Coaching und Online Premium-Programme für mehr Erfüllung im Beruf und Leben

Jana Sauer Coaching
Mit meinen Programmen helfe ich Menschen zu erkennen, was sie wirklich wollen und den beruflichen Weg zu finden, der perfekt zu ihnen passt. Wir erforschen schrittweise, was man wirklich will, welches Potenzial die eigene Einzigartigkeit birgt und...

Frankfurt am Main

Jana Sauer

Bewertung vom 06.11.2023

In dem Coaching setzt man sich mit vielen Fragen auseinander, was meiner Meinung nach die Grundlage für die innere (und äußere) Veränderung ist. Es geht um die eigenen Wünsche und die Umsetzung. Dabei halfen mir das psychologische Wissen bzw. spirituelle Tools, wie ich mein Unterbewusstsein leichter auf Erfolg programmiere, in einer Welt der möglichen Ablenkung. Das Coaching ermutigt, der Freude zu folgen, den Fokus auf das Gute zu setzen und die Komfortzone zu verlassen. Dies war mein 2tes Coaching und ich fühle mich vollständig. So als wäre jedes weitere Coaching "nur" eine Erinnerung, an alles :) Danke Jana!
06.11.2023Anonym
Jana ist im Berufungs-Coaching sehr sachlich und gleichzeizig einfühlsam und geduldig auf die Themen eingegangen. Wir haben in der Sitzung mit einem Tool gearbeitet, welches mir danach zur weiteren Nutzung zur Verfügung gestellt wurde. Dies hat mir sehr geholfen dranzubleiben und die erarbeiteten Fortschritte zur weiteren eigenständigen Problemlösung zu nutzen.
Das Coaching bei Jana hat einiges geklärt und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!
29.03.2022Anonym
Mir gefällt besonders Ihre ruhige einfühlsame Art des Coaching.
09.01.2022Anonym
Hallo Jana, nochmals vielen lieben Dank für dieses tolle Gespräch. :-) Ich bin jetzt immer noch ganz (positiv) aufgewühlt. Danke für deine Empathie und die richtigen Fragen, die du gestellt hast. Auch wenn es nicht immer "angenehm" ist sich mit seinen Gedanken tiefer zu beschäftigen, wie die Tränen gezeigt haben. Aber das gehört auf diesem Wege dazu und mag der Schlüssel sein - sich annehmen und öffnen... Danke für deine Bestärkung, dass ich auf dem richtigen Weg bin - nur in diesem Fall ist weniger (Wissen) manchmal mehr (Handeln). Mein neues Motto lautet daher "alles kann, nichts muss". Ich möchte den Druck rausnehmen! Liebe Grüße xx
Karriere Coaching
01.08.2021Anonym
In den letzten drei Jahren wurde ich das Gefühl nicht los, dass es so nicht weitergeht und dass ich mich beruflich verändern muss. Das Problem war aber, dass ich nicht wusste, was ich wollte. Und ich hatte Angst, wieder zu wechseln und wieder unzufrieden zu sein. Im Coaching mit Jana habe ich mich selbst besser kennengelernt und erkannt, wer ich bin, was ich brauche und welche Talente ich habe. Sowas hatte ich noch nie gemacht. Wir haben eine „Landkarte“ meiner gesamten Persönlichkeit und meiner Talente erstellt und ich konnte darauf die berufliche Richtung sehen, die mich richtig anzieht. Endlich habe ich Klarheit darüber, wohin ich will und wie ich dahin komme.
Birgit M.
01.02.2021Anonym
Coaching mit Jana war für mich sehr hilfreich. Sie ist kompetent und einfühlsam. Herzlichen Dank!
06.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jana Sauer Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jana Sauer Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Patrick Schnelle Coaching