Experte für Selbstheilung

Jan-Philip Michl
Ich zeige Menschen, wie sie ihre Körpereigenen Heilungskräfte aktivieren um zukünftig Gesundheit zu erfahren!

Körper, Geist und Seele
Harbeckweg 29
23879 Mölln

Bewertung vom 30.08.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Echt gute Beratung und auch schon gute Erfahrungen. Ich kann es nur empfehlen:)
30.08.2020Anonym
Ein so wichtiges Thema! Toll, dass Philip das anbietet!
18.08.2020Anonym
I love it! Immer wieder gerne. Danke
17.08.2020Anonym
Vielen Dank an Jan-Philip du hast mir sehr geholfen, ich fühle mich nicht nur gesünder und fitter, ich bin es auch!
17.08.2020Anonym
Hatte ein tolles und ausführliches Gespräch, Jan-Philip konnte mir helfen.
17.08.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung und viele nützliche und hilfreiche Tipps, danke dir Jan-Philip!
17.08.2020Anonym
Jan ist unfassbar gut, er besitzt jede mange wissen und kennt viele Kniffe um anderen helfen zu können. Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben und kann ich ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
16.08.2020Anonym
Absolute Empfehlung - die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist ein so wichtiges Thema, dass nur in die Hände von Experten gehört! Philip ist Einer!
15.08.2020Anonym
Jan hat mich komplett durch gescheckt und konnte meine Schmerzen kompetent und zuverlässig mindern. Vielen Dank
12.08.2020Anonym
20.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jan-Philip Michl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan-Philip Michl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Natura Heilpraxis