Webdesign | Suchmaschinenmarketing

Jan-Niklas Georges
Ich helfe Selbständigen und Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und Kunden mit einer Top-Platzierung bei Google und einer anspruchsvollen Website. So können Sie sich auch im Internet optimal nach außen repräsentieren und werden endlich bei Google gefunden. Vereinbaren Sie gerne ein Gespräch mit mir!

Zur Alten Linde 3A
51519 Odenthal

Ausführung
Ich bin super zufrieden und kann nur weiter empfehlen!
Schauen Sie selbst:-) www.candybaer.de
27.01.2020Khastavi
Herr Georges hat für den Verein Pro Düsseldorf 2 Websites modernisiert bzw. neu gestaltet und dabei deutlich verbessert. Sie haben jetzt nicht nur ein modernes Aussehn sondern sind auch ansprechend und informativ.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Georges ist sehr angenehm und er geht auf individuelle Wünsche flexibel ein und bringt dabei eigene Vorschläge aktiv ein.
Ein sehr spezifisches Anmeldeverfahren für ein publikumsstarkes Event unseres Vereins, für den Dreck-weg-Tag in Düsseldorf , hat er in die neue Website eingebaut. Die Tests sind fehlerfrei gelaufen. Wir freuen uns auf den erfolgreichen Praxiseinsatz im April 2020.
Mit Herrn Georges können wir einen kompetenten, verlässlichen und angenehmen Geschäftspartner empfehlen.

Dr. Klaus Vorgang, Vorstand Pro Düsseldorf e.V.
22.01.2020Dr. Klaus Vorgang
Jan-Niklas hat mich gut beraten, professionell und sehr zeitnah unterstützt bei der Umsetzung meiner Website. Danke für die super Zusammenarbeit.
19.01.2020Knut Sterrenberg
Ich bin von der Umsetzung der mir versprochenen Dienstleistung vollumfänglich überzeugt. Die Auftragslage hat sich nach der Überarbeitung der Webseite sowie der Anpassung bei Google deutlich verbessert.

In meinem Fall ein deutliches Daumen Hoch für die Arbeit. (Danke)

Weiter so.
Lokales Suchmaschinenmarketing für mehr Sichtbarkeit & Kunden über Google (beinhaltet u.a. Webdesign, SEO & Google Anzeigen)
08.01.2020SV-Büro Dubbelfeld
Im Rahmen der Optimierung unserer auf Wordpress basierenden Website hat Jan-Niklas uns professionell und vor allem sehr zeitnah unterstützt.
Allgemeine Website-Optimierung
27.06.2019Tobias Leichsenring
Die Zusammenarbeit mit Jan-Niklas war sehr angenehm und effektiv. Er hat mich zielsicher durch den Entstehungsprozess geführt und ich hatte den Eindruck, dass er jederzeit weiss was er tut. Er hat auch mich immer wieder zentriert, so dass wir sehr fokussiert gearbeitet haben. Von daher sage ich Danke für die tolle Zusammenarbeit.
26.06.2019Ulrike Dörries
Die Zusammenarbeit mit Herrn Georges empfinde ich als professionell und sehr angenehm.
Mit der Optimierung der AdWords Anzeigen habe ich eine Neukundenmaschine, welche automatisch für mich rund um die Uhr (potentielle) Neukunden generieren kann und zwar so viele, wie ich im Augenblick betreuen kann.
Google AdWords Anzeigen Marketing - Beratung & Umsetzung
13.06.2018Natalie Sahm
Google AdWords Anzeigen Marketing - Beratung & Umsetzung
20.11.2017Anonym
Online-Marketing Beratung
05.10.2017Sigrid Heisterkamp - Hotel Eikamper Höhe
05.10.2017Sigrid Heisterkamp - Hotel Eikamper Höhe

Ihre Nachricht an Jan-Niklas Georges

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Studiwork