Finanzberater

Jan Sebastian Becker

Er ist offen und kommunikativ. Er geht auf einen persönlich ein und die entsprechenden Bedürfnisse. Er berät sehr kompetent.
14.12.2023Flora
Es war eine sehr nette und geduldige Beratung. Ich habe die ganze Zeit über das Gefühl gehabt, dass ich alles fragen kann, meine Situation Ernst genommen wird und im Sinne meiner Bedürfnisse gehandelt wird. Es wurde sich wirklich viel Zeit für mich genommen und meine aktuelle Situation sowie alle zukünftigen Szenarien individuell beachtet und mir erklärt.
05.05.2023Anna J.
Man konnte offen über alles reden und hat immer alles freundlich erklärt bekommen.
29.04.2023S.K.
Die kompetente und nette Beratung auf Augenhöhe hat mir als angehende Referendarin wirklich sehr weiter geholfen, die notwendigen und passenden Versicherungen zu finden.
13.04.2023Luzie Biegel
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
06.04.2023Mohamed Sawas
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Jan Becker. Er nimmt sich viel Zeit um alles genau und vor allem verständlich zu erklären. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
13.03.2023Daniel B.
Die Freundlichkeit und Kompetenz.
12.03.2023Eva
Jan Sebastian Becker ist ein sehr kompetenter Berater, der auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden hervorragend eingeht. Hervorzuheben ist, dass er sehr schnell auf Nachfragen eingeht und sehr zuverlässig ist.
04.03.2023Julia
Aufgrund seiner fachlichen Qualifikation, seinem Engagement und seinem zwischenmenschlichen Verhalten kann ich Jan nur als Berater weiterempfehlen.
25.02.2023Clemens
Ein sehr sympathischer Betreuer. Die Erklärungen waren einfach aber mit fachlicher Kompetenz inklusive Zeichnungen :)
24.11.2022Ginette Fischer
Man merkt, dass Hr. Becker langjährige Erfahrung hat, besonders im Bereich Investment und Vermögensaufbau.
Er hat für mich bei allen Anliegen immer eine passende Lösung gefunden und das bestmögliche rausgeholt. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für den Kunden und zwingt einem nichts auf oder setzt einen unter Druck, so wie viele andere es in diesem Bereich machen.
21.09.2022Julia E.
Immer hilfsbereit und freundlich, und macht schnell das möglich was man haben möchte.
Sehr zufrieden.
20.09.2022Marcel Hof
Herr Becker überzeugte mich mit seiner Fachkompetenz. Zudem konnte man ihn jederzeit kontaktieren und erhielt zeitnah eine Antwort.
18.08.2022Christoph Wohlmacher
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Es wurde sich Zeit genommen, die einzelnen Themenfelder gut zu beleuchten und die perfekte Lösung für mich zu finden.
Alles wurde genau erklärt und es wurde empathisch auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch direkt nach der Beratung stand Herr Becker mir mit Rat und Tat zur Seite.
Mit dem Service bin ich mehr als nur zufrieden und fühle mich in allen Belangen gut vertreten und abgesichert. Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen!
17.08.2022Jonathan
Mir hat die Individuelle Beratung sehr gut gefallen
16.08.2022Marc Röttgen
Habe mich aufgrund der kompetenten Beratung sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
16.08.2022Louis
Freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder 👍
16.08.2022Julian
Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit!
Eine sehr kompetente und gut vorbereitete Beratung mit Produkten, die den eigenen Alltag erleichtern und maßgeschneidert auf die eigenen Bedürfnisse sind.
Bei Rückfragen stets erreichbar und sofort mit guten und sinnvollen Lösungsstrategien zur Stelle.
16.08.2022Lukas
Er hatt mich nicht nur gut beraten und Top Verträge empfohlen sondern auch mich aufgeklärt über meine Finanziele Absicherung im Leben. Er hatt mehr als nur ein Dankeschön verdient. Top Berater!
16.08.2022Martin
Kompetente Beratung, immer freundlich und sympathisch. Verfolgt bei der Beratung keine eigenen Interessen. Sehr selten, deswegen immer wieder gerne.
16.08.2022Florian Grebe

Ihre Nachricht an Jan Sebastian Becker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Sebastian Becker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2023   |  Profil melden