Jan M. Tiedemann Immobilien

Wir sind seit 1995 Immobilienmakler und seit 2000 Sachverständiger

Die Hansestadt Lübeck, die Umgebung, Schleswig-Holstein – wir sind aus Überzeugung hier. Leben und Arbeiten, wo andere Urlaub machen und sich gerne niederlassen als Haus- oder Wohnungsbesitzer, als Mieter und als Gewerbetreibende.

Jan Matthias...

Jan M. Tiedemann Immobilien
Krügerstraße 17
23568 Lübeck

Jan Matthias Tiedemann

Wir können den Herrn Tiedemann immer wieder empfehlen. Seine Bereitschaft und herzliche Art helfen einem enorm bei der Wohnungssuche.
15.10.2021Anonym
Vielen Dank für die netten Worte sowie die faire Bewertung
Nochmals herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und dass informative und nette Gespräch. Ich bin wirklich sehr dankbar und werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
13.10.2021Anonym
Jan M. Tiedemann Immobilien Kommentar von Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Für Ihre Zukunft wünschr ich Ihnen alles Gute
Ich war sehr zufrieden über die Betreuung. Besonders positiv aufgefallen ist mir die sehr soziale Einstellung und der persönliche und menschliche Umgang. Ich bedanke mich herzlich für die tolle Betreuung und würde mich jeder Zeit wieder an Sie wenden.
12.10.2021Anonym
Jan M. Tiedemann Immobilien Kommentar von Jan M. Tiedemann Immobilien:
Auch ich wünsche Ihnen in Lübeck alles Gute. Vilen Dank für die ehrliche Bewertung
Herr Tiedemann ist sehr professionell unterwegs. Von der Besichtigung bis hin zur Übergabe hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder mit Herrn Tiedemann
11.10.2021Anonym
Jan M. Tiedemann Immobilien Kommentar von Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die nette Bewertung auch ich fand die Zusammenarbeit als stets angenehm.
Es war einer der angenehmsten Geschäftstermine, den ich wahrgenommen habe-Im Übrigen verweise ich auf meine Beurteilungen-
08.10.2021Anonym
Jan M. Tiedemann Immobilien Kommentar von Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die netten Worte. Auch ich kann nur sagen, dass mir die Zusammenarbeit immer gut gefallen hat.
Danke für Ihr Engagement- auch wenn es mal „klemmt“ versuchen Sie weiterzuhelfen.
05.10.2021Anonym
Guten Tag, ja die absolut professionelle Beratung und Abwicklung des Kaufes war perfekt. Pünktlich, zuverlässig und absolute Kompetenz zeichnet Herrn Tiedemann aus. Jederzeit empfehlenswert und immer freundlich. Dankeschön war uns eine Freude.
26.08.2021Anonym
Jan M. Tiedemann Immobilien Kommentar von Jan M. Tiedemann Immobilien:
Viele lieben Dank für die Bewertung. Auch ich kann sagen, dass mir die Zusammenarbeit von Anfang bis Ende mit Ihnen und Ihren Kinder sehr gut gefallen hat.
Sehr seriös, freundlich und unbedingt weiterzuempfehlen.
26.08.2021Anonym
Herr Tiedemann hat nicht nur fachlich , sondern auch menschlich überzeugt!
05.07.2021Anonym
Ich habe schon viele Makler kennengelernt, aber mit Herrn Tiedemann bin ich rundum zufrieden und überrascht über die eloquente, kompetente, fleissige und zuverlässige Arbeit von seiner Seite.
Alle Achtung !! Gerne jederzeit wieder
29.06.2021Anonym
Herr Tiedemann besticht durch Freundlichkeit, Kompetenz und Erfahrung! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
28.06.2021Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Herrn Tiedemann gemacht. Er ist sehr menschlich,immer gut drauf...wir können Ihn weiterempfehlen. er einen guten Makler sucht ist bei Tiedemann gut aufgehoben.
Herr Tiedemann ist immer nett und ein erfahrener Makler.
27.03.2021Anonym
Gut
Sehr gute, angenehme, sachliche Kommunikation, Begleitung und Vertretung. Hat sich für unser Anliegen Zeit genommen, unsere Möglichkeiten realistisch dargestellt. Durch sein professionelles handeln konnten Unstimmigkeiten geklärt werden. Wir sind sehr zu frieden und würden uns jederzeit wieder an Herrn Tiedemann wenden. Vielen Dank!
18.03.2021Anonym
Vom Besichtigungstermin bis hin zur Vertragsunterzeichnung sind wir vollends zufrieden. Die Chemie stimmte einfach, gepaart mit Know-how und Engagement und Unkompliziertheit im Ablauf, möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns auf den nächsten Lebensabschnitt! Vielen Dank👍
28.01.2021Anonym
Professionell, sehr freundlich und fair. Ich werde Herrn Tiedemann gerne anderen weiterempfehlen.
Lieben Gruß
08.12.2020Anonym
Herr Tiedemann hat mich umfangreich beraten und dabei auch nicht "auf die Zeit geguckt", hat sich also Zeit genommen, bis alle fragen meinerseits geklärt waren.
Die Informationen waren nachvollziehbar und ich hatte den Eindruck, das er ausdrücklich um die Vermittlung einer geeigneten, passgenauen Immobilie bemüht war.
Ich würde Herrn Tiedemanns Leistungen wieder in Anspruch nehmen.
03.12.2020Anonym
Freundlich, auskunfsfreudig, ehrlich , nimmt sich Zeit für einen
30.11.2020Anonym
Sehr gute Vorabinformation zu der Immobilie, freundliche Beratung, schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten und können die Firma Jan M. Tiedemann Immobilien empfehlen.
27.11.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre umfassende und ausführliche Beratung!
22.10.2020Anonym
Jan M. Tiedemann Immobilien Kommentar von Jan M. Tiedemann Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe Sie sind mit dem mündlichen Gutachten zufrieden gewesen.
Lieber Herr Tiedemann, vielen Dank für Ihre Mühen und für die sehr gute Zusammenarbeit. Beste Grüße, B. Rohde
16.10.2020Anonym

07.04.2024
Gut
220 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.11.2023

Ihre Nachricht an Jan M. Tiedemann Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan M. Tiedemann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden