Ausbildungen und Online Mentoring zum erfolgreichen Investieren an der Börse

Jana Misar
Mit über 15 Jahren Börsenerfahrung kreieren wir in der Female Investor Academy einen Raum, in dem Frauen erfahren, dass eine wirtschaftlich abgesicherte Zukunft für SIE bestimmt ist. Wir bilden Frauen aus, die nachhaltig und werteorientiert investieren wollen.

Paseo del Borne 15, 3CD
07012 Palma de Mallorca
Spanien

Female Investor Academy S.L.

Bewertung vom 08.05.2024

Handlungsempfehlungen

Vielen Dank, liebe Jana, für das tolle Mentoring! Ich kann es selbst noch kaum glauben, dass ich Spass habe an der Börse zu investieren und ich habe schon mein erstes Geld verdient. Deine Strategien funktionieren. Weiter so! Ladies, traut euch!
08.05.2024A.
Das Female Investor Mentoring von Jana Misar ist einfach nur super und ich kann es jeder Frau von Herzen weiterempfehlen. Ich habe Jana über ihren Female Investor Podcast entdeckt und nachdem ich fast alle Folgen gehört habe, war klar, Jana ist meine Börsenmentorin. Sie hat eine langjährige Erfahrung und das merkt man einfach, wenn man mit ihr zusammenarbeitet. Sie ein Vollprofi. Ich habe nun den Schritt an die Börse erfolgreich gewagt. Danke Jana!
28.04.2024N.
Wer die Welt der Aktien und Optionen nicht nur kennenzulernen sondern wirklich verstehen und sicher als Investorin aktiv zu sein möchte, der ist bei Jana genau richtig. Ich habe 2023 ihr Mentoring Programm gemacht und kann Unternehmen nun klar, systematisch und auf meine Ziele abgestimmt analysieren und anschließend souveräne Kaufentscheidungen treffen. Jana vermittelt die komplexe Aktien- und Optionenwelt sehr verständlich, persönlich und leidenschaftlich. Sie hat uns mit ihrer Begeisterung angesteckt und uns zu passionierten Investorinnen ausgebildet. Vielen Dank für dein Engagement Jana!!
13.03.2024Anna H.
Es war meine beste Entscheidung im Jahr 2023 , an diesem Kurs teilzunehmen. Vielen Dank an Jana und Susanna für den tollen Mehrwert und Input !!
21.02.2024Anonym
Jana ist ein Geschenk! Durch ihre extrem-fundiertes Finanz-Wissen und ihre wunderbare Art, es zu vermitteln, öffnet Jana Türen. Sie macht das Investieren spannend, freudvoll und leicht. Sie bringt Licht in einer
Welt, die oft für Frauen im Verborgenen bleibt. Schnell wird klar, du brauchst keine Mathe Genie zu sein, um an der Börse erfolgreich aktiv zu sein! Dieses Wissen ist extrem wertvoll.
Pure Selbstermächtigung!
Schön ist auch, dass Jana sehr großzügig mit ihrem brillanten Wissen umgeht. Sie ist sich nie zu schade, um zunächst komplexe Dinge erneut zu beleuchten, Detail Fragen zu beantworten oder eine extra Schleife zu drehen, wenn etwas noch unklar ist. Sie denkt ganzheitlich, werteorientiert und ist immer "on-the-spot". Das macht ihre Kurse super angenehm und motiviert alle Teilnehmerinnen zum weiterlernen, dranbleiben und daran wachsen. Wie gesagt... es lebe die weibliche Selbstermächtigung!

Liebe Frauen da draußen, die Lust haben, aktiv, selbstbewusst und in voller Kontrolle an der Börse zu investieren - und dabei zusätzliches zu verdienen - ist Jana Misar DIE beste Mentorin im deutschsprachigen Raum. Ich habe soviel von ihr gelernt und bin dankbar und glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
28.01.2024Marie B.
Jana motiviert durch ihre zuverlässige und klar strukturierte Expertise.

Außerdem inspiriert sie, indem sie die Wissensvermittlung in Form einer alle Sinne ansprechenden Reise durch die Welt der Aktien und Geldanlagen verpackt.

