Webdesign | Suchmaschinenmarketing

Jan-Niklas Georges
Lass uns gemeinsam deine Website auf den neuesten Stand bringen und dafür sorgen, dass du mit deinem Unternehmen im Internet richtig repräsentiert wirst. So können wir es schaffen, dass sich Kunden und ggf. Bewerber angesprochen fühlen und mit dir...

Zur Alten Linde 3A
51519 Odenthal

Vertrauensverhältnis

Zuverlässigkeit

Termintreue

Meine alte Website der Firma KP-Bau (kellerisolierungen.info) war vor Jahren von einem Bekannten erstellt und in 9 Jahren nie erneuert oder aktualisiert worden. Nachdem mich mein Computer vor meiner eigenen Seite gewarnt hat wurde es Zeit zu reagieren. Ich habe mich an die Firma von Jan-Niklas Georges gewandt, die mir schon im Vorgespräch ein gutes Gefühl gegeben haben und auch sein Mitarbeiter, Mathias Wacker, hat sich von Anfang an bemüht, meine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Meine Seite wurde in kurzer Zeit so aufgebaut, dass sie professionell, funktional und modern erscheint. Werbung für unser Unternehmen. Beratung, Arbeit und Preis.... einfach top. Jederzeit wieder und natürlich empfehle ich Euch weiter. Peter Noth, KP-Bau aus Hückelhoven
05.09.2022Peter Noth
Beratung und Erklärungen lassen nichts zu wünschen übrig. Beim Kundenservice konnte ich nicht überall 5 Punkte setzen, weil die Fragen sich zum Teil auf den Besuch vor Ort beziehen, den ich nicht wahrgenommen habe.
Mit meiner Homepage möchte zu einem bestimmten Thema grundsätzliche und aktuelle Beiträge publizieren. Ich hatte bisher keine Erfahrung mit der Verwaltung einer Homepage, wurde aber sehr gut eingeführt und meine Fragen wurden teils direkt beantwortet, teils mit Hilfe von zusätzlichen Bedienungsanleitungen gezielt unterstützt. Ich sehe mich nach zwei digitalen Gesprächen in der Lage, die nach meinen Wünschen konzipierte Homepage selbständig zu nutzen und werde bei Schwierigkeiten auch in Zukunft manche Frage stellen können. Deshalb kann ich Anfängern wie mir diese Zusammenarbeit nur empfehlen; mein Eindruck ist aber, dass auch Profis gut bedient werden.
29.08.2022Christian Fischer
Mir gefiel vor allem die unkomplizierte persönlich Beratung.
24.08.2022Ulla Garden
gute kompetente und unkomplizierte Beratung und Durchführung
13.05.2022Getränkeservice Michael Hub
Die Aufgabe die ich Jan-Niklas Georges anvertraute war die Erstellung einer Web-Site für unser Planungsbüro für Technische Gebäudeausrüstungen.
Es existierte zwar schon eine Geschäftshomepage, jedoch wollten wir Diese noch professioneller und aussagekräftiger gestalten und das ist Herrn Georges zu 100% gelungen.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zielorientiert. Besonders überzeugt haben mich die Fachkompetenz, der Sachverstand und die Erfahrung die Herr Georges in Gesprächen und der Ausarbeitung zeigte.
Ich kann Herrn Georges aus gutem Gewissen und aus Überzeugung einfach nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Planungsbüro Klug
G. Klug
06.05.2022Gerhard Klug
Jan-Niklas konnte meine neu erstellte Website gezielt optimieren. Seine zuerst erstellte Keyword-Recherche wurde mir per Videocall super erklärt. Auch unser zweiter Videocall hinsichtlich passender SEO-Texte inkl Verbesserungsvorschläge war äusserst nützlich. Allgemein kann ich sagen, dass nun meine Homepage technisch als auch für die Suchmaschine wirklich gut performt.
Beratung & Coaching bzgl. Suchmaschinenoptimierung (SEO)
26.04.2022Michael Schöttner
Gut
Einfache, schnelle, gute Umsetzung zu einem fairen Preis! Definitiv eine Empfehlung.
04.04.2022Sebastian W.
Wir als Radsportverein haben kein großes Budget, möchten aber dennoch eine attraktive zeitgemäße Homepage haben. Danke hoher Eigenleistung konnten wir zusammen das Projekt realisieren. Auf der Suche nach einem Web-Designer war es schwer einen Dienstleister zu finden, der genau diesen Auftrag annimmt, wir wurden mit Jan-Niklas Georges fündig und wurden zu vollster Zufriedenheit unterstützt. Die Zusammenarbeit war bestens, wir haben nach einer kurzen "wer macht was"-Phase schnell zueinander gefunden und das Projekt dann reibungslos umgesetzt. Jetzt haben wir eine moderne unserem Vereinsphilosophie entsprechende Homepage, Jan-Niklas Georges hat uns technisch die Seite aufgebaut, das Framework realisiert, sodass wir nur noch unsere Inhalte einfügen brauchten - was Arbeit genug war. Dank Wordpress konnten wir uns schnell zurechtfinden und auch der von Jan-Niklas Georges ergänzte Divi-Builder ist einfach zu bedienen. Fazit: sehr gutes Know-How, sehr guter Service, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - können wir nur empfehlen.
27.03.2022Frank F.
Zur Realisierung meines privaten Projektes suchte ich eine Lösung, die mir aufwändige Recherche erspart und eine professionelle Realisierung des Projektes ermöglicht.
Dabei bekam ich hervorragende Unterstützung durch das Team von Jan-Niklas Georges, schnell und kompetent konnten meine Wünsche sofort Online in die Tat umgesetzt werden.
Das Ergebnis ist eine Homepage, die mir persönlich sehr gut gefällt, die zukünftig erweiterbar ist und die durch das Team von Jan-Niklas Georges professionell betreut wird, um die technische Seite permanent auf dem neuesten Stand zu halten.
Wer ein solches Projekt in Angriff nimmt, ist beim Team von Jan-Niklas Georges bestens beraten und erhält zu einem akzeptablen Preis eine sehr gute Lösung. Mein Tipp: Empfehlenswert!
15.03.2022Heinz G.
Jan-Niklas und ich hatten immer einen sehr guten und Austausch.
Mir ist es möglich meine Webseite selbständig zu bearbeiten. Die Erklär-Videos sind sehr hilfreich dabei . Unterstützung bekam in jeder Hinsicht zu jeder Zeit sehr zügig und kompetent. Martina
10.03.2022Anonym
Wir waren mit der Leistung, dem Service und überhaupt allem außerordentlich zufrieden. Wir kamen mit vielen ungeklärten Fragen und schwierigen Erfahrungen in die gemeinsame Arbeit. Jan-Niklas Georges hat uns bestens abgeholt. Auch die von uns gewünschte Berücksichtigung eines selbst gewählten Designers war unproblematisch, die Zusammenarbeit zwischen beiden so, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir fühlten uns jederzeit freundlich willkommen mit unseren Wünschen. Die Atmosphäre war immer angenehm und gleichzeitig erfolgsorientiert.
Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir auch weiterhin von Jan-Niklas Georges so unterstützt werden, wie wir es in der Entwicklungsphase erlebt haben. Derzeit arbeiten wir Rückstände auf, die wir selbst zu verantworten haben, und auf die er uns aufmerksam gemacht hat. Auch dafür sind wir sehr dankbar.
Friederike Kasack
14.02.2022Friederike Kasack
Die Realisierung und Umsetzung meiner Webseite in Zusammenarbeit mit Jan-Niklas Georges war eine sehr gute Entscheidung. Jan-Niklas ist ein äußerst Ziel orientierter und jederzeit ansprechbarer Geschäftspartner. Stets freundlich und mit einem offenen Ohr für die Wünsche und Ideen des Kunden. Jederzeit gerne wieder!
31.01.2022Franz Robens
Herr Georges hat die Website für unser Büro neu gestaltet und dabei deutlich verbessert. Wir sind von der Umsetzung der uns angebotenen Dienstleistung vollumfänglich überzeugt und würden Herrn Georges jederzeit weiterempfehlen. Die kompetente und unkomplizierte Art von Herrn Georges machte die Zusammenarbeit für uns sehr angenehm . Er geht auf individuelle Wünsche flexibel ein. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön.
Normann Landschaftsarchitekten PartGmbB
12.01.2022Anonym
Ich habe mit Jan-Niklas schon vorher beruflich zusammengearbeitet. Deshalb war er bei der Umsetzung meiner eigenen Business-Website meine erste Wahl. Die Nutzung von Wordpress und DIVI ermöglicht mir eine einfache eigene Pflege der Seite und lässt für die Zukunft viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Jan-Niklas kann selbst komplexeste Fragestellungen gut und verständlich erklären. Die Arbeit findet auf Augenhöhe statt und ist von gleichbleibender Freundlichkeit, Kompetenz und Verbindlichkeit geprägt. Es war eine Freude.
Realisierung einer Website
Ich habe den Service als ein rund-um-sorglos Paket verstanden. Die Webseite sieht super aus und sie ist einfach in der Bedienführung. Jan Niklas hat einfache, nachvollziehbare learning nuggets in kurzen Sequenzen hinterlegt, die es einen ermöglichen die Seite selbst zu pflegen und zu aktualisieren. Sehr empfehlenswert!
05.12.2021Christopher Klütmann
Wir haben Jan-Niklas mit der Generalüberholung unserer Webseite beauftragt. Dabei fielen neben der technischen Generalüberholung auch zahlreiche Wünsche zur optischen Veränderung an. Da wir zuvor keinen bzw. nur einen sehr eingeschränkten Zugang auf unsere Webseite hatten, haben wir Jan-Niklas gebeten, den allgemeinen Zugriff wiederherzustellen.
Die Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen. Jan-Niklas war immer erreichbar, stets hilfsbereit und konnte auch jederzeit mit eigenen tollen Ideen punkten. Die Ergebnisse sind – angelehnt an die super Zusammenarbeit – ebenso zufriedenstellend! Wir planen schon jetzt bei weiteren Projekten/Vorhaben Jan-Niklas zu beauftragen.
18.11.2021MBO Job-Boom GmbH
Auftrag war die Umsetzung einer B2B-Website in verschiedenen Ausbaustufen. In der ersten Stufe ging es darum ein Image-Web mit einigen Call-to-Action-Elementen umzusetzen. Uns ging es darum möglichst viel selbst mit der Seite tun zu können und in der Zukunft flexibel und schnell zu bleiben. Deshalb haben wir nach einem Partner gesucht, der agil und wie ein Teammitglied mit uns zusammenarbeitet. Wir wollten pragmatische Hands-on-Zusammenarbeit mit unterstützender professioneller Beratung. Wir wollten auch hören, wo wir falsch liegen und es bessere Lösungen bereits gibt.

Jan-Niklas hat unsere Erwartungen übererfüllt und es hat zusätzlich richtig Spaß gemacht. Wir haben mit Wordpress und DIVI eine benutzerfreundlichen Lösung, die für jeden verständlich und jederzeit erweiterbar ist. Besonders positiv möchte ich die Briefing-Gespräche hervorheben, nach denen sich jeweils eine reibungslose und sehr verlässliche Umsetzung anschloss. Wir werden die Zusammenarbeit in den weiteren Phasen fortsetzen.
20.09.2021Christina | General-Anzeiger Bonn
Auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung, um meine Ideen auf einer Webseite zu verwirklichen, traf ich über die Sozialen Netzwerke auf Jan-Niklas. Bei einem sehr netten Erstkontakt konnten ich ihm meine Ideen verdeutlichen. Er nahm diese auf und setzt diese zügig in einem ersten Entwurf um. Nach einigen konstruktiven Telefonaten war das Ergebnis fertig.
Die anschließende Einarbeitung, um mit der Webseite zu arbeiten, gestaltete sich ebenfalls sehr angenehm. Die vorhandenen Erklärvideos ergänzten die Einarbeitung. Der Umgang mit der Seite ist sehr intuitiv und es macht Spaß damit zu arbeiten.
Eine Zusammenarbeit mir Jan-Niklas ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
08.09.2021Gregor Schöpe
Bevor ich Herrn Georges bat, meine Website zu gestalten und diese fertigzustellen, habe ich sehr viel Zeit für immer gleiche, ewig lange Telefonate und Mailkontakte verwenden müssen, was mich schon länger sehr belastet hat.

Als ich Herrn Georges bat, mir eine informative, wie nutzerfreundliche Website zu gestalten, die mich arbeitstechnisch entlasten sollte, war ich sehr froh, ihn für dieses Vorhaben gewinnen zu können.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Georges war aus meiner Sicht durchgehend zielorientiert und angenehm. Ich hatte immer den Eindruck, dass ihm meine Zufriedenheit mit der Website am Ende wichtig ist. Ich konnte meine Vorstellungen und Wünsche in angenehmer Gesprächsatmosphäre äußern und sämtliche Probleme und Fragen, die sich daraus ergaben, hinreichend mit Herrn Georges besprechen und klären.

Herr Georges hat mich im Vorfeld sehr gut beraten, mich während der Fertigstellung stets über den aktuellen Stand seiner Arbeit auf dem Laufenden gehalten und mir seine Ergebnisse im Rahmen einer Abschlusskonferenz vollständig präsentiert. Ich bin sehr beeindruckt von der Art und Weise seiner Arbeit und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Er hat mir sehr dabei geholfen, mich und mein Arbeitskonzept nach außen hin so zu präsentieren, dass der Kunde sich eingeladen und von meinem Angebot angesprochen fühlt. Darüber hinaus hat er mit geschmackvollen Graphiken gearbeitet und mich mit seiner kreativen Art der Gestaltung sehr überzeugt.

Meine Arbeitssituation hat sich seit Veröffentlichung der Website besonders hinsichtlich meines Zeitmanagements verbessert. Das Ziel, weniger Zeit am Telefon zu verbringen und mehr Zeit für andere Dinge zu haben, ist also erreicht worden. Ich freue mich über dieses Ergebnis!

Ich würde Herrn Georges für die Gestaltung und Fertigstellung, wie auch für die Pflege der Website im Nachhinein bedenkenlos weiterempfehlen, weil er über Möglichkeiten und Grenzen klar informieren kann, die Vor- und Nachteile erläutert, über Kosten aufklärt, kreative Gestaltungsideen entwickelt, Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit eingearbeitet hat, mich als Kundin über Besonderheiten oder auch den Stand der Entwicklung informiert hat und noch dazu eine sehr respektvolle, offene wie höfliche Kommunikationsbasis schafft.

Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich für die wirklich angenehme und positive Zusammenarbeit bedanken und würde mich für die weitere Entwicklung meiner Website jederzeit vertrauensvoll wieder an Sie wenden.
Mit bestem Gruß aus Paderborn,
Tatjana Ullrich
20.07.2021Tatjana Ullrich
Herr Georges ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent, pflegt einen freundlichen und zuvorkommenden Umgangston und war in der Lage, meine Wünsche 1 zu 1 in kurzer Zeit umzusetzen. Ich kann Herrn Georges uneingeschränkt weiter empfehlen.
04.07.2021Carlo Weis

Ihre Nachricht an Jan-Niklas Georges

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan-Niklas Georges sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden