Jan Kunkel

Versicherungen für Privat Kfz, Rechtsschutz, Unfall usw. & Ratenkredite, Kredite

Wir finden die passende Versicherung oder einen günstigen Kredit für Dich.

Versicherungen gibt es viele. Doch welche brauche ich wirklich? Wir erstellen Dir nach einer kostenlosen Beratung gerne eine Übersicht. Mit einem Kreditvergleich können wir Dir günstige Zinsen für den Ratenkredit sichern. Wir vergleichen für Dich.

Schwarzwurzelstr. 50

Jan Kunkel - BFKV UG (haftungsbeschränkt)

Sehr guter Umgang sowie schön und schnell erklärt
22.02.2024Anonym
Sehr gute Betreuung und Vergleich verschiedenster Produkte
22.11.2023Lars D.
Der Herr Kunkel Senior war schon ein Top Versicherungsmakler und sein Sohn Jan ,steht ihm in nichts nach. Rund um die Uhr ,7 Tage die Woche ,kann ich mich mit meinen Anfragen an ihn wenden. Egal ob Haus, Unfall, Rechtsschutz oder KFZ- Versicherung alles läuft ohne Probleme. Meine Versicherungen sind auf den neusten Stand mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis. Toll ist auch das alles per Telefon und Online geht. Weiter so !!!!!
20.11.2023S.
Gut
Wie jedes Jahr hervorragend beraten... Stimmt alles... Wir sind sehr zufrieden.
15.11.2023Anonym
Sehr gute und ausführliche Beratung, jederzeit telefonisch erreichbar, überaus freundlicher Umgang mit Kunden
14.11.2023L.
Der Service dieses Maklers ist außerordentlich sehr gut! Seit vielen Jahren bin ich bereits Kunde und finde es seit Jahren sehr gut, dass der Service stetig noch mehr verbessert wurde und auch wird!

Weiter so! Immer wieder gern.
14.11.2023Stefan W.
Schnell und unkompliziert erledigt. Vielen Dank
05.09.2023Anonym
In den Fällen einer Regulierung stets ansprechbar uns schnell mit der Umsetzung. Sehr zufrieden !!!
18.08.2023Anonym
Kurze Kommunikationswege, schnelle Rückmeldung, immer freundlich, neuste Stand der Technik. Herrlich
13.06.2023Anonym
Sehr freundliche und professionelle Unterstützung. Sensibilisierte, zuverlässige, direkte und vereinfachte Präsentation von fachlich kompetenten Lösungsvorschlägen.
10.06.2023Evangelos K.
Schnellen Termin bekommen und hat mir weitergeholfen.
07.06.2023Anonym
Man fühlt sich immer gut beraten
01.06.2023Anonym
Schon seit Jahren fühlen wir uns vertrauensvoll beraten und unterstützt in Fragen zur Finanzierung und Versicherungen. Wir können Jan Kunkel uneingeschränkt empfehlen. Er steht einen immer mit Tipps und Rat zur Seite.
31.05.2023Hr. R.
Super Betreuung rund um alle Themenbereiche, fühle mich perfekt betreut .
31.05.2023Ilka I.
die doch sehr individuelle Beratung
25.05.2023Anonym
Jan Kunkel Kommentar von Jan Kunkel:
Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Motivation zugleich, uns weiterhin für Ihre Zufriedenheit einzusetzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Er ist immer Freundlich und nimmt sich die Zeit für einen. Ich gehe schon seit Jahren zu ihnen, wenn ich mal ein Anliegen habe.
20.04.2023Anja C.
Ich kenne Herrn Kunkel schon seit über 20 Jahren
und hatte noch nie ein Problem
Im Gegenteil es gab für alles eine Lösung
20.03.2023Andreas P.
Jan Kunkel Kommentar von Jan Kunkel:
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Top kompetent, schnell und zuverlässig. hilft in jeder Situation auch wenn es mal eng wird, so wünscht man sich einen Versicherungsmakler.
Alles gute für neue Jahr und viel Erfolg weiterhin
Deine KiezEuleBerlin
13.01.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback. Beste Grüße Jan
Engagement, Beratung, Service passt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
02.12.2022Dirk K.
Herr Kunkel konnte uns seit vielen jahren immer gut unterstützen und gut Beraten was für Versicherungen für was wichtig ist. Man hat sich immer gut aufgehoben und Beraten gefühlt.
01.12.2022Anonym

19.04.2024
116 Bewertungen auf Ausgezeichnet

24.05.2023

Ihre Nachricht an Jan Kunkel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Kunkel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden