Barcamps, Barcamp-Moderation, Barcamp-Organisation

Moderation und Durchführung von Barcamps live vor Ort, digital oder hybrid. Barcamps sind Ihr zeitgemäßes Veranstaltungsformat für Teilnehmeraustausch auf Augenhöhe. Besuchen Sie meine Barcamps zur Weiterbildung, richten Sie Ihr Kundenevent als Barcamp aus oder nutzen Sie interne Barcamps zur Verbesserung Ihrer Unternehmenskultur!

Jan Theofel
JUST BARCAMPs! UG (haftungsbeschränkt)
Herbert-Tschäpe-Str. 8
15831 Mahlow

Rahmenbedingungen

Ich kannte Jans Barcamps bislang nur vom Hörensagen. Gestern war ich zum ersten Mal als Teilnehmer dabei. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

Ich erhielt von anderen Teilnehmern fundierte Tipps und Empfehlungen für einige offene Fragen, die mich in meiner geschäftlichen Weiterentwicklung spürbar voranbringen.

Darüber hinaus konnte ich wiederum mit meinem Experten-Know-How andere Teilnehmer bei ihren Themen unterstützen.

Ich habe wertvolle neue Kontakte für mein persönliches Netzwerk gewonnen und freue mich darauf, diese neuen Beziehungen nun weiter auszubauen.

Jans Barcamp ist eine echte Bereicherung. Er hat professionell und souverän moderiert, alles war top organisiert und technisch auf höchstem Niveau - aus meiner Sicht TV-Studio-Qualität.

Daher 5 Sterne und meine wärmste Empfehlung!
21.03.2024René H.
Ich bin total begeistert vom Konzept des BarCamps und von der Art, wie Jan Theofel das Ganze hier in Berlin realisiert und begleitet hat. Definitiv Suchtpotential, wenn man eines besucht hat und erlebt, wie Menschen sich zu unterschiedlichen Themen begegnen können und auf welche Wege tolle neue Möglichkeiten entstehen können. Genial Planung, vom Empfang, Location, Catering. Ich freue mich auf mein nächstes BarCamp!
09.01.2024Eugenia H.
Was ich an Jans Barcamps schätze, ist die Tatsache, dass jedes Barcamp anders ist und vor allem immer spannend. Langweilige Veranstaltungen habe ich viele erlebt als Eventfotograf, langweilige Barcamps noch nie. Jede Firma, jeder Verband und jeder Verein sollte dieses Format einmal ausprobieren. Es bereichert so sehr und bringt einen so viel weiter, als der "Frontalunterricht" vieler Tagungen. Danke für die tolle Arbeit, Jan!
11.07.2023Sascha B.
Besten Dank für die professionelle, unterhaltsame, zielführende Moderation durch unser Bar Camp! Unkompliziert und erfrischend - gerne wieder!
30.06.2023P.
Das Barcamp war super vorberitet! Die Moderation durch den Abend war unterhaltsam. Gerne bin ich bei den nächsten Veranstaltungen wieder dabei
09.06.2023Thomas U.
Ich habe Jan jetzt zweimal in Aktion erlebt. Und Aktion trifft es wirklich, seine perfekte Vorbereitung und den sehr organisierten Ablauf der Barcamps sind ein Genuss für TN und Geschäftsleitung. Zu jeder Zeit hatte Jan den Ablauf unter Kontrolle. Er sprüht nur so vor Energie beim Moderieren seiner Lieblingsdisziplin „Barcamp“. Ich habe schon sehr viele Schulungen erlebt, aber die von Jan sind sehr ergebnisorientiert und immer mit viel Spaß sowie Freunde verbunden.
21.05.2023Florian L.
Tolle Location, interessante Teilnehmer, spannende Themen!
19.05.2023World of G.
Jan Theofel und seinem Team gelingt es, durch das Barcamp, die Themen aufzugreifen, die für die Anwesenden spannend sind. So sind alle hellwach und dabei, sei es mit einem Angebot oder mit einer Frage. Es wurde keine Minute langweilig, weil das Format es zulässt, jederzeit eine neue Entscheidung zu treffen und so genau die Impulse zu bekommen und zu geben, die gerade gebraucht werden. Konstruktiv und wirkungsvoll, kann ich nur sagen. Und nein, es ist nicht nötig, dass sich die Teilnehmer vorher kennen. Danke für die Fülle an neuen Kontakten und die konkreten Anknüpfungspunkte für nächste Schritte.
19.05.2023Sabine D.
Jan bringt eine gute Mischung aus Know und Unterhaltungswert mit - das macht Spaß.
16.05.2023Anonym
Ich habe bei Jan das BNI Barcamp absolviert und war von der sehr strukturierten Organisation und der herzlichen Moderation unglaublich begeistert. Ein Barcamp bei Jan ist eine absolute Bereicherung.
14.05.2023Ulrike S.
Ich war am 08.05. bei eine Barcamp inne Fall das BNI Barcamp. Ich wusste erst nicht, was mich erwartet und ich hatte ich ein bisschen Angst. Jedenfalls war die Location richtig super, das Essen auch. Nach dem Essen ging es los. Zunächst stellte sich jeder ganz kurz vor und dann konnte man seine Themen vortragen, die man mitgebracht hatte. Dadurch, dass viele Themen hatte, konnte ich mich auch trauen. Danach ging es in die einzelnen Sessions. Meine Frage wurde beantwortet und ich konnte noch ein paar Impulse für andere geben. Die Zeit verging wie im Flug. Mir hat das Barcamp riesig Spass gemacht. Ich nehme wertvolle Impulse für meine nächsten Schritte mit. Die Moderatoren waren witzig und locker. ich empfehle eine Teilnahme weiter.
09.05.2023Steffi Krüger, f.
Ich durfte ein Barcamp im Rahmen des Moderatorentags in Berlin mit Jan Theofel erleben.
Und "erleben" ist genau das richtige Wort dafür!
Es war von Anfang bis Ende eine gelungene Veranstaltung mit sehr faszinierenden und tollen Ergebnissen.
Danke für einen wundervollen Tag! Ich kann die Barcamps mit Jan Theofel wärmstens empfehlen.
Ein Erlebnis für alle, die keine Lust mehr auf langweilige Konferenzen haben.
Danke Jan für diesen tollen Tag!
Daniela Landgraf
www.danielalandgraf.com
08.05.2023Daniela L.
Gut
Für mich war es das erste Barcamp und ich war sofort sehr angetan von dem Format. Ein toller Austausch zum Thema Innovate Work.
29.03.2023Anonym
Die Diskussionen waren sehr interessant und das in einer entspannten Atmosphäre
29.03.2023Anonym
Vom Erlebnis zum Ergebnis. Das Format Barcamp als Impulsgeber, Erkenntnisgewinn bezüglich der Mitarbeiter und der Inhalte ist ein Themenbarcamp sowie auch unverzichtbar für Unternehmen. Der offene Umgang im geschützten Raum bringt Mehrwert für alle Beteiligten. Für meine Arbeit im Bereich Employer Branding und LOVEBRAND unverzichtbar. Barcamps in der Leitung von Jan Theofel begleiten meine Arbeit für Unternehmen schon seit 2015 und sind Mehrwert pur – für mich als Agentur und für meine Kunden. Unverzichtbar!
01.03.2023Anja F.
Jan hat mit seinem Barcamp-Format ganze Arbeit geleistet. Man bleibt am Ball, wird an den entscheidenden Stellen an die Hand genommen und hat trotzdem genügend Freiraum, damit das Format seine Wirkung entfalten kann. Sehr gut!
Jan Theofel
07.09.2022Enrico Dreßler | smartEvents G.
Herr Theofel ist DER Exerte rund um Barcamps! Planung, Vor- und Nachbereitung sowie Umsetzung sind hier auf einem extrem hohen Niveau. Ich habe schon an so vielen Barcamps von Herrn Theofel teilgenommen und bin jedes Mal fasziniert, wie hervorragend dieses durchaus tückische Format von ihm beherrscht und praktiziert wird. Ganz klare Empfehlung!
25.08.2022Martin R.
Es war mein/unser erstes Barcamp mit Jan. Ich würde es immer wieder tun - allein die Gewissheit, sich aktiv mit einbringen zu können und nicht noch auf "technische Details" zu achten (darum kümmert sich Jan mit seinem Team) war Gold wert!
Jan Theofel
27.05.2021Tobias Schuhmacher, Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung e.
Seit nummehr 14 Jahren arbeite ich im Vertrieb.
Dabei habe ich immer wieder die selben Probleme erlebt, wie zB Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Vertrieb und Produktion.

In der Vergangenheit wurden uns Coaches und Trainer vorgesetzt, die dieses Problem lösen sollten.
Doch es waren immer die selben alten Sprüche und Spielchen.
Unsere Belegschaft ist regelmäßig eingeschlafen.

Dann haben wir Just Barcamps kennengelernt.
Durch die interaktive Gestaltung können endliche die wirklichen Probleme angegngen werden.

Nach nur einem halben Tag hat sich das Verständnis für die Kollegen deutlich verbessert und die Harmonie ist spürbar gestiegen.

Daher ist Just Barcamps eine klare Empfehlung für den Mittelstand mit komplexen Produkten.
15.03.2021Anonym
Topp Möglichkeiten online und offline für professionelles Netzwerken! Ich kann Jan Theofel mit seinem sehr großen Erfahrungsschatz absolut empfehlen!
05.03.2021Anamaria H.

Ihre Nachricht an Jan Theofel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Theofel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden