach Niedersachsen!
Gut
schlafen super, das einzige was bisschen schade ist, die Samina-Erdungsdecke rutscht immer nach unten.
15.11.2023A.
Jan Herzog Kommentar von Jan Herzog:
Hallo lieber August, ich danke dir ganz herzlich. Schau mal in deine Nachrichten, wie ich schon mitgeteilt habe - Die mitgelieferten Eckspanner sind die Lösung! :) Liebe Grüße nach Bayern!

18.04.2024

Ihre Nachricht an Jan Herzog

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Herzog sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden