Female Empowerment Coaching, Life Coaching, Spirituelles Coaching

Jana Behr
Ich unterstütze Frauen dabei, ihren Soul-Purpose, ihren Sinn des Lebens, zu finden und umzusetzen. Denn, ich bin fest davon überzeugt, dass Frauen, die mit ihrer Seelenaufgabe in Einklang stehen, sowohl im Beruf als auch im Leben deutlich...

Mittelstraße 3
50996 Köln

Bewertung vom 22.11.2023

Ich hatte ein unglaublich einfühlsames und lehrreiches Gespräch mit Jana. Dank ihr Können und Wissen konnte ich mir neue Informationen aneignen. Janas offene, authentische und ehrliche Art, gibt ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Ich freue mich sehr, dass ich diese wundervolle Erfahrung haben durfte! Vielen Dank für deine Hilfe.
22.11.2023Anonym
Jana Behr bringt mit ihrer offenen Haltung von Anfang an eine sehr positive Art in die Light-Power-Session. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen kommen sehr authentisch rüber und bestärken einem irgendwie ganz unbewusst. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.

Das Blessing war sehr harmonisch, ich war sofort bei mir, habe meine Wurzeln gefühlt und mein Geist führte mich an einen langersehnten Kraftort. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Gefühl.
21.07.2023Anonym
Eine sehr interessante und erhellende Sitzung liegt hinter mir. Jana ist sehr einfühlsam und sorgt dafür, dass die Themen, auch die nicht immer ganz so bequemen, auf den Tisch kommen. Der spirituelle Bezug zur Coachingarbeit wird vom „Healy" unterstützt und das ist der Wahnsinn. Alle Themen, die eine energetische Aufladung benötigen, wurden angesprochen. Jana hat dabei gelenkt und ist den Dingen auf den Grund gegangen. Ich habe mich in einer vertrauenserweckenden Atmosphäre sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte daher auch allen meinen Themen Raum geben. Jana ist wundervoll und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin sehr gespannt, wie die spirituelle Aufladung in dem Prozess, in dem ich mich jetzt befinde, wirken wird.
17.07.2023Anonym
Ich habe eine sehr einfühlsame Beratung von Jana Behr erhalten, die mir Klarheit und Fokosierung gegeben hat. Neue Informationen über Zusammenhänge, die mir so nicht bewusst waren. Jetzt habe ich die Möglichkeit mit dem was ist weitere Schritte zu gehen. Mit einer Klarheit und dem immer wieder zurückholen aus meiner Gedankenwelt hast Du mir neue Impulse gegeben. Danke Liebe Jana. Ich kann Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen was ich hiermit auch sehr gerne mache. Bestimmt werde ich Dich nochmal für das ein oder andere Thema kontaktieren, wenn es bei mir mal wieder stockt und ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann.
15.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jana Behr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jana Behr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Michele Voto-Coaching