Finanzberater

Jan Olaf Groh

I deeply appreciate his professional, detailed, thoughtful, and transparent way of working. He went far beyond my expectations to give me the best options and treated me with so much kindness, humor, and respect. I’m very grateful for his work and support.
27.04.2024Holly Choe
😊🙏🏼
Jan Olaf Groh hat mich genau zum richtigen Zeitpunkt im Leben und in meiner beruflichen Laufbahn beraten und dort abgeholt, wo ich lange Zeit Themen zur privaten und beruflichen Absicherung und Finanzierung aufgeschoben und verdrängt habe. Ich bin froh, dass ich nun endlich gut aufgestellt bin und eine super Beratung und Neuaufstellung meiner finanziellen Situation efahren durfte. Ich kann diese durchweg freundliche und professionelle Beratung und Unterstützung jedem wärmsten weiterempfehlen.
13.03.2024Fabienne Krause
Als Anwärter hatte ich ein super Start in die Welt der privaten Krankenkassen. Herr Groh hat mir alle Vor-und Nachteile jeglicher Versicherungen genannt, um mich am Ende auf die für mich beste Krankenkasse entscheiden zu können. Des Weiteren geht er auf alle Fragen ein und kümmert sich darum, alle Fragen zu klären. Er hat mir viel Zeit gespart und auch viel Arbeit abgenommen.
10.03.2024Bennet Otte
Finanzen und Versicherungen - damit beschäftige ich mich nicht (gern). Frei nach dem Motto „wird schon passen“. Anlässlich einer dringenden Entscheidung hinsichtlich meiner Krankenversicherung und meiner sofort einsetzenden Lähmung, wurde mir von einer Kollegin Herr Groh empfohlen. Geduldig, verständlich und mit Humor lotse mich Herr Groh durch die Entscheidungsfindung. Die sachkundige und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung motivierten mich, die Themen Finanzen und Versicherungen endlich anzupacken.
08.03.2024A.M.
Merci beaucoup! 😊
Meine Erfahrungen mit Herrn Groh sind durchweg positiv. Herr Groh zeigte viel Empathie und Engagement mir gegenüber, ist stets immer erreichbar und hat ein offenes Ohr für meine Anliegen gehabt. Ich hab mich zu keiner Zeit schlecht betreut gefühlt, eher im Gegenteil.
Herr Groh ging individuelle auf meine Wünsche und Anforderungen ein und arbeitete lösungsorientiert mit mir zusammen, welches mir ein positives Gefühl bescherte.
27.02.2024Justine Bandur
Herr Groh nimmt sich insbesondere für Anwärter:innen der Feuerwehr und Polizei viel Zeit. Man merkt, dass ihm die Aufklärung und Hilfestellung für junge Menschen, die neu in ein Beamtenverhältnis eintreten, an Herzen liegt.
Herr Groh erklärte Unterschiede zwischen den Gewerkschaften und welche Rabatte einem über eine mögliche Mitgliedschaft zustehen.
Private Krankenversicherungen wurden vorgestellt sowie weitere unterschiedlichste Versicherungen (u.a. Dienstunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, schwere Krankheiten Versicherung).

Bei Rückfragen steht Herr Groh immer zeitnah zur Verfügung.
Eine unverbindliches Beratungsgespräch kann ich empfehlen.
09.01.2024MF
Die Kollegialheit, die man sich miteinander aufbaut.
04.01.2024Bent Nühlen
Herr Groh hat mich bereits 2020 und auch dieses Jahr wieder über viele Stunden hinweg sehr gelassen und kompetent beraten.
Aufgrund privater und beruflicher Umstände war es teilweise umständlich und meiner Empfindung nach sehr zeitaufwändig mit den Krankenkassen und Anbietern zu kommunizieren. Herr Groh tat dies teilweise noch spät Abends und am Wochenende.
Sämtliche Fehler und Missverständnisse die ich mit den Verträgen hatte wurden wieder und wieder aufgearbeitet, bis ich es auch wirklich verstanden hatte.
Ich Danke Herrn Groh für seine menschliche und rücksichtsvolle Art und hoffe auf weitere “Zusammenarbeit”. Wobei ich ja primär zuhöre als arbeite :D.
25.09.2023Tom Gieseler
Ich werde jetzt seit mehr als 10Jahren von Herrn Groh betreut. Er steht einem nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in schwierigen Lebenssituation beratend, mit viel Verständnis, Kompetenz und Lösungsideen beratend zur Seite.
Auf diesem Wege möchte ich "Vielen Dank!" sagen.
28.08.2023Dirk M.
Seit fast 10 Jahren werde ich durch Herrn Groh betreut. Egal in welchen Lebenssituationen oder zu welchen Thematiken, ob in medizienischen Bereichen, im Motorsport, zum Springreiten oder Wohnungswechsel, Herr Groh war immer erreichbar, fand stets eine schnelle und perfekte Lösung für mich als Kunden. Bei aller spürbaren Professionalität kommt
das persönliche Gespräch nie zu kurz. Es wird gelacht und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ein IDEALFALL !!!
16.08.2023Torsten Lemm-Scharp
Ich fühle mich von Jan sehr gut beraten. Besonders gut finde ich die ausführlichen Erklärungen zu den Produkte und zu seinem Vorgehen bei der Auswahl. Die Beratungsgespräche sind immer überaus freundlich und ungezwungen.
15.08.2023Alina M.
Ich habe mich vom Herrn Groh äußerst gut beraten gefühlt und er hat für mich viele Rabatte über Gewerkschaften o.ä. möglich gemacht, von denen ich vorher von anderen "Beratern" nie gehört habe.
Nicht nur die PKV welche ich bei ihm abgeschlossen hab, werde ich von ihm betreuen lassen, auch bei weiteren Versicherungen verlasse ich mich auf seine professionelle Art.
29.06.2023Konrad S.
Durch einen anstehenden Wechsel ins Beamtentum hatte ich Unterstützung bitter nötig.
Herr Groh hat mich sehr ausführlich über die Vor- und Nachteile beraten, mir zu dem nötigen Durchblick verholfen und zudem viele Vorteile aufgezeigt.
Besonders hat mich die Breite Palette von passenden Produkten und die Erklärung zu den Vorteilen der Gewerkschaft überzeugt.
Alles in allem fühle ich mich vertrauensvoll beraten und gut betreut für den neuen Lebensabschnitt.
26.06.2023J. Schunck
Kundennahe Betreuung, persönlich und nicht über das Telefon . Ich wurde über die Leistungen sehr gut aufgeklärt und Fragen wurden mir verständlich erklärt. Des weitern wurde ich über die vielen Vorteile der Gewerkschaftsmitgliedschaft drauf hingewiesen, die mir vorher so nicht bekannt waren.
15.06.2023B. Kellmann
Wir haben Herrn Groh stets als sehr engagierten u freundlichen sowie zuverlässigen u kompetenten Berater erlebt. Immer gerne wieder.
09.06.2023Herr S. Tepperwien
Herr Groh ist sehr freundlich und kompetent. Er meldet sich bei Fragen schnell zurück und arbeitet sehr effizient. Aufgrund seines hohen Einsatzes und zeitlichen Aufwands konnten wir eine für mich exzellente Lösung bzgl. meiner Versicherung finden. Vielen Dank nochmals!
02.06.2023Alexandra Schulz
Herr Groh hat mir dabei geholfen, die passende Versicherung und Gewerkschaft zu finden. Durch ihn erhielt ich viele Tipps zu den Vorteilen einer Gewerkschaft.
Des Weiteren konnte er alle meine Fragen problemlos beantworten und komplexe Konzepte in eine klare und verständliche Sprache übersetzen.
25.04.2023Bryan P.
Die Zusammenarbeit mit Jan Groh ist sehr angenehm. Mit ihm hat man einen freundlichen, humorvollen und vor allem kompetenten Berater an der Seite. Sein (Fach)Wissen erstreckt sich über viele Bereiche und er engagiert sich sehr, das Beste für seine Mandaten im Rahmen derer Möglichkeiten zu erreichen. :)
26.03.2023J. H.
Herr Groh konnte sich sehr schnell auf meine individuelle Situation einstellen und mit mir gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.
Die Bearbeitung sämtlicher Anliegen und Vorgänge erfolgte immer direkt und ohne Wartezeit.
08.09.2022Kathrin Kammermeier
Herr Groh ist ein kompetenter und geduldiger Berater! Alle Fragen werden beantwortet und zur Not so oft erklärt, bis alles verstanden ist und Unklarheiten beseitigt sind. Zudem hat er die Gesamtsituation im Blick und kümmert sich sogar auch um Fragen, die nicht unbedingt in seinen Aufgabenbereich fallen. Hierzu kann er Kontakte herstellen und ebenfalls Lösungen herbeiführen, da er sehr gut vernetzt ist. Somit bekommt man hier auch schnell und unkompliziert Rat zu Problemstellungen. Dies alles gibt einem ein gutes Gefühl sicher aufgehoben zu sein in Vermögens- und Absicherungsfragen, auch was den Beruf betrifft. Ebenfalls herrscht eine Wohlfühlatmosphäre in der Kanzlei.
06.07.2022Andreas Zimmer
Vielen Dank für das tolle Feedback lieber Herr Zimmer! 😊

Ihre Nachricht an Jan Olaf Groh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Olaf Groh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2017   |  Profil melden