Cyrilla Wolf
27.01.2024Cyrilla W.
ich bin super happy, dass ich meine Finanzen selbst in die Hand genommen habe, und mich nun auch endlich an das Thema Aktien/Börse getraut habe.
Ich sehe das Thema Investieren nun mit ganz anderen Augen bzw. verstehe jetzt erst überhaupt was investieren bedeutet und meine "alten" Vorstellungen von Aktien und Börse haben sich komplett gewandelt.
Jana hat ein super Fachwissen, sie ist professionell und authentisch. Auch die Gruppengröße ist ideal :)
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich mit dem Thema zu beschäftigen
17.01.2024Anonym
Jana Misar zeichnet sich durch ihre herausragende Fähigkeit aus, fundamentales Wissen über Aktien strukturiert zu vermitteln. Ihre Lehrmethoden sind äußerst effizient und fördern nachhaltige Lernfortschritte. Mit ihrer umfassenden Expertise, die sie durch ihre Erfahrungen als Investmentbankerin erlangt hat, bietet Jana einen tiefgehenden Einblick in die Welt des Aktien Investments.
Die praxisnahe Erfahrung als ehemalige Investmentbankerin verleiht ihren Kursen nicht nur Authentizität, sondern auch eine realitätsnahe Perspektive. Jana Misar überzeugt durch die Fähigkeit, selbst komplexe Konzepte verständlich zu erklären, wobei sie großen Wert auf klare Kommunikation legt.
Besonders hervorzuheben ist, dass Jana Misar nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch konkrete Werkzeuge zur Verfügung stellt. Mit Formeln, Checklisten und Bewertungsmethoden gibt sie ihren Teilnehmern die notwendigen Instrumente an die Hand, um eigenständig Aktien zu analysieren und zu bewerten. Diese praxisorientierten Ressourcen eröffnen die Möglichkeit, das erlernte Wissen direkt in die Anwendung zu bringen und fördern eine selbstständige Herangehensweise bei der Analyse und Bewertung von Aktien. Jana Misar schafft somit eine umfassende Lernumgebung, die ihre Teilnehmer dazu befähigt, nicht nur die Theorie zu verstehen, sondern auch aktiv in die Praxis umzusetzen.
Zusätzlich bietet Jana Misar praktische Übungen zur Aktienanalyse an, bei denen gemeinsam und praxisnah weiteres Wissen erarbeitet wird. Diese Übungen dienen nicht nur dazu, das erlernte theoretische Wissen zu vertiefen, sondern ermöglichen auch, eventuelle Wissenslücken zu identifizieren und zu schließen. Durch diese gemeinsamen Aktienanalysen schafft Jana Misar eine interaktive Lernumgebung, in der die Teilnehmer nicht nur von ihrem Fachwissen profitieren, sondern auch praktische Fähigkeiten durch aktive Übungen entwickeln können.
Die Atmosphäre im Kurs ist stets herzlich und von großer Begeisterung geprägt. Jana Misar schafft es mit viel Verständnis und Enthusiasmus, eine Umgebung zu gestalten, in der ich mich als Teilnehmer immer willkommen und wohlgefühlt habe. Die positive Stimmung im Kurs trägt maßgeblich dazu bei, dass das Lernen nicht nur effektiv, sondern auch besonders angenehm ist. Jana schafft eine offene und unterstützende Atmosphäre, die die Teilnahme am Kurs zu einer rundum positiven Erfahrung macht.
Die uneingeschränkte Empfehlung für diesen Kurs ist daher mehr als gerechtfertigt. Janas Unterrichtsstil ist nicht nur äußerst verständlich, sondern auch äußerst praxisrelevant. Die Antworten auf Fragen sind präzise und fördern ein tiefes Verständnis für die Thematik. Insgesamt eine äußerst lohnenswerte Investition in Aktien Wissen. Empfehlung vom Herzen :)
11.12.2023E.
Jana Misar und ihr Team haben es für mich geschafft immer am Ball zu bleiben und die Motivation, auch wenn Probleme auftraten, hochzuhalten. Ich bin sehr dankbar für die professionelle, individuelle und herzliche Art die es mir ermöglichte die Welt der Börse besser zu verstehen und so die Möglichkeit zu haben meine finazielle Situation zu verbessern.
07.10.2023Ulrike H.
ich bin jana sehr dankbar, dass sie ihr unglaublich grosses expertenwissen mit uns teilt! ich durfte sehr viel von ihr lernen und habe dank ihr schon gutes geld mit aktien verdient! auch nach dem kurs war jana für mich da! das schätze ich sehr und bin äusserst dankbar!
19.09.2023n.
Jana ist eine sehr kompetente Investorin mit grossem Know How und Do How. Sie bricht komplexe Inhalte auf das Wesentliche herunter und gibt diese mit einer entspannten Leichtigkeit an die angehenden Investorinnen weiter. Ich kann ihre Kurse von Herzen weiterempfehlen.
16.09.2023Priska P.
Weil es ist das beste Ausbildung in Value Insvestment.
Besonderheit für Frauen!
06.09.2023Luci S.
Der Investorin-Kurs von Jana bietet fundiertes Wissen über Aktien und ermöglicht die Umsetzung nach dem eigenen Tempo. Dank Janas Unterstützung habe ich den Schritt zwischen Paper Money und echtem Geld gewagt. Seitdem dem Kurs kann ich souverän investieren und eine Rendite kontinuierlich generieren. In den kleinen Gruppe mit andere gleichgesinnte Frauen herrscht eine sehr vertraute Stimmung und so fühlt mann sich frei alle mögliche Frage zu stellen. Ich kann der Kurs jede Frau empehlen, die sich nach mehr Freiheit sehnt.
04.09.2023G.
Jana schafft es mit Freude, Leichtigkeit und Charme komplexe Zusammenhänge so einfach zu erklären, dass jede Teilnehmerin, auch ohne betriebswirtschaftlichen Hintergrund, fähig ist, das nötige Know-how zu erlernen, um an der Börse eigenständig zu investieren. In ihren Mentorings bleibt keine Frage offen und ihre Mission, dass es sich lohnt eine Value-Investorin zu werden und gute Unternehmen an der Börse zu finden, ist inspirierend.
Jana ist eine großartige Mentorin und ein Vorbild für alle Frauen, die erleben wollen, was
Selbstermächtigung bedeutet.
Auch Susanna steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, sodass auch die Ausbildungsbegleitung perfekt ist.
Das Female Investor Mentoring ist aus meiner Sicht ein Muss für jede Frau, die unabhängig und
souverän ihre finanzielle Zukunft selbst bestimmen will.
04.09.2023I.
Das Mentoring bei Jana ist mega eindrucksvoll! Jana gibt ihr Börsenfachwissen strukturiert und in einer verständlichen "Sprache" weiter, so dass man sich danach als eine richtige Investorin fühlt:). Ich bin einfach begeistert vom Mentoring! Mir hat es so viel gebracht sich auf ein komplett neues Thema (für mich) einzulassen und dadurch so viel Neues kennen zu lernen um mein Geld intelligenter zu vermehren.
Ganz klare Empfehlung an alle Frauen für das Mentoring von Jana!!
Magdalena
30.08.2023M.
Das Female Investor Mentoring bei Jana ist sehr empfehlenswert. Jana schafft es auf völlig entspannte Weise die kompliziertesten Dinge zu erklären und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe sehr viel von Jana gelernt und kann das Gelernte gut umsetzen. Jana scheint immer gute Laune zu haben und steckt mit ihrem warmen Lächeln ihre Umgebung voll an.
18.08.2023Marion K.
Eine ganz besondere inspirierende Frau mit viel Herzensliebe und Finanzwissen. Danke Jana für das Mentoring!
17.08.2023Anonym
Bei der lieben Jana kann jeder nur profitieren und für sein Leben etwas dazu gewinnen, egal von welchen Stand oder Schicht er kommt
11.08.2023E.
Der Kurs bei Jana war für mich jeden Cent und jede Minute Zeit mehr als wert! Ich habe sehr viel gelernt und freue mich, dass ich nun seit einigen Monaten die ersten Schritte in der Aktienwelt mache. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet, auch wenn der Start trotzdem mit eigenen Unsicherheiten und Fehlern, Ausprobieren und weiterem dazulernen verbunden ist.
Ich bin dankbar für die Chance durch das Mentoring, eine für mich bis dahin völlig neue Welt, zu erkunden und dabei die Erfahrung zu machen, dass ich es lernen kann. Es ist eine neue Sprache, die es zu lernen gilt, aber Jana schafft es den Stoff so zu vermitteln, dass ich der Meinung bin: jeder kann und sollte es lernen!
Die Unterstützung durch Susanna, während des Kurses und danach, weiß ich sehr zu schätzen und finde es großartig, dass ich mich auch nach Kursende weiter gut aufgehoben fühle!
Danke euch beiden und allen, die im Hintergrund mit unterstützen.
Lara
10.08.2023L.
Jana Misar versteht es das Thema Börse mit Leichtigkeit, Charme und Freude zu vermitteln und Ladies zu inspirieren.
07.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jana Misar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jana Misar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